1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Find ich sehr geil, wie ernst man mit der U19 nun umgeht.....

find den typ auch sehr gut
  •  

Sprühwurst

Dann kann man ja Stöger bald endlich aus den eigenen Reihen ersetzen.
  •  

Fosco

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 12.Mai.2017, 16:29:14
Dann kann man ja Stöger bald endlich aus den eigenen Reihen ersetzen.
der helmes machts. co-trainer cullmann und mckenna.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Fosco am Freitag, 12.Mai.2017, 16:30:16
der helmes machts. co-trainer cullmann und mckenna.

McKenna  :heart:
Der wird Spielertrainer! Viel langsamer als Subotic ist der auch nicht ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Sprühwurst

Wenn Helmes Trainer wird, kriegt lommel vor Freude (und mit Recht) Schnappatmung!
  •  

weisweiler

Zitat von: qwick am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:09:39
Die Kommentare der Mitspieler klingen zumindest nicht so.

Allerdings, der Kommentar von Ciftci ist klar und deutlich. Find ich schon merkwürdig, wenn dem FC ein Eigengewächs und aktueller U18-Nationalspieler von der Fahne geht. Widerspricht der Politik der hochwertigen Jugendneuzugänge deutlich.
Allerdings tummelt sich im U19-Mittelfeld auch einiges an Qualität - Ciftci, Karweina, Churlinov, auch Rittmüller ist U-Nationalspieler. Eventuell kann man einfach nicht allen das bieten, was sie sich vorstellen, und Ametov hat schon mit den Profis trainiert, da kann man einschätzen wie weit er ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

veedelbock

Ich möchte an dieser Stelle den FC mal loben für die neue Ausrichtung der Jugend. Wir haben den nächsten U-Nationalspieler geangelt.

https://www.transfermarkt.de/jan-christoph-bartels/nationalmannschaft/spieler/296346

Während ich mich letzten Sommer noch über den Abgang von Mause (hat in Mainz seine Trefferquote rdentlich verschlechtert, minimum Anpassungsprobleme) und Ananou (zugegeben auf einem sehr guten Weg, Stammspieler bei Kerkrade und der DFB U20) echt aufgeregt habe, sammeln wir jetzt so talentierte Spieler national und teilweise sogar international ein, dass man mit Verlusten wie oben dann besser leben kann.

Dazu der Ansatz die psychologische Betreuung auszubauen, um eine bessere Quote der Durchlässigkeit zu den Profis zu erreichen, Top FC!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

GFLrYo

Miotke wechselt zum FCK, hat wer mehr infos? (wieso weshalb, warum?)
  •  

facepalm

Zitat von: GFLrYo am Montag, 19.Jun.2017, 23:55:18
Miotke wechselt zum FCK, hat wer mehr infos? (wieso weshalb, warum?)

schätze man hat ihm die erste mannschaft in aussicht gestellt.

Zitat

...standen zum Trainingsauftakt auch vier externe Neuzugänge fest. Nino Miotke (1. FC Köln U19) trainiert zunächst mit dem Profiteam von Trainer Norbert Meier

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/u23-in-die-vorbereitung-gestartet.html
  •  

Oxford

ZitatNino Miotke (1. FC Köln U19) trainiert zunächst mit dem Profiteam von Trainer Norbert Meier

Beileid!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Freitag, 23.Jun.2017, 12:50:42
ametov nach dortmund

Schade, seine Leistungsdaten in den letzten Jahren waren richtig gut.

Tretia

Jannik Bruhns wechselt zu Fortuna Köln.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Unsere U19 hat gestern 5:2 bei Viktoria Köln gewonnen. Tore: Karweina, Churlinov, Ostrak, Aydin und Göker.

Hier die bewegten Bilder dazu:

http://www.rheinkick.tv/artikel/fc-viktoria-koeln-u19-1-fc-koeln-u19-testspiel/

drago

weiss einer was genaueres zu ametov? ich dachte immer, der wäre "relativ" nah dran gewesen am "sprung". jedenfalls näher als viele andere. dazu ne interessante position, wo wir hinter bittencourt rein gar nichts zu bieten haben ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat von: drago am Donnerstag, 06.Jul.2017, 19:28:23
weiss einer was genaueres zu ametov? ich dachte immer, der wäre "relativ" nah dran gewesen am "sprung". jedenfalls näher als viele andere. dazu ne interessante position, wo wir hinter bittencourt rein gar nichts zu bieten haben ...

genaueres nicht, meine aber mal vernommen zu haben das er in dortmund ein paar mark mehr bekommt.
  •  

drago

gegen die langweile - zusammenfassung testspiel gegen viktoria.

https://www.youtube.com/watch?v=K3D86YvRerE
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

effzeh_com

4:0-Testsieg über den Mittelrheinligisten FC Hürth. Gute Leistung, auch in der Höhe verdient. Hätte mit mehr Zielstrebigkeit auch höher ausfallen können. Tore: Aydin, Ostrak, Goden, Churlinov. Morgen Abend dann ein weiterer Test am Geißbockheim gegen Landesligisten Frechen 20.

Scherzzoni

Ziemlich krass, dass ein ambitionierter Mittelrheinligist 4:0 gegen die U19 verliert, oder?
  •  

effzeh_com

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 13.Jul.2017, 23:29:00
Ziemlich krass, dass ein ambitionierter Mittelrheinligist 4:0 gegen die U19 verliert, oder?

Der FC Hürth dürfte erst diese Woche ins Training eingestiegen sein.  ;)
  •  

effzeh_com

Zitat von: effzeh_com am Donnerstag, 13.Jul.2017, 22:40:40
Morgen Abend dann ein weiterer Test am Geißbockheim gegen Landesligisten Frechen 20.

Mit dem zweiten Anzug 3:2 gewonnen. Tore: Sinan Karweina (2), Patrick Ince
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC Karre

Zitat von: effzeh_com am Samstag, 15.Jul.2017, 13:48:58

Mit dem zweiten Anzug 3:2 gewonnen. Tore: Sinan Karweina (2), Patrick Ince

geiler name. ich würde mir p. ince aufs trikot drucken.
  •  

facepalm

dario ehret wird fest von f.düsseldorf II verpflichtet.

facepalm

aaron eichhorn wechselt zur fortuna in die südstadt.
  •  

T.O. Show

Aus in der 1. Pokalrunde. 1:3 gg Burghausen.
  •  

Cikaione

•