Hauptmenü

DAZN "Netflix des Sports"

Begonnen von mutierterGeißbock, Mittwoch, 10.Aug.2016, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:51:18
Sky hat damals meine ich 15,99 € für das Ticket genommen.

Ja im Sommerschlussverkauf. Das hat Anfangs zwischen 30 und 40 € gekostet.
Super-Wetti
  •  

Slouch

In Amerika verlangen die 119$ (+/-10$) für den Kampf.
Da steht man sich, egal wo in Deutschland wesentlich besser.


Mir persönlich fehlt so ein bisschen UFC bei DAZN, dann könnte ich meinen FightPass nämlich auch kündigen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

BaNditen

Gleich mal das Konto wieder reaktiviert. Saubere Sache.


Aber was ich nicht wusste, man spricht Dazn "The Zone".  :oezil:
  •  

pone104

Hat einer den Überblick, welche Übertragungsrechte DAZN in der kommenden NFL Saison hat?

Überlege derzeit wie ich mich für die kommende Saison aufstelle, Gamepass? DAZN?, Pro Sieben Maxx?

Wie stellt ihr euch diesbezüglich auf?
  •  

kilino

Letztes Jahr hat Dazn die Spiele Donnerstag, Sonntag und Montag Nacht live und auf Abruf gezeigt, dazu sonntags immer NFL-Redzone, sprich die siebenstündige werbefreie Konferenz. Dazu alle Play-off Spiele.
Wenn man keinem bestimmten Team folgt, ist das für den Preis schon mehr als ordentlich und ich finde auch ausreichend. Und monatlich kündbar.

Der Gamepass ist mir als Student nicht Mehrwert genug, auch wenn man da natürlich alles hat. Wenn Geld aber weniger eine Rolle spielt und man 'seinem' Team immer folgen will sollte man sich den Gamepass holen.
Pro7 mit ihren zwei Livespielen und Werbung finde ich zu wenig. Auch wenn Buschmann weg ist. :D Die 10€ für Dazn würde ich investieren, da hat man ja auch genug anderen Sport.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

pone104

Zitat von: kilino am Mittwoch, 02.Aug.2017, 16:47:08
Letztes Jahr hat Dazn die Spiele Donnerstag, Sonntag und Montag Nacht live und auf Abruf gezeigt, dazu sonntags immer NFL-Redzone, sprich die siebenstündige werbefreie Konferenz. Dazu alle Play-off Spiele.
Wenn man keinem bestimmten Team folgt, ist das für den Preis schon mehr als ordentlich und ich finde auch ausreichend. Und monatlich kündbar.

Der Gamepass ist mir als Student nicht Mehrwert genug, auch wenn man da natürlich alles hat. Wenn Geld aber weniger eine Rolle spielt und man 'seinem' Team immer folgen will sollte man sich den Gamepass holen.
Pro7 mit ihren zwei Livespielen und Werbung finde ich zu wenig. Auch wenn Buschmann weg ist. :D Die 10€ für Dazn würde ich investieren, da hat man ja auch genug anderen Sport.


Danke dir für das schnelle Feedback.[size=78%] [/size]


Hast du eventuell noch Preise/ Tipps für den Gamepass? Gerne auch per pm.



  •  

mutierterGeißbock

DAZN startet jetzt ja auch in Kanada und da integrieren die den NFL Gamepass irgendwie mit. Jetzt sind schon einige am überlegen ob sie das Experiment wagen und dann via Proxy das kanadische DAZN nutzen sollen um die NFL zu verfolgen.


Ansonsten geht beim NFL Gamepass gerade alles drunter und drüber. Eigentlich ist mein Abo gestern ausgelaufen, Zugriff habe ich allerdings immer noch. Angeblich wird der Gamepass bei uns dann hier 159€ kosten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Dazu zeigt DAZN übrigens seit ein paar Wochen auch ganztägig live das Programm von NFL Network.
  •  

SülzerJung

Hat DAZN mitlerweile die Probleme beim Streaming im Griff? Überlege mir wieder ein Abo zu holen. Die schlechte Bildqualität und die Totalausfälle bei Topspielen am Anfang waren ein ziemlicher abturn.
Satena Holding Ltd.
  •  

Bandworm

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 16.Sep.2017, 18:53:19
Hat DAZN mitlerweile die Probleme beim Streaming im Griff? Überlege mir wieder ein Abo zu holen. Die schlechte Bildqualität und die Totalausfälle bei Topspielen am Anfang waren ein ziemlicher abturn.
Bei mir läuft es auf der PS4 absolut rund. Teste es doch für 9 Euro einfach.

Šljivo

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 16.Sep.2017, 18:53:19
Hat DAZN mitlerweile die Probleme beim Streaming im Griff? Überlege mir wieder ein Abo zu holen. Die schlechte Bildqualität und die Totalausfälle bei Topspielen am Anfang waren ein ziemlicher abturn.


Ich schaue es über den Fire Stick und bin mit der Qualität absolut zufrieden. Manchmal hängt die Fernbedienung bzw. es dauert mit dem Umschalten zu einem Spiel. Aber sonst Top Preis-Leistungsverhältnis :tu:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 16.Sep.2017, 18:53:19
Hat DAZN mitlerweile die Probleme beim Streaming im Griff? Überlege mir wieder ein Abo zu holen. Die schlechte Bildqualität und die Totalausfälle bei Topspielen am Anfang waren ein ziemlicher abturn.

