Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Laut Heidfeld ist Marc Verstappen am Start
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Vettel bumst die gleich im Meeting
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Nein Liebes Sky Otto Team, Vettel hat nicht das Safety Car ausgelöst es war der Williams
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wie kann man als Sky Kommentator und Experte so nah dran sein und soviel falsch schwurbeln?
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

vettel fett zurückgebumst.  :D
Babbsagg
  •  

Rheineye

Bottas sollte sich schämen
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dickepitter

Freut mich für Ferrari!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

Jo niemals aufgegeben, hat man ja viel Einfluss drauf.


Laberkopf Hamilton
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ja genau Super Publikum...wieviel Leute sind da ? 5000?
7x Absteiger

MC41

Wird lustig wenn der Leclerc mal wirklich in einen Titelkampf kommen wird. Dürfte die Heulereien von Hamilton um etliches pulverisieren.

Der kleine Penner soll mal in sich gehen und realisieren das er trotz allem Tempo das Rennen in Spa nur gewinnt weil Vettel leider Gottes ein Teamplayer ist und Hamilton Zeit nimmt. Eine Runde länger und Hamilton gewinnt das.

Monza gewinnt er unter den Regeln zu Beginn der Saison nicht und bekommt für sein wiederholtes blocken die Quittung.

Das dies ein Sport der Egoisten ist, geschenkt... aber ich hoffe mal Vettel zeigt dem Sack mal richtig die Ellenbogen.


Seine Ferrari Karriere ist eh im Sack, aber er soll ihn mal so behandeln wie er behandelt wird.
  •  

FC Karre

vettel, leclerc, bottas, hamilton im qualifying.
  •  

DanielG.

Starke Leistung von Ferrari,aber besonders von Vettel. Da sah Leclerc mal nirgendwo Land


  •  

Rheineye

Knallt heute bestimmt zwischen den beiden Ferraris...aber schön das Seb mal ne Qualifikation gewonnen hat
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Frühstart von Vettel und Bottas...Leclerc und Verstappen kollidieren
7x Absteiger
  •  

Rheineye

lol Rennleitung sagt kein Frühstart? Sind die Schäl?
7x Absteiger
  •  

Double 1978

fehlstart ist nicht gleich fehlstart. diese regel sollte mal überarbeitet werden.
  •  

Rheineye

Räikkönen wurde in Russland bestraft...gut die Kommissare haben es nun erklärt wieso es keiner war.

Die Sportkommissare haben begründet, warum sie im Fall von Sebastian Vettel keine Frühstart-Strafe ausgesprochen haben. In der Urteilsbegründung heißt es: "Die Bilder zeigen eine Bewegung, allerdings handelte es sich um eine Bewegung innerhalb der zulässigen Toleranzen des Formel-1-Frühstart-Systems."

Außerdem verweisen die Sportkommissare auf Artikel 36.13 a) des Sportlichen Reglements. Darin heißt es: "Eine Strafe wird gegen den Fahrer ausgesprochen, der sich vor dem Startsignal bewegt hat. Die Entscheidung darüber trifft der von der FIA zugelassene und eingesetzte Transponder, wie er an jedem Auto angebracht ist."



Zum Rennen...war total langweilig, bei Suzuka muss ich immer an großartige Schumi Momente denken denken, er selber sagte Suzuka 2000 war sein bestes gefahrenes Rennen. Im Rahmen des heutigen Grand Prix hat Jean Todt wohl Hoffnung gemacht das Michael Fortschritte erzielt.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

leclerc mit einem strike gegen den holländer, starkes manöver.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

habe ich schon gesagt das der hässliche holländer ein killer am lenkrad ist?
Babbsagg
  •  

DanielG.

Ja,aber nur, weil sich der Bottas in die Mauer genagelt hat. Glaube,sonst hätte Vettel die Pole geholt. Leclerc heute auch nicht so stark.


  •  

DanielG.

Verstappen drei Plätze nach hinten versetzt, weil er unter gelb nicht vom Gas ist.


  •  

Rheineye

Wenn Vettel den Start nicht versaut, wird er nach der 1. Kurve führen ich bin mal gespannt ob Ferrari ähnlich trottelig wie in Russland agiert.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

so schnell wie er ist, so dämlich isser auch, dass wird ihm wohl dauerhaft im weg stehen, holländer halt.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

es wird scheppern am start.  :)
Babbsagg
  •  

lupefc

Das hoff ich nicht. Möchte auf der Strecke sehen wer schneller ist.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Nick Heidfeld auch eher so der unemotionale Mensch
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970