1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Als Vergleich. Hertha BSC hatte als Gegner im Meisterweg 2018/19 erst Lech Posen und dann den Meister aus Aserbaidschan. Als die Gruppenphase und der Meisterweg zusammen gekommen sind, wurde der Hertha PSG zugelost. In dieser Runde wo die Wege zusammen kommen haben die Clubs vom Meisterweg Heimrecht, da es nur ein Spiel gibt ab da.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Wormfood

Zitat von: MLM am Montag, 03.Aug.2020, 16:27:59
1. Spieltag ist am 20/21.10, Sport1 überträgt ausgewählte Spiele

Also die von Bayern München.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Blutrausch am Montag, 03.Aug.2020, 17:36:45
Danke, dann dürfte die Chance, dass wir zu den ausgewählten Spielen zählen, ja wohl recht hoch sein. Hoffnung macht ebenfalls, dass die Youth-League angeblich ein gutes Argument sein soll, hoffnungsvolle Talente an Land zu ziehen. Hoffentlich können wir davon profitieren.
wir haben doch die letzten 30 Jahre jede hoffnung glanzvoll in den Sand gesetzt.
  •  

MG56

Zitat von: Blutrausch am Montag, 03.Aug.2020, 17:36:45
Danke, dann dürfte die Chance, dass wir zu den ausgewählten Spielen zählen, ja wohl recht hoch sein. Hoffnung macht ebenfalls, dass die Youth-League angeblich ein gutes Argument sein soll, hoffnungsvolle Talente an Land zu ziehen. Hoffentlich können wir davon profitieren.

Da sehe ich allerdings eher die Gefahr, dass uns unsere Talente abgeworben werden.
Trotzdem finde ich eine Teilnahme positiv als Chance der Entwicklung auf hohem Niveau für unseren Nachwuchs..
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Ich glaube das die Top Clubs der A-Bundesligen eh bei allen Vereinen auf dem Radar sind. Daher wird sich die Gefahr nicht wesentlich erhöhen, das Spieler abgeworben werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ebdus

Zitat von: ruhrpott am Montag, 03.Aug.2020, 17:44:00
[...] saloniki wären coole gegner
Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit wären vielleicht doch nicht so schlecht. So kommt man zumindest nicht in Versuchung, sich in Griechenland von gegnerischen Fans mit Motorradhelm und Schlagstock aus dem Stadion jagen zu lassen.
  •  

tollibob

Wenn wir normale Zeiten hätten wäre es echt geil gewesen zu einem Spiel der U19 international einen ordentlichen Auswärtsmob anzutischen :D stell ich mir echt geil vor als U19 Spieler irgendwo in England oder Griechenland oder so zu spielen und auf einmal sind da vierstellige FC Fans im Stadion und machen Lärm. Auch das kann Jungs motivieren, es einmal zu den Profis vor 50.000 zu schaffen und ne Verbundenheit zum Club zu stärken. Dann geht ein Bozdogan oder Wirth vielleicht nicht ganz so schnell zu Schalke oder Lev, auch wenn die wohl in der Jugend auch zukünftig anders zahlen werden, als wir.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

fuNi

Ich frage mich wirklich, wie du auf 60k kommst

Edit: Okay, du auch  :D
  •  

Der Templer

Ein zweites Mal zu Arsenal. Die zittern jetzt noch vor dem Mob von damals.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Domstadt

Haben heute im Testspiel gegen Sportfreunde Siegen 4:0 gewonnen.

Oxford

Die sollen die Youth League im Müngersdorfer spielen... da würd ich mich dann vielleicht auch mal blicken lassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:38:22
Wenn wir normale Zeiten hätten wäre es echt geil gewesen zu einem Spiel der U19 international einen ordentlichen Auswärtsmob anzutischen :D stell ich mir echt geil vor als U19 Spieler irgendwo in England oder Griechenland oder so zu spielen und auf einmal sind da vierstellige FC Fans im Stadion und machen Lärm. Auch das kann Jungs motivieren, es einmal zu den Profis vor 50.000 zu schaffen und ne Verbundenheit zum Club zu stärken. Dann geht ein Bozdogan oder Wirth vielleicht nicht ganz so schnell zu Schalke oder Lev, auch wenn die wohl in der Jugend auch zukünftig anders zahlen werden, als wir.

