Hauptmenü

DAZN "Netflix des Sports"

Begonnen von mutierterGeißbock, Mittwoch, 10.Aug.2016, 15:54:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Jan.2017, 14:37:28
Hat zufällig jemand Erfahrungen wie es mit dem Streamen von iPhone und iPad mittels Apple TV auf den Fernseher aussieht?
Nur einmal kurz probiert, da lief es flüssig, war aber kein Full HD.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

durchaus

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Jan.2017, 15:02:55
Nur einmal kurz probiert, da lief es flüssig, war aber kein Full HD.

Wie mache ich das denn? Finde keinen Button um das auf ATV zu streamen, also vom iPhone aus.
In der Hilfe steht: Apple TV demnächst.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

kilino

Du schiebst das Menü vom unteren Bildschirnrand nach oben, wo man auch Lautstärke, Flugmodus und Bildschirmhelligkeit regulieren kann. Das kann man auch nach rechts und links verschieben. Irgendwo steht jedenfalls AirPlay und da kann man, wenn das Apple TV Gerät im selben WLAN ist, den Bildschirm mit dem Apple-TV synchronisieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Zitat von: kilino am Montag, 02.Jan.2017, 00:53:38
Du schiebst das Menü vom unteren Bildschirnrand nach oben, wo man auch Lautstärke, Flugmodus und Bildschirmhelligkeit regulieren kann. Das kann man auch nach rechts und links verschieben. Irgendwo steht jedenfalls AirPlay und da kann man, wenn das Apple TV Gerät im selben WLAN ist, den Bildschirm mit dem Apple-TV synchronisieren.

Jepp. So kenne ich das eigentlich. Nur hier schiebe ich mich zum toten Mann.
Bei Amazon ist das ja in der App integriert, daher die Frage.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

kilino

Hmm. Bei mir funktioniert das auf diese Weise. Aber auch nur ohne Probleme, wenn ich die App erst öffne, nachdem ich synchronisiert habe. In der App selber sehe ich leider auch keinen Button. Auf die Weise geht das aber auch erst mit der aktuellsten Version der Dazn App, die an Weihnachten rauskam.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

durchaus

Die aktuellste Version im AppStore ist vom 19.12. Aber es funzt nicht. Neu eingeloggt, iPhone neu gestartet, und auch schon AirPlay gestartet und dann erst die App geöffnet. Sehr bald die App läuft wird das Streamen unterbrochen.

edith:
Okay, jetzt hab ich erst den Startbildschirm synchronisiert, und dann kommt auch sofort das Bild. Danke! :)
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Streame jetzt vom iPad, da ist das Bild klasse, auf dem TV ist es leicht schlechter als Pro7. Passt.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

ayranmaiden

Schaue mir gerade auf dem Smart TV über die App (im Fire Stick) ManU gg Liverpool an. 200mbit im Bizeps, aber es ruckelt in den schnelleren Spielzügen teilweise, als wäre das Internet gerade erst erfunden worden. Ärgerlich!
Üff
  •  

mutierterGeißbock

Die PS4 App läuft ja immer noch nicht vernünftig :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CCN

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Jan.2017, 17:54:39
Die PS4 App läuft ja immer noch nicht vernünftig :-/ :D
Kann man sich die App denn mittlerweile schon runterladen auf der ps4? Unter "alle Apps" sowie bei der Suchfunktion finde ich leider nichts. Bin vielleicht aber auch einfach nur blind. Wäre schon entspannt, nicht immer den driss alten Laptop am Fernseher anschließen zu müssen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Die App gibts es momentan nur auf der PS3, dort funktioniert es bei mir ganz gut...auf der PS4 ist sie bei mir auch nicht verfügbar
  •  
    The following users thanked this post: CCN

Strix

Funktioniert einwandfrei auf dem PC, Handy und auf der Xbox. Die Engländer könnten nur mal besser Fussball spielen.
  •  

Bandworm

Gestern wurde übrigens endlich die PS4 App veröffentlicht. Läuft bei mir 1A.
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Matrix

Zitat von: Bandworm am Freitag, 03.Feb.2017, 06:38:00
Gestern wurde übrigens endlich die PS4 App veröffentlicht. Läuft bei mir 1A.

Wie erkläre ich das jetzt meiner Frau???  :oops:
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bandworm am Freitag, 03.Feb.2017, 06:38:00
Gestern wurde übrigens endlich die PS4 App veröffentlicht. Läuft bei mir 1A.

Gut zu wissen.
Hab sie gestern entdeckt wusste aber nicht wie die Performance ist.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bandworm

Hatte gestern nur mal angetestet, da lief das Live Bild aber stabiler als bei mir auf dem FireTV Stick. Am Wochenende mal genauer Testen.
  •  

effzeh1948

mega also jetzt im Bett und auf der Couch DAZN gucken :)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 03.Feb.2017, 07:09:35
Gut zu wissen.
Hab sie gestern entdeckt wusste aber nicht wie die Performance ist.

Ne Stunde getestet.
Stürzt ab und an mal ab.
Nerviger ist eher, wenn ein Download im Hintergund läuft die App schon dreimal komplett eingefroren ist und ich danach den Router neu starten musste,
da die PS4 keine Verbindung mehr zum Router aufbauen konnte.
Kein Weltuntergabng, aber man muss mit einigen kinderkrankheiten leben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cikaione

Gleich um 13 Uhr

Celtic - Rangers
  •  

mutierterGeißbock

Wer sich noch ein bisschen die Zeit vertreiben will bis zum FC-Spiel, gleich um 12:30 Uhr das Mailänder Derby bei DAZN!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Heut abend 21:00 Uhr

Palmeiras - Gremio

wer mal Geromel wieder spielen sehen möchte
  •  

Slouch

McGregor vs. Mayweather live und exklusiv bei DAZN   :oezil: :oezil: :oezil:

Das wird nochmal ordentlich Kunden bringen...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Also keine Werbung bei Sky für den Kampf? Schade.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 02.Aug.2017, 10:44:21
McGregor vs. Mayweather live und exklusiv bei DAZN   :oezil: :oezil: :oezil:

Das wird nochmal ordentlich Kunden bringen...


Zumal dann (sofern keine extra Gebühren anfallen) mit 9,99€ deutlich günstiger als Sky... Und für die 9,99€ hat man dann auch noch einen Monat jede Menge anderen Sport. (zumindest meine ich, dass Sky damals deutlich mehr verlangt hat.. on Top zu dem normalen abo)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Aug.2017, 10:56:02

Zumal dann (sofern keine extra Gebühren anfallen) mit 9,99€ deutlich günstiger als Sky... Und für die 9,99€ hat man dann auch noch einen Monat jede Menge anderen Sport.

Es fallen keine extra Gebühren an, hat DAZN schon bestätigt. Es sollte also sogar der kostenlose Probemonat gehen ;)

  •  

Floyd

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 02.Aug.2017, 10:57:13
Es fallen keine extra Gebühren an, hat DAZN schon bestätigt. Es sollte also sogar der kostenlose Probemonat gehen ;)


Wie oft bzw. mit welcher Unterbrechung darf man denn den Probemonat nutzen?
I sag nix!
  •  

Bandworm

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 02.Aug.2017, 10:58:52

Wie oft bzw. mit welcher Unterbrechung darf man denn den Probemonat nutzen?

Ich nehme mal an einen Monat pro Kreditkarte/Kontoverbindung mit gleichem Namen? Aber ich habe keine Ahnung.
  •