Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:48:42
Nichts anderes habe ich ja geschrieben und selbst mit 7 Ausfällen und 3 Safety Cars braucht es halt zwei alles oder nichts Manöver von Leclerc um dahin zu kommen.

Das mit offenem DRS es denen nicht möglich ist einen Mercedes Motor zu überholen ist schon mehr als traurig.

Mit vollem Tank war der Ferrari sichtlich unfahrbar am Ende waren sie dann ebenbürtig mit der F 1,5 nur ohne die Safety Cars sind die dann sowas von weit weg von der Musik, dass es nicht mehr helfen wird.
wollte dich auch nicht anpissen. :-)
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:51:37
Ich glaube übrigens das Michael der Rekord ziemlich am Arsch vorbeigehen würde, er kann die Zeiten usw. schon einschätzen....die Fans gehen aber ständig Steil bei diesem nichtssagenden Vergleich.
da verbietet sich jeder vergleich, entweder bin ich ein blinder maulwurf mit null ahnung von dem wettkampf, aber das war zu schumacher zeiten eine komplett andere welt. Hamilton hat 5 von 6 wm auf der linken ars chbacke geholt, für mich ein klarer fall von..... zur richtigen zeit, an der richtigen stelle.
Babbsagg
  •  

MC41

Am Ende hat sogar Vettel mehr für seine Titel kämpfen müssen als Hamilton.

Hamilton ist ein richtig starker Fahrer, aber durch diese unsägliche Hybrid Ära halt auch nie einen Rivalen gehabt. Rosberg wurde zwei mal zurück gepfiffen und sogar bei seinem Titel im letzten Rennen noch vom eigenen Team verarscht worden, hat schon nen Grund wieso der direkt zurückgetreten ist.

Schumi hatte Hill/Häkinnen und Alonso. Vettel hatte Alonso. Hamilton als Gegner einfach nur seine Reifen.
  •  

Andrew_Fisser

Mir ist auch klar, daß ohne die diversen SC-Phasen Leclerc nicht so weit nach vorne gespült worden wäre. Aber er hat das Momentum genutzt und das Maximale herausgeholt.
Trotzdem kann ich den Wicht nicht leiden.😆
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:13:51
Mir ist auch klar, daß ohne die diversen SC-Phasen Leclerc nicht so weit nach vorne gespült worden wäre. Aber er hat das Momentum genutzt und das Maximale herausgeholt.
Trotzdem kann ich den Wicht nicht leiden.😆

Ist halt eiskalt, sowas macht halt für gewöhnlich Sieger aus.
  •  

Cikaione

Ich finde man muss Leclerc in einem etwas anderen Licht betrachten, was der familiär und im Freundeskreis alles einstecken musste ist schon heftig und eigentlich kaum verkraftbar...das alles so auszublenden und doch zu performen finde ich schon beachtlich
Verstappen, Leclerc, Norris und auch Russell wären allesamt in der Lage Hamilton zu schlagen...wenn denn das Auto ein vergleichbares Niveau hätte.
  •  

Rheineye

https://twitter.com/deadlinex/status/1279825624719392768?s=09

Glaube die ganz große Kritik an Vettel nehme ich dann doch erstmal zurück (bis kommende Woche;)

Aber sieht schon sehr fürchterlich aus.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:18:28
Ist halt eiskalt, sowas macht halt für gewöhnlich Sieger aus.
Absolut, aber bei diesem Hersteller nicht.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:24:22
  Absolut, aber bei diesem Hersteller nicht.

2022 werden die Karten halt neu gemischt.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:24:22
https://twitter.com/deadlinex/status/1279825624719392768?s=09

Glaube die ganz große Kritik an Vettel nehme ich dann doch erstmal zurück (bis kommende Woche;)

Aber sieht schon sehr fürchterlich aus.

Nichts anderes hat er ja gesagt nach dem Rennen.
  •  

MC41

  •  

Andrew_Fisser


Das klingt, als ob Vettel daneben wie der letzte Honk aussieht. Stimmt ja auch, aber er ist nicht umsonst 4facher Titelträger. Er hatte auch mal den Siegerpunch.

