1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

wiedster

also man kann nicht sagen, dass wir im verein das prinzip nicht voll durchziehen. also das verweigern tore zu machen. echte effzeh DNA.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dixie

Die zweite Hälfte war sehr schwach - gar keine Frage.

Aber die ersten 45 Minuten? 

Natürlich müssen die Chancen auch genutzt werden, aber der Fußball, den der FC in Hälfte eins spielte, war nicht nur ansehnlich, sondern führte auch dazu, dass LEV bis auf das 0:1 praktisch keine Torgelegenheit hatte.

Oropher

Hör bitte auf, @dixie , auch beim Nachwuchs MUSS dümmlichste Polemik vorherrschen!

ben

Zitat von: sandro am Mittwoch, 14.Aug.2024, 20:29:47Einfach Grauenvoll 😖
Dem Niveau der Profis angepasst...ist dass das einheitliche Spielsystem, also totaler Driss von vorne bis hinten, vom dem der FC immer faselt ?
Einfach mal in den dieswöchigen Podcast von Geissblog reinhören. 
Veni, vidi, risi.

hegoat

Die dritte Niederlage in Folge. :roll: Wow!
  •  

1317

Auch wenn es eine schwierige Saison wird hätte ich nicht mit einer Niederlage in Troisdorf gerechnet... :?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Die U19 führt zur Halbzeit gegen Hennef mit 2:0. 

Tore: Schenten und von der Hitz

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Gyrostzaziki

4:0 Sieg
4:0 Torschütze war Yilmaz
  •  
    The following users thanked this post: ben, 1317

Lückenfüller

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 25.Aug.2024, 12:17:213:0 Harchaoui
Habe ich im Urlaub komplett verpasst - ist Harchaoui wieder zurück in der U19? Passt das körperlich noch nicht, oder warum spielt er nicht mehr in der U21? @dixie weisst du da eventuell mehr?

Und von der Hitz scheint ja wieder ganz gut zu performen, zumindest wenn man nach den Scorern und Tickern geht. Ist der Eindruck richtig? Nach den Verletzungen im letzten Jahr, wäre das ein gutes Zeichen für seine Entwicklung. RV ist ja nun auch nicht gerade eine Position, wo wir bei den Profis überbesetzt wären (was natürlich nicht heisst, dass ich von der Hitz sofort in der ersten Mannschaft sehe).   
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 26.Aug.2024, 16:00:02Habe ich im Urlaub komplett verpasst - ist Harchaoui wieder zurück in der U19? Passt das körperlich noch nicht, oder warum spielt er nicht mehr in der U21? @dixie weisst du da eventuell mehr?

Und von der Hitz scheint ja wieder ganz gut zu performen, zumindest wenn man nach den Scorern und Tickern geht. Ist der Eindruck richtig? Nach den Verletzungen im letzten Jahr, wäre das ein gutes Zeichen für seine Entwicklung. RV ist ja nun auch nicht gerade eine Position, wo wir bei den Profis überbesetzt wären (was natürlich nicht heisst, dass ich von der Hitz sofort in der ersten Mannschaft sehe).   

Ja anscheinend körperlich noch nicht so weit. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

4:0 Pausenführung im Pokal in Chemnitz und Platzverweis für Zimmermann direkt vor der Halbzeit.

dixie

Die U19 hat das Pokalspiel in Chemnitz 5:0 gewonnen. 

Unter den Torschützen waren Yilmaz (1:0) und Chukwukelu (5:0), die übrigen Torschützen muss ich noch herausfinden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sandro

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:55:17Die U19 hat das Pokalspiel in Chemnitz 5:0 gewonnen.

Unter den Torschützen waren Yilmaz (1:0) und Chukwukelu (5:0), die übrigen Torschützen muss ich noch herausfinden.
...ich versteh den Ticker so, das Yilmaz ein Viererpack geschnürt hat, ergo 1:0 bis 4:0
  •  

sandro

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Sep.2024, 12:55:17Die U19 hat das Pokalspiel in Chemnitz 5:0 gewonnen.

...ich versteh den Ticker so, das Yilmaz ein Viererpack geschnürt hat, ergo 1:0 bis einschließlich 4:0
  •  

dixie

Zitat von: sandro am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:15:00...ich versteh den Ticker so, das Yilmaz ein Viererpack geschnürt hat, ergo 1:0 bis einschließlich 4:0
Kann natürlich sein, würde mich aber gerade bei Yilmaz doch etwas überraschen.

Wenn's stimmt, chapeau!
  •  

Vechtebock

Fynn Schenten 2:0 11'
Justus von Hitz 3:0 14'
Keyhan Sancarbarlaz 4:0 26'
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

5:0 (77.) Chukwukelu 
  •  

1317

Weiß jemand, wann das Achtelfinale ausgelost wird?
  •  

dixie

Zitat von: 1317 am Sonntag, 01.Sep.2024, 18:26:10Weiß jemand, wann das Achtelfinale ausgelost wird?
Ist bereits geschehen.

Heimspiel gegen die U19 von Union Berlin

1317

Samstag 05.10. 11 Uhr
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Die U19 siegte heute mit 1:0 beim SV Wehen.

Das Tor erzielte Stapelmann in der ersten Minute der Nachspielzeit.

1317

Zitat von: 1317 am Dienstag, 03.Sep.2024, 20:21:45Samstag 05.10. 11 Uhr
Das Pokalspiel gegen Union wurde auf Sonntag den 06.10. 11 Uhr verschoben.

dixie

U19-Stammtorwart Luis Hauer hat langfristig beim FC verlängert.

https://fc.de/torwart-talent-bleibt-fc-erhalten
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

•  

1317

•  

FCMeilo

wird übrigens auf skysportnews live übertragen

•