Hauptmenü

DAZN "Netflix des Sports"

Begonnen von mutierterGeißbock, Mittwoch, 10.Aug.2016, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:53:31
War eigentlich ziemlich komfortabel. :P
Was macht man denn wenn man gerade "drückt" und Cordoba netzt spektakulär ein... Aufspringen und... :oezil: :D :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

....zuerst geht ihm der Kackstift und plötzlich ist der Druck weg.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:55:00
Was macht man denn wenn man gerade "drückt" und Cordoba netzt spektakulär ein... Aufspringen und... :oezil: :D :-/
War natürlich kein FC Spiel. Während eines FC Spiels wird selbstverständlich nicht gekackt. Aber die Frage ist grundsätzlich interessant, ich werde darüber nachdenken.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:00:31
War natürlich kein FC Spiel. Während eines FC Spiels wird selbstverständlich nicht gekackt. Aber die Frage ist grundsätzlich interessant, ich werde darüber nachdenken.
Wieso nachdenken? Globo würde jetzt sagen "
Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:48:35
...probiert das doch einfach zu Hause aus.
:)
  •  

bollock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Mär.2020, 23:45:28
Geht, die Antwort kam wohl nur zu spät
Bei mir gings auch ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Rheineye

Weiß jemand bis wann man die einlösen kann?
7x Absteiger
  •  

1317

Ich habe seit ewiger Zeit mal wieder DAZN und habe PSV gegen Ajax geguckt und gerade Lille gegen Strasbourg. Bei beiden Spielen hört man Zuschaueratmosphäre. Kommt das von DAZN oder ist Stimmung aus der Dose so ein Ding in den Nachbarländern?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die beschissene Stadionathmo bei DAZN im Smart TV (Philips) ausschalten kann?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Rheineye

Was waren das heute für fürchterliche Kommentatoren, ,,Funkel ein geiler Typ" dann haben sie teilweise so kommentiert als wäre es das WM Finale und da spielen 2 ganz große in dem Sport.
Ich kann DAZN irgendwie wenig abgewinnen, diese Möchtegern coole Art mit der hippen Sprache kommt aber bestimmt bei jüngeren gut an, für mich sind die so unterirdisch wie Sky.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

der funkel fan war sascha mölders.
  •  

Rheineye

Ahja stimmt der war das mit seinem lustigen Shirt, der war als Augsburg Spieler auch immer ein Arsch, nun ist er der coole Sascha weil er halt ein Shirt gebastelt hat.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 23:05:53
Ahja stimmt der war das mit seinem lustigen Shirt, der war als Augsburg Spieler auch immer ein Arsch, nun ist er der coole Sascha weil er halt ein Shirt gebastelt hat.

mit 36 und so einer pocke in der dritten liga so abzuliefern, hat schon was. sieht aus, wie ein klassischer alte herren kicker, liefert aber noch ordentlich im bezahlten fußball.

https://www.sportschau.de/sendung/tor-des-monats/video-tor----sascha-moelders-102.html
  •  

Sauerbock

Die Aktion mit dem Probemonat endet ja bald.

Hat jemand einen Tipp, zu welchem Zeitpunkt es jetzt Sinn machen würde? Sofort oder in ein paar Wochen.

Natürlich kommt es auf meinen Geschmack drauf an. Aber vielleicht hat jemand auf dem Schirm, wann ich dadurch einige Highlights sehen kann.
  •  

Sanguiniker

•  

koelner

Kannst dich ja selber durchklicken, durch die Länderspielpause gibt es erst einmal natürlich nicht so viel - aber die US Open werden gezeigt.
https://www.dazn.com/de-DE/schedule [Programmvorschau]

Oder du wartest bis Ende September in der Hoffnung das du im Oktober den effzeh noch einmal zu sehen bekommst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 30.Aug.2021, 13:29:23
Hier für 3 Monate, wenn Interesse besteht

https://www.dazn.com/de-DE/p/m...iCRyzdryx9JaIatNVtRQyoC3Pw_wcB

ACHTUNG! Das 3 Monatsangebot gibt es seit letzter Woche nicht mehr. Sind jetzt auch nur noch 1 Monat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Ich hab es für meinen Vater gebucht. Das Jahresabo ist quasi so teuer wie ds Monatsabo innerhalb der Fußballsaison.
Mit Probemonat ist es monatlich das Günstigste, wenn es nur um Bundesliga geht
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Montag, 30.Aug.2021, 13:46:27
Ich hab es für meinen Vater gebucht. Das Jahresabo ist quasi so teuer wie ds Monatsabo innerhalb der Fußballsaison.
Mit Probemonat ist es monatlich das Günstigste, wenn es nur um Bundesliga geht
Noch günstiger sind die Monatsgutscheine die man immer noch für 9,99€ kaufen kann. Da kann man dann auch pausieren, in der Sommerpause - oder wenn in einem Monat mal nichts dolles dabei ist/man keine Zeit hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

