Hauptmenü

DAZN "Netflix des Sports"

Begonnen von mutierterGeißbock, Mittwoch, 10.Aug.2016, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

PrediX

So viel Werbung für ein Spiel und dann läuft DAZN mal wieder nicht.
  •  

kilino

Bei mir läuft es ohne Probleme.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Schön für dich! Bei mir funktioniert es auf keinem Gerät
  •  

T.O. Show

Bei mir geht auch nichts...Komm nichtmals zum startbildschirm..."problem with network Connection"
  •  

mutierterGeißbock

Macht die Sache nicht besser, aber bisher habt ihr rein gar nichts verpasst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

So jetzt läuft es endlich auf der PS4 :)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

T.O. Show

Bei mir läuft es jetzt auch über die Android Handy App via chromecast am tv. Über ps3 und xbox One konnte ich mich nicht einwählen aber evtl funktionieren die jetzt ja auch wieder.
  •  

knorpelschaden74

Hab mir Samstag Mittag auch mal dazn zugelegt, geplant für den Freimonat. Muss aber schon nach ein par Tagen sagen, dass die mich als Kunden gewonnen haben.

War zwar mit den Problemen bei Real-Barca ein leicht misslungener Start, aber bei dem Programm das die bieten ist ne Menge bei, was mich interessiert. Speziell von der RedZone war ich total begeistert! Außerdem um längen bessere Qualität als dieser komische Eurosportplayer.

Gefällt mir.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

Bandworm

Zeigen jetzt das Old Firm Celtic - Rangers.
  •  

PeteleRock

Ich hab mal ein paar fragen, wie sieht das mit den relives aus? Stehen die wie bei Sky nur für eine begrenzte Zeit online oder kann man sich auch mal nach ein zwei monaten hin setzen und "binch watchen"?

Kann man analog zu Netflix spiele runter laden und dann offline schauen? Würde manchen Flug angenehmer machen.
  •  

Bandworm

Die Spiele sind zeitlich begrenzt. Eine offline Funktion gibt es glaube ich auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

facepalm

heute ab 17uhr das duell kocka rausch vs. pedro geromel
  •  

dominat0r

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Mär.2018, 11:02:32

Ich hab jetzt ernsthaft überlegt, in welchem Wettbewerb Dynamo Moskau gegen Gremio Porto Alegre antritt.  :-/
  •  

Rhönbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Mär.2018, 11:02:32

Wie ist es eigentlich ausgegangen?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Über welches Gerät schaut ihr Dazn?
Aufm iPad läuft es klasse...über meinen Samsung Smart TV trotz LAN Kabel etwas hackelig und der Ball zieht schlieren.

Ist die App auf der PS4 oder Xbox gut zum schauen?
7x Absteiger
  •  

Talisker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Aug.2018, 12:47:59

Per App auf dem Amazon Fire Stick.
Läuft bei mir ohne Probleme - im Gegensatz zu Skygo mit dem Silk-Browser...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Aug.2018, 12:47:59
Aufm iPad läuft es klasse...über meinen Samsung Smart TV trotz LAN Kabel etwas hackelig und der Ball zieht schlieren.

Ist die App auf der PS4 oder Xbox gut zum schauen?
PS4 App läuft bei mir sehr gut. Die Samsung Smart TV App hingegen eher schlecht, stürzt auch ziemlich oft ab.
  •  

Nottingham

Ebenso über PS4 und es läuft sehr stabil und Flüssig.
  •  

Rheineye

Habe es nun über Xbox laufen, läuft besser.
In der Weitwinkelkamera habe ich dennoch nicht das Gefühl das es 1080p sind...nah sieht es ganz gut aus
7x Absteiger
  •  

lupefc

...zeigt ab nächste Woche NCAA Football. 3 Spiele pro Woche. Für den 10er ist das langsam echt viel.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1032262872615841792

globobock77

Ich hatte mir DAZN für die NAB Finals zugelegt und es bisher noch nicht abgemeldet.

Was gibt es den so für Empfehlungen? Welche Fussballligen werden gezeigt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

https://www.fussballgucken.info/sender/dazn

Hier hast du mal ne Übersicht über die nächsten Tage, da ist schon einiges dabei :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Aug.2018, 07:58:28
Ich hatte mir DAZN für die NAB Finals zugelegt und es bisher noch nicht abgemeldet.

Was gibt es den so für Empfehlungen? Welche Fussballligen werden gezeigt?
England, Spanien, Italien, Frankreich, Japan, Australien, teilweise auch mal Ukraine, Serbien oder die Copa Libertadores in Südamerika. Dazu haben die bei der letzten WM Qualifikation auch eigentlich alles mögliche gezeigt. Demnächst Champions League und Europa League.
Dazu halt noch NFL, NBA, MLB, Rugby, Tennis usw. Für den Preis ist das Angebot abartig gut.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Aug.2018, 08:11:11
England, Spanien, Italien, Frankreich, Japan, Australien, teilweise auch mal Ukraine, Serbien oder die Copa Libertadores in Südamerika. Dazu haben die bei der letzten WM Qualifikation auch eigentlich alles mögliche gezeigt. Demnächst Champions League und Europa League.
Dazu halt noch NFL, NBA, MLB, Rugby, Tennis usw. Für den Preis ist das Angebot abartig gut.
Ähnlich Spotify, eines dieser Online-Angebote die (noch nicht) auf Profit sondern erstmal auf Akzeptanz aus sind. Mal sehen wie lange das gut geht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Habe mal nen Probemonat begonnen und bin nach 2 Tagen schon angefixt. Topsport, abgelaufene Spiele wahlweise im Re-Live oder als Highlights.

Absolut klasse Angebot zu dem Preis.

Entenschreck

Müngersdorf

Zitat
Statt mit pompösen Studioshows schon zwei Stunden vor Anpfiff nervige Werbezeit zu erzeugen, setzt der Streaming-Dienst auf sachliche Kommentatoren, die es nur als Tonspur zu hören gibt. Auf dauerschwatzende Fußball-Rentner wie Lothar Matthäus wird in den Halbzeitpausen verzichtet. Lieber blendet Dazn aussagekräftige Taktiktafeln und Spielstatistiken ein.

Gefällt mir bisher sehr gut, DAZN.
  •