Fact am Rande: Ohne Zuschauer bei weitem nicht mit Geisterspielen zu vergleichen.Es hat fast nix gefehlt (als TV Zuschauer)...
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:29:08
Nichts anderes hat er ja gesagt nach dem Rennen.
Naja Vettel gibt grundsätzlich immer anderen die Schuld
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:25:31
2022 werden die Karten halt neu gemischt.
dafür brauch es erst mal ausnahme gehirne an den wichtigen stellen, selbst wenn die weggeräubert werden sollten, muss es erst mal funktionieren. Vor den flachschippen momentan, muss keiner 2022 angst haben, wunder gibt es in diesem wettkampf schon lange keine mehr.
Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Es wäre mal spannend zusehen, würden Leclerc, Vettel,  Hamilton, Bottas und Verstappen im gleichen Mercedes gegeneinander antreten.
  •  

Eigelsteiner

schau mir grade hamilton aktion an, spule vor und wieder zurück, schön aus der luft perspektive, .......... gut bedient mit den +5.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:34:29
dafür brauch es erst mal ausnahme gehirne an den wichtigen stellen, selbst wenn die weggeräubert werden sollten, muss es erst mal funktionieren. Vor den flachschippen momentan, muss keiner 2022 angst haben, wunder gibt es in diesem wettkampf schon lange keine mehr.
Glaube auch das Ferrari mit diesen Köpfen 2022 auch keine Rolle spielt, da werden Redbull, Mclaren und Aston Marin /Mercedes auch bessere Jobs machen, traue sogar eher Renault mehr zu als Ferrari.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:35:56
Es wäre mal spannend zusehen, würden Leclerc, Vettel,  Hamilton, Bottas und Verstappen im gleichen Mercedes gegeneinander antreten.
Verstappen 1
Hamilton 2
Leclerc 3
Vettel 4
Bottas 5
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:35:56
Es wäre mal spannend zusehen, würden Leclerc, Vettel,  Hamilton, Bottas und Verstappen im gleichen Mercedes gegeneinander antreten.

Und auch dann würde es das Team Ferrari verkacken mit dem Set Up.

Eh interessant, dass die Fahrer heutzutage auch eher weniger mit dem Set Up zu tun haben, auch das wird über Simulationen berechnet etc.
  •  

Rheineye

https://www.servustv.com/videos/aa-24hzjwr3w1w12/

Weiß nicht...hab so das Gefühl der kehrt zu RB zurück (vielleicht 2022 auch erst?)...nur blöd das Alborn halt performt:)
7x Absteiger
  •  


Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht ob er sich mit dem Team einen Gefallen tut...aber sicherlich ist für Unterhaltung gesorgt.

Wenn Mick aufsteigen sollte wäre das natürlich schon geil zu sehen
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 19:57:14
Ich weiß nicht ob er sich mit dem Team einen Gefallen tut...aber sicherlich ist für Unterhaltung gesorgt.

Wenn Mick aufsteigen sollte wäre das natürlich schon geil zu sehen

Danny Ric war jetzt nicht soooo weit weg von der Musik.

Und wie gesagt, ein Jahr überbrücken und dann geht alles von 0 los.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2020, 20:14:55
Danny Ric war jetzt nicht soooo weit weg von der Musik.

Und wie gesagt, ein Jahr überbrücken und dann geht alles von 0 los.
wo nimmst du die hoffnung her, das alles bei 0 los geht?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 11:56:18
https://www.servustv.com/videos/aa-24hzjwr3w1w12/

Weiß nicht...hab so das Gefühl der kehrt zu RB zurück (vielleicht 2022 auch erst?)...nur blöd das Alborn halt performt:)
Dein gefühl lügt dich an.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Jul.2020, 20:43:21
  wo nimmst du die hoffnung her, das alles bei 0 los geht?

Jede große Regeländerung hat das Momentum verändert.
  •  

FC Karre

OFFICIAL NEWS

🏁 Fernando Alonso joins Renault DP World F1 Team 🏁
Renault DP World F1 Team is pleased to confirm Fernando Alonso alongside Esteban Ocon in its driver line-up for the 2021 season.

👉 https://t.co/yjnnGHh8Yb

#RSspirit @alo_oficial @OconEsteban https://t.co/Qe0WfBazzN

Rheineye

Tzzz wird schon spekuliert, weil morgen viel Regen droht dass nicht gefahren werden kann und das heutige Freie Training 2 die Startaufstellung sein könnte.
7x Absteiger
  •