Zitat von: Sauerbock am Montag, 30.Aug.2021, 13:25:16
Die Aktion mit dem Probemonat endet ja bald.

Hat jemand einen Tipp, zu welchem Zeitpunkt es jetzt Sinn machen würde? Sofort oder in ein paar Wochen.

Natürlich kommt es auf meinen Geschmack drauf an. Aber vielleicht hat jemand auf dem Schirm, wann ich dadurch einige Highlights sehen kann.

Kommt ja immer drauf an was du gucken möchtest. Ich habe DAZN eigentlich nur in der Zeit wenn die NFL läuft.
  •  

Jimmy

Für Neukunden oder Wiederkehrende wird sich die Struktur ab heute ändern:

Dazn hat heute seine Pakete wieder geändert. Champions League und Bundesliga gibt es jetzt nur noch im DAZN Unlimited Paket. Da schlägt es nun ordentlich ein.  :(
Entweder 30€ wenn du gleich 12 Monate nimmst, oder neu 45€ bei monatlicher Flexibilität.

DAZN Unlimited : Gesamte Program für 30€ monatlich bei 12 Monate Vertrag oder 45€/Monat bei flexibler Laufzeit

DAZN Supersport: keine Buli ubd CL, sonst alles für 20€/ 12 Monate oder 25€ bei monatl. Laufzeit.

DAZN World: Frauen CL, Frauen Buli, Darts und Handball für 7€/ 12 Monate oder 10€ bei monatlicher Laufzeit

•  

GFLrYo

Dadurch das Standard wegfällt, kann man aber jetzt bei Sky für 24,99€ Daten unlimited dazunehmen.

•  

Jimmy

Mich stört es zumindest die nächsten 12 Monate auch nicht soweit. Zahle theoretisch nur 7€ für DAZN.  Wechsle mit meinem Sky Zeugs im August zurück zu Magenta. Nehme da halt jetzt WOW Pakete + MegaSport 12M Paket. Das MegaSport Paket kostet 39€/Monat. Drin sind Magenta Sport + DAZN Unlimited + WOW Sport. Einzeln wären das 63€. Von daher nix zu meckern.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 04.Jul.2023, 13:59:15Für Neukunden oder Wiederkehrende wird sich die Struktur ab heute ändern:

Dazn hat heute seine Pakete wieder geändert. Champions League und Bundesliga gibt es jetzt nur noch im DAZN Unlimited Paket. Da schlägt es nun ordentlich ein.  :(
Entweder 30€ wenn du gleich 12 Monate nimmst, oder neu 45€ bei monatlicher Flexibilität.

DAZN Unlimited : Gesamte Program für 30€ monatlich bei 12 Monate Vertrag oder 45€/Monat bei flexibler Laufzeit

DAZN Supersport: keine Buli ubd CL, sonst alles für 20€/ 12 Monate oder 25€ bei monatl. Laufzeit.

DAZN World: Frauen CL, Frauen Buli, Darts und Handball für 7€/ 12 Monate oder 10€ bei monatlicher Laufzeit
Eigentlich kaum zu glauben, dass der Saftladen vor ein paar Jahren mal damit angetreten ist alles besser zu machen als Sky früher.

Jimmy

Ja nun sind Sie an Sky dran und garantiert nächstes Jahr drüber. Eigentlich Wahnsinn für so eine miese Übertragung teilweise.
Schau dir zB. die NFL Gamepass Situation an. Dieses Jahr 172€. Nächstes Jahr glaube ich 200€ . Irgendwie sind die 172€ nur durch 35% Rabatt gekommen. Falls ich mich nicht verlesen habe. Ich ahne schlimmes

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

•  

MC41

Danke für die Erinnerung zu kündigen.
  •  

Mr.Mayhem

Gönnt euch nen vpn und genießt sämtlichen Sport weltweit kostenlos ;)
  •