Also bei mir läuft Atletico jede Woche super. Genauso die Red Zone
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Jupp23

Ich habe heute ganz zufällig bei DAZN reingeschaut und "6 um 6" gesehen. Ab 18:00 Uhr kann man sich kurze Zusammenfassungen aller Spiele (Freitagsspiel + 15:30-Spiele) anschauen. Keine Werbung, keine anderer Firlefanz, nur die Spiele und Tore. Finde ich deutlich besser als Sportschau.
  •  

dominat0r

Was ist denn bei denen los? Wollte eben mein Abo reaktivieren, um mir in den nächsten Monaten wieder die NFL zu geben und jetzt Chelsea vs. Arsenal zu schauen, und dann läuft das Spiel einfach so, ohne neues Abo. Hab ich was verpasst? Gibt's das heute kostenlos oder wie?
  •  

Cikaione

Würde mal das Konto checken ob nicht die ganze Zeit was abgezogen wurde ;)
  •  

dominat0r


Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Sep.2017, 14:53:04
Würde mal das Konto checken ob nicht die ganze Zeit was abgezogen wurde ;)


Tatsache. Nicht die ganze Zeit, sondern für diesen Monat wurde erstmals wieder abgebucht. Entweder ist das äußerst merkwürdig oder ich habe im Vollsuff mein Abo verlängert, ohne mich daran erinnern zu können.  :suff:
  •  

Bandworm

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 17.Sep.2017, 14:56:22

Tatsache. Nicht die ganze Zeit, sondern für diesen Monat wurde erstmals wieder abgebucht. Entweder ist das äußerst merkwürdig oder ich habe im Vollsuff mein Abo verlängert, ohne mich daran erinnern zu können.  :suff:
Oder es eventuell nur pausiert?
  •  

Rheineye

Gucke gerne Dazn hat sich toll entwickelt, allerdings läuft die App bei mir auf dem iPad deutlich besser als über die samsung Smart TVs
7x Absteiger
  •  

Gunner

Euro League komplett ab der nächsten Saison auch nur noch auf DAZN.
15 Free-TV Spiele. Sky komplett raus.

Dazu CL-rechte auch schon aufgeteilt....

Fraglich wie lange DAZN die 9,99 noch hält, aber das Angebot wäre mir inzwische auch mehr wert!
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 17.Sep.2017, 14:56:22

Tatsache. Nicht die ganze Zeit, sondern für diesen Monat wurde erstmals wieder abgebucht. Entweder ist das äußerst merkwürdig oder ich habe im Vollsuff mein Abo verlängert, ohne mich daran erinnern zu können.  :suff:

Du hast denke ich mal nur eine Pause eingelegt.
diese geht aber nur max 4 Monate.
dann läuft das wieder weiter.
Nur wenn du dich komplett abmeldest ist schluss.
Offen bleibt dann noch der bezahlte Monat.
Also wenn du am 3. kündigst kannst schauen bis 30./31.

https://my.dazn.com/help/DE-de/what-is-pause-your-account-and-why-is-it-better-than-cancelling?_ga=2.94504156.1363440428.1507115225-000C28D317
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

Kopfschmerztablette

Ich werde soviel Zeit haben. Kein Fussball mehr im Free-TV, bei SKY läuft gefühlt nur noch die Hälfte...
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

Was darf denn Dazn an Championsleague alles zeigen? Die EL komplett ist auch ein Ding, muss sagen das Angebot für 9,99€ ist der Hammer denke aber das es etwas teurer wird. Wer steckt eigentlich hinter Dazn?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:10:32
Was darf denn Dazn an Championsleague alles zeigen? Die EL komplett ist auch ein Ding, muss sagen das Angebot für 9,99€ ist der Hammer denke aber das es etwas teurer wird. Wer steckt eigentlich hinter Dazn?
https://de.wikipedia.org/wiki/Perform_Group

Zur Champions League:
https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Bisher gibt DAZN immer an das es auch mit CL und EL keine Preiserhöhung geben wird.
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:10:32
Was darf denn Dazn an Championsleague alles zeigen? Die EL komplett ist auch ein Ding, muss sagen das Angebot für 9,99€ ist der Hammer denke aber das es etwas teurer wird. Wer steckt eigentlich hinter Dazn?

Sicher nicht die AWO :)
  •  

ueschba

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:14:20
Gucke auch nur auf dem Pad und hatte bisher nur einen einzigen Aussetzer bei der ersten Redzone Konferenz. Ansonsten Top!
Den hatte ich glaube ich auch, gab aber sofort eine 10 Euro Gutschrift wenn ich mich richtig erinnern kann
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 05.Okt.2017, 09:14:20
Gucke auch nur auf dem Pad und hatte bisher nur einen einzigen Aussetzer bei der ersten Redzone Konferenz. Ansonsten Top!
Aufm IPad läuft es auch Top bei mir über TV merke ich leider kleine laggs, Samsung smart TV und Xbox one App probiert.


TV ist über Lan 200 Mbit verbunden
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Mit dem FireTV Stick läuft es herausragend.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunner

Iphone/Ipad top.
Stream ans TV auch hervorragend.
Die einzigen Probleme hatte ich bisher zum Anfang der letzten PL-Saison bei nem ManU-ManC Spiel.  Da gab es definitiv eine Gutschrift. Seitdem läuft das aber mehr als stabil. Egal ob bei Football oder Fußball
  •  

dominat0r

Auf meinem Yoga Tab krieg ich die App einfach nicht zum laufen. Am PC, Fire TV Stick und Chromecast hingegen problemlos.
  •