Hauptmenü

DAZN "Netflix des Sports"

Begonnen von mutierterGeißbock, Mittwoch, 10.Aug.2016, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Wenn die bei Re-Live Spielen dann auch noch die Pausen herausschneiden würden, wäre es wirklich perfekt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Matrix

https://www.daznvorschau.info/
Eine stündlich aktuallisierte Programmvorschau für DAZN  :)

Rheineye

Schade nur das die diese komische TV Werbung haben...mit dieser Gangster Stimme aus der Tipico Werbung
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Sep.2018, 15:45:27
Schade nur das die diese komische TV Werbung haben...mit dieser Gangster Stimme aus der Tipico Werbung
Ja, ekelhaft

man glaubt wohl potentielle Kunden fühlen sich zur Rapper Szene hingezogen
  •  

Müngersdorf

•  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 25.Okt.2018, 22:53:46
https://twitter.com/eliano_l/status/1055535760479346694?s=21

(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)
ich glaube ich werde Twitter nie verstehen. Für mich ist das meistens eine Aneinanderreihung von Kommentaren. wer da wem antwortet und warum es geht ist mir überhaupt nicht klar.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

PrediX

Wüsste mal gerne was ich gemacht habe wenn sogar der Sohn von Lußem mich blockiert hat :D
  •  

Dellbrück

War eben kurz davor die App zu löschen. Zeigen die doch tatsächlich das Spiel München gegen Salzburg in der Champions Hockey League. Man muss seine Rechte nicht immer komplett ausschöpfen!
1317 NEVER FORGET
  •  

Dellbrück

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 08.Jan.2019, 21:57:28
Hast du auch schon Sport1 gelöscht?

Obwohl ich diesen Sender eh nie einschalte, wäre ich daran doch sehr interessiert. Allerdings stehe ich einer vierten Generation der RAF auch eher skeptisch gegenüber.
1317 NEVER FORGET
  •  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: john doe

Jupp23

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 18:29:08
Die DFL soll endlich kapieren, dass Streaming ein eigener Markt ist und diese Rechte separat verkaufen.
Hatte die DFL vor Jahren schonmal kapiert und die Rechte separat an die Telekom verkauft. Oder?
Aber ich wäre natürlich auch dafür, endlich mal eine Alternative zu Sky.
  •  

Bandworm

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 20:32:41

Hatte die DFL vor Jahren schonmal kapiert und die Rechte separat an die Telekom verkauft. Oder?
Aber ich wäre natürlich auch dafür, endlich mal eine Alternative zu Sky.
Ja die hatten "Internetfernsehen und Mobilfunk" rechte. Ich meine damals war es nicht möglich nur den Buli Stream zu abonnieren ohne Telekom Kunde gewesen zu sein oder? Heute bei der DEL geht das ja.

Danach hat Sky meine ich alles im Paket bekommen.

Sky wird auch kein Interesse daran haben einen Streaming Anbieter neben sich zu haben, dürfte das  Ende von Sky bedeuten.
  •  

Jupp23

Ich hatte es selbst nicht genutzt, aber ja, das müsste exklusiv für Telekomkunden gewesen sein. Teil eines "Entertainment-Pakets" o.s.ä.
War sogar relativ preiswert, sowohl von der DFL an Telekom als auch von der Telekom an ihre Kunden. Aber in einer Zeit vor flächendeckender Nutzung von Apple TV, Fire-Stick und Internet-inside Fernsehgeräten, nutzten es damals recht wenige Leute.
Man hat dann aber wohl bei der DFL, auf jeden Fall aber bei Sky, erkannt, dass Streaming "echte" Konkurrenz für Sky wäre und das Thema eingestellt bzw. die Rechte gemeinsam mit den klassischen TV-Paketen als Paket verkauft.
  •  

Slouch

Die Telekom hatte die Rechte das erste mal, ziemlich überraschend bekommen, weil kein Anderer auf die seperaten
Streaming Rechte bieten wollte. Mittlerweile kann Sky (mit Ticket & Sky GO) nicht mehr leisten, dass jemand Anderes
diese Rechte bekommt.

Sky dürfte dann nur noch über seine regulären TV Sender die Live Spiele zeigen, nicht mehr übers Internet.

Ich habe seit 1 1/2 Jahren kein Sky (weder Vertrag noch Ticket) mehr. Ich vermisse es nicht. DAZN habe ich abonniert.
Sobald es, wie in den USA, Team Tickets gibt, steige ich wieder ein. Vorher lohnt sich das Thema für mich nicht.

