1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Kölscher Schlingel

Ich vermute, weniger der Wetterbedinungen wegen sondern weil die Hälfte der U19 ohnehin morgen bei den Profis ran muss?  :D :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Heute startet der Mercedes-Benz Junior Cup. Unsere U19 befindet sich in einer Gruppe mit Panathinaikos Athen, Bayern und den Talenten aus der Region um Dietmar Hopps Mama ihrem Schrebergarten.
Auftakt 13:09 gegen Athen, kann man live auf der Turnier Homepage streamen. Was gibt es geiles für einen Freitag-Nachmittag im Büro?  :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Very nice die Teamvorstellung auf der HP:

ZitatSpürbar anders – das ist der Slogan des 1. FC Köln und der wird in und um Köln von ganzem Herzen gelebt.

Wehrle und Spinner sind schon feucht.

Die Spieler :

Anil Aydin
Jan-Christoph Bartels
Calvin Brackelmann
Darko Churlinov
Jean Carlos De La Cruz Bustamente
Jacon Goker
Ismail Jakobs
Sinan Karweina
Noah Katterbach
Vincent Muller
Tomas Ostrak
Bogdans Samoilovs

Ich bin Fan von Bustamente.

Als Trainer wir noch Ruthe geführt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Bei den bisherigen Teilnamen 1992 und 1993 war bereits nach der Vorrunde Schluß, aber nicht so heute. SIIIEEGG
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Jan.2018, 10:18:11
Was gibt es geiles für einen Freitag-Nachmittag im Büro?  :)

Deine Azubine?
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Jan.2018, 10:22:01
Deine Azubine?

Niemand da heute Nachmittag, mache es mir mit Chips vor dem Livestream bequem.  :D
  •  

Cinnamon

Im vorgelagerten Azubiturnier verlor gerade eben Werk Düsseldorf mit 0:5 gegen Werk Untertürkheim. Tja.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Jan.2018, 10:20:49
Very nice die Teamvorstellung auf der HP:

Wehrle und Spinner sind schon feucht.

Die Spieler :

Anil Aydin
Jan-Christoph Bartels
Calvin Brackelmann
Darko Churlinov
Jean Carlos De La Cruz Bustamente
Jacon Goker
Ismail Jakobs
Sinan Karweina
Noah Katterbach
Vincent Muller
Tomas Ostrak
Bogdans Samoilovs

Ich bin Fan von Bustamente.

Als Trainer wir noch Ruthe geführt.

Wurde der neue Coach eigentlich schon bekannt gegeben??
  •  

Tretia

Heute startet der Mercedes-Benz Junior Cup. Unsere U19 befindet sich in einer Gruppe mit Panathinaikos Athen, Bayern und den Talenten aus der Region um Dietmar Hopps Mama ihrem Schrebergarten.
Auftakt 13:09 gegen Athen, kann man live auf der Turnier Homepage streamen. Was gibt es geiles für einen Freitag-Nachmittag im Büro?  :)

Oder live im Werbe-TV von Sport1 gucken.
  •  

odenwälder2

Übrigens auch live auf Sport1 👍🏻
  •  

Oxford

Is der nur heute oder auch noch morgen? Heute bim i leider unpässlich.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Jan.2018, 10:53:02
Is der nur heute oder auch noch morgen? Heute bim i leider unpässlich.

Heute sind die Gruppenspiele, morgen die Plazierungs- und Finalspiele.
  •  

Venus von Milos

Um 13:09 Uhr?
  •  

Cinnamon

•  

odenwälder2

•  

Cinnamon

Düsseldorfs Stifte verlieren auch gegen Kassel. Tja.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Turnier startet gleich mit Hertha gg Reykjavik.
  •  

Schoode

Kommt nur mir das Spielfeld so riesig vor?!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Jan.2018, 11:56:28
Turnier startet gleich mit Hertha gg Reykjavik.

1:1. Hertha verschißt Strafstoß 30 Sekunden vor Schluß.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schoode am Freitag, 05.Jan.2018, 12:18:04
Kommt nur mir das Spielfeld so riesig vor?!

Kp. Ich finde die Spielzeit mit 2x10 Minuten etwas lang.
  •  

dominat0r

Die Hertha verkackt erstmal schön gegen Rejkavik, der kleine Dardai verschießt in der letzten Minute nen Elfmeter und die Isländer machen per Konter fast noch das 2:1  :oezil: :P
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schoode

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Jan.2018, 12:24:50
Kp. Ich finde die Spielzeit mit 2x10 Minuten etwas lang.

Da wäre unsere Erste schon platt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Jetzt unsere Gruppe. Hopp gegen Bayern.

Stuttgart gerade 2:2 gegen die Züricher Grashüpfer.
  •  

Oxford

Wenn ich home office wär, würd ich mitschauen, Brudis! Schade ey, hätt ich voll Bock drauf.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Jan.2018, 12:52:07
Wenn ich home office wär, würd ich mitschauen, Brudis! Schade ey, hätt ich voll Bock drauf.

Für so ein Event sollte es einen Tag Sonderurlaub geben.
  •  

Schoode

Bisher nicht viel verpasst. Wie vCinnamon gesagt hat zieht sich die Spielzeit ganz schön.
  •  

Gelle

Das erste Spiel schaffe ich vielleicht mir zu Hause anzusehen. 13:09? Ja schaffe ich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Mojo