Yau... Mit der A-jugend in Athen aufzuschlagen scheint sehr gesund zu sein... Frag mal bei den Bayern nach
  •  

koelner

Würden zumindest ihre Kondition trainieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 06.Aug.2020, 17:39:40
Yau... Mit der A-jugend in Athen aufzuschlagen scheint sehr gesund zu sein... Frag mal bei den Bayern nach

Yau, mal schauen:
1. Brauch ich nich, war wie viele andere schon mal auswärts. Sogar dort, wo sich andere Vereine oder deren Szenen schon mal ne blutige Nase geholt haben. Draufgängerisch, nicht wahr?
2. War es nur exemplarisch. Siehe auch Formulierung " in England oder Griechenland oder so". Kein Plan wer sich noch qualifiziert und wann der FC gegen wen spielt.
3. Kann dir natürlich nirgendwo sonst in Europa passieren, is nur in Griechenland risikoreich auswärts zu fahren und ungesund. Sonst nirgends. Schon gar nicht im Westen. FC Fans international auch traditionell immer der lammfromme Hammel gewesen.
4. Kannst ja zuhause bleiben und ne Pampers anziehen
5. Platz für Notizen ______________
6. Olympiakos Piräus ist nicht Athen. Kannste gerne mal dort nachfragen, wie die das sehen. Könnte "sehr gesund" werden.
7. Jau bitte mit "J." Das Ruhrgebiet ist keine Enklave in Indonesien.
8. Ist das...eigentlich ein...pathologischer Tick...?
9. Hattest du wirklich nichts besseres dazu in der Tastatur?
10. Bitte rufi an nix. https://www.youtube.com/watch?v=azOWbIA875Y Und auch nix antworti.

Liebe Grüße, Dein Ailton.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dixie

Jonas Urbig übrigens als 3. TW beim ersten Mannschaftstraining der Profis dabei.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: dixie am Samstag, 08.Aug.2020, 12:05:51
Jonas Urbig übrigens als 3. TW beim ersten Mannschaftstraining der Profis dabei.

Also ist die Info vom Fuchs mit Vincent Friedsam falsch? Und was ist mit Adamczyk, der doch eigentlich noch einen Schritt weiter sein dürfte als der jüngere Urbig und ständig gelobt wird. Falls du dazu was sagen kannst.
Aha 👍🏽
  •  

dixie

Die Info basiert auf dem Facebook-Video vom heutigen Trainingsstart:

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/344324479899092/

Friedsam ist auf dem Video jedenfalls nicht zu sehen. Alle Spieler sind vor dem Betreten des Rasens gut zu erkennen, Urbig kommt gemeinsam mit Krahl ins FKS.

Adamczyk ist nach einer Meniskus-OP noch in der Reha, deswegen taucht er beim Training nicht auf.

Jens Castrop ist übrigens auch mit dabei.

Zwölferrat

Marvin Obuz nimmt den Kaderplatz von Lemperle bei den Profis ein, bis dieser wieder zurück ist.
Aha 👍🏽

dixie

Die U19 hat heute Mainz 05 mit 3:1 besiegt.

Tore: Jansen, Örnek und Diehl

dixie

Unsere U19 hat heute die starke U19 von Borussia Mönchengladbach mit 1:0 besiegt.

Tor: Jacob Anton Jansen in der 87. Minute

dixie

Die U19 hat gestern gegen den Mittelrheinligisten Deutz 05 mit 4:3 gewonnen.

Tore: Hompesch, Jansen, Schmid und Dahmen
  •  

Drahdiaweng

•  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Aug.2020, 12:35:11
Jansen trifft oft, oder?

Er hat in der U17 richtig gut getroffen, in der letzten Saison in der U19 hatte er damit zu kämpfen, dass die körperliche Überlegenheit, die er in der U17 seinen Gegenspielern gegenüber hatte, nivelliert wurde.

Er ist eine Kante, technisch wirklich gut, aber ihm fehlt es an Wendigkeit und auch ein wenig an Tempo.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

Hatte man schon in der Vor Corona Zeit regelmäßig Testspiele gegen Männerteams?
Jedenfalls sinnvolle Sache um Wettkampfhärte zu trainieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Beim U19 Spiel gegen Mainz im Rhein-Energie-Sportpark
wurde übrigens Maskenpflicht für Zuschauer während des Spiels angeordnet
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 27.Aug.2020, 13:30:03
Beim U19 Spiel gegen Mainz im Rhein-Energie-Sportpark
wurde übrigens Maskenpflicht für Zuschauer während des Spiels angeordnet

Die gab es doch auch bei unseren Testspielen vor Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion. Nix neues.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Aug.2020, 13:43:50
Die gab es doch auch bei unseren Testspielen vor Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion. Nix neues.

Nö... Der Besuch der Jugendspiele war bisher ohne Maske möglich... Ist ja genug Platz auf Platz 6 und 7...
  •