Edit: Ich meine wir haben als Telekomkunden damals 14,99€ bezahlt und hatten dafür Alles was Sky auch hatte.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

FC Karre

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 09.Jan.2019, 18:29:08
Die DFL soll endlich kapieren, dass Streaming ein eigener Markt ist und diese Rechte separat verkaufen.

wo ist denn heute noch der unterschied? ob ich ein tv-programm aus der senderliste, der app, oder einem zusätzlichen receiver auf den bildschirm bringe, macht doch kaum einen unterschied. ich denke eher, dass es auch sky zukünftig ohne zusätzliche hardware auskommt.
  •  

NebelGeist

•  

john doe

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Jan.2019, 23:11:09

wo ist denn heute noch der unterschied? ob ich ein tv-programm aus der senderliste, der app, oder einem zusätzlichen receiver auf den bildschirm bringe, macht doch kaum einen unterschied. ich denke eher, dass es auch sky zukünftig ohne zusätzliche hardware auskommt.
eventuell will man einfach den Fernseher anmachen und nicht noch irgendwelche zusätzliche hardware installieren. dazu ist internet streaming nervig, da oft die kicker app schneller ist.
  •  

Matrix

Verstehe ich absolut! Aber DAZN schauen kann ich auf dem normalen TV mit 2 Klicks via Fernbedienung auf dem Sky Receiver oder vorher über die PS4-App. Das ist schon ok.

Auf diese Kacke mit Laptop ans TV klemmen oder nur auf dem Tablet gucken.....nee Danke.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Donnerstag, 10.Jan.2019, 07:29:47
eventuell will man einfach den Fernseher anmachen und nicht noch irgendwelche zusätzliche hardware installieren. dazu ist internet streaming nervig, da oft die kicker app schneller ist.

du meinst so wie früher, in den 90ern? sendersuchlauf und dann hat man alle kanäle unsortiert in eine senderliste geballert bekommen. ja, war schon fein.
  •  

Rheineye

Läuft bei euch Dazn noch über Samsung Smart TV?
Bei mir kommt ein schwarzer Bildschirm über andere Geräte geht es noch.

2)

Ich kann mich auf Dazn.com nicht einloggen, in den Apps geht es aber auf der Homepage kommt immer Passwort oder E-Mail falsch hab den nun bereits 3x verändert aber es geht nicht. Ich möchte nämlich eine Guthabenkarte einlösen was über die App ohne aktives Abo wohl nicht geht...
7x Absteiger
  •  

john doe

mal eine technische frage. ich habe ein lenovo laptop mit intregiertem beamer. die sky app streikt, wenn ich den stream darüber an laufen lasse. hat jemand Erfahrung mit der app von dazn? ist dies technisch möglich oder haben die auch einen sperrmodus?
  •  

Talisker

Gibt es "6 um 6" eigentlich nicht mehr im Dazn-Programm?

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

•  

Jupp23

Zitat von: Talisker am Sonntag, 25.Aug.2019, 22:28:07
Gibt es "6 um 6" eigentlich nicht mehr im Dazn-Programm?
Scheint so. Ich habe es auch vergeblich gesucht.
  •  

bollock

Ich kram den Trööt mal raus und habe eine Frage...
Ich hab ein DAZN Abo. Jetzt kann ich das auf 6 Geräten registrieren, und auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen.Aus den ganzen Ergbenissen die ichi in meiner Suche gefunden habe konnte ich nicht erkennen, ob man dann auch den gleichen Inhalt auf beiden Geräten gleichzeitig schauen kann.
Grund der Frage ist, dass mein Sohn morgen nach der Schule über das WE zu seinen Großeltern fährt. Er würde aber gerne den FC gucken.Mit einer App auf seiner PS 4 wäre das auch easy möglich.
#ichfragefürmichnichtfüreinenfreund
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:47:03
Ich hab ein DAZN Abo. Jetzt kann ich das auf 6 Geräten registrieren, und auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen.Aus den ganzen Ergbenissen die ichi in meiner Suche gefunden habe konnte ich nicht erkennen, ob man dann auch den gleichen Inhalt auf beiden Geräten gleichzeitig schauen kann.
Grund der Frage ist, dass mein Sohn morgen nach der Schule über das WE zu seinen Großeltern fährt. Er würde aber gerne den FC gucken.Mit einer App auf seiner PS 4 wäre das auch easy möglich.
...probiert das doch einfach zu Hause aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:47:03
Sollte funktionieren. Hatte schon mal ein Spiel über die PS4 laufen, musste dann aber kacken und habe das gleiche Spiel dann mit dem Tablet auf dem Klo weiter geguckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bollock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:48:35
...probiert das doch einfach zu Hause aus.
Das wär doch zu einfach....  :oezil: :-/ Schtümmt... könnte ich ja machen...  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:51:10
Sollte funktionieren. Hatte schon mal ein Spiel über die PS4 laufen, musste dann aber kacken und habe das gleiche Spiel dann mit dem Tablet auf dem Klo weiter geguckt.
War scheiße, oder? :D
  •