1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Draper

Oje, das Abwehrverhalten mal richtig schlecht. Monning war das?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Draper am Freitag, 14.Apr.2023, 16:04:34Oje, das Abwehrverhalten mal richtig schlecht. Monning war das?

Ja, das war echt richtig schwach.
  •  

FC1948

Boah der Monning ist aber ein wackliger Kollege
  •  

T.O. Show

Ach kommt, Jungs. Bessere chancen bekommt man nicht.
  •  

lupefc

:-/ Wie kann man den nicht machen
  •  

magic

Der muss aber sitzen ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Sanguiniker

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 14.Apr.2023, 16:02:22Als Trainer aber leider auch schon oft gescheitert.
Junge junge junge
  •  

T.O. Show

Wenn Sie mal Platz haben, machen Sie zu wenig daraus. Gerade der versuchte pass auf Diehl muss ankommen, dann wird es gefährlich. So Fehlpässe, ohne Druck sind dann ein Problem, zumal sie bis auf die eine großchance keine torgefahr bisher ausstrahlen und Mainz eher am Tor ist... Kaum sag ich es, haben wir erneut Glück, dass weiper der Ball an die Hand springt.
  •  

T.O. Show

Haben wir keine spieler, die mal stark vor dem Tor sind? Den kann downs dann auch mal machen.
  •  

Oropher

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 14.Apr.2023, 16:02:22Als Trainer aber leider auch schon oft gescheitert.

Wann denn?
  •  

Sauerbock

Vielleicht hätte Potocnik schon einen gemacht...
  •  

Draper

Der war gar nicht so schlecht geschossen von Downs. Aber ja, man könnte mal eine Chance nutzen, andererseits sind wir hinten ziemlich löchrig.
  •  

T.O. Show

Offensiv bisher wirklich schwach. Da werden reihenweise Bälle ins nichts gespielt, obwohl Zeit und Platz für einen Konter da ist.
  •  

T.O. Show

Dann setzt sich Wäschenbach toll an der außenlinie durch, nur um direkt den nächsten Fehlpass zu spielen. Diehl ist noch überhaupt nicht im Spiel.
  •  

magic

Bisher ordentliches Spiel des FC gegen einen zugegeben sehr starken Gegner, der nicht umsonst im Halbfinale um die Meisterschaft steht. Offensiv fehlt in der Tat noch einiges, aber noch ist ja etwas Zeit. In meinen Augen ist es aber schon Jammern auf hohem Niveau, den Jungs ein schwaches Spiel zu unterstellen. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

FC1948

Diehl total aus dem Spiel genommen bis jetzt, hat man noch nichts von gesehen.. 
  •  

Aldous

Wäschenbach macht Spaß, wie ich finde.

Sanguiniker

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Apr.2023, 16:39:17Wäschenbach macht Spaß, wie ich finde.
Heute der einzige in Normalform.
  •  

T.O. Show

Zitat von: magic am Freitag, 14.Apr.2023, 16:37:30Bisher ordentliches Spiel des FC gegen einen zugegeben sehr starken Gegner, der nicht umsonst im Halbfinale um die Meisterschaft steht. Offensiv fehlt in der Tat noch einiges, aber noch ist ja etwas Zeit. In meinen Augen ist es aber schon Jammern auf hohem Niveau, den Jungs ein schwaches Spiel zu unterstellen. 

Vielleicht ist schwach etwas übertrieben aber sie spielen kaum einen Angriff mal ordentlich nach vorne, daher sah man Diehl auch die ersten 35 min überhaupt nicht. Sie kommen mit dem pressing der Mainzer schlecht klar und spielen die Bälle oft einfach lang nach vorne und wenn sie dann mal einen Angriff einleiten, ist es oft zu ungenau.

Mainz ist da gefährlicher und kommt vor allen Dingen durch weiper immer zu gefährlichen Aktionen aber auch deshalb weil sie es besser ausspielen.

Wäschenbach ist bei uns bisher derjenige, der durch gewonnene einzelaktionen für etwas Gefahr oder zumindest Raum sorgt. Aber ansonsten ist das doch zu wenig um Mainz bisher gefährlich zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: magic, TT

Jurgi Jurgeleit

Offenes Spiel. Da ist was drin.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Müngersdorf

Christian Wörns. Das lasse ich mal so wirken.
  •  

Badabing

Wenn man Berg so sprechen hört, mache ich mir wenig Hoffnung, dass Diehl noch lange hier ist. 
  •  

Badabing

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Apr.2023, 16:55:24Christian Wörns. Das lasse ich mal so wirken.
Holt mich absolut ab. 
  •  

Draper

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 14.Apr.2023, 16:55:24Christian Wörns. Das lasse ich mal so wirken.
Junge, Junge, was ne Type. Daneben kommt Lukas Berg wie ein Chefstratege rüber.
  •  

Sanguiniker

Wer an Schlafstörungen leidet, sollte sich einen Podcast mit Christian Wörns anhören.
  •  

FC1948

Was der Berg da sagt, habe ich nicht viel Hoffnung das Diehl noch länger beim FC spielen wird. 
Hört sich so an wie, komm ich heute nicht komm ich morgen... 
Hört sich alles irgendwie ziemlich gleichgültig an, nach dem Motto ist mir egal 
  •  

FC1948

Im Mittelfeld finde ich den FC unterlegen, da haben die Mainzer zu viel Raum und das wird gleich wohl noch sehr gefährlich 
  •  

WES FC

Zitat von: Draper am Freitag, 14.Apr.2023, 17:01:21Junge, Junge, was ne Type. Daneben kommt Lukas Berg wie ein Chefstratege rüber.

Lagen sich Arm in Arm
...
  •  

T.O. Show

Heilige Kanone, jetzt wird's aber wirklich schlimm, was wir da mit ballbesitz anstellen.
  •  

FC1948

Was bei Wäschenbach auffällt ist, dass er extrem langsam ist, da fällt er gegenüber der Konkurrenz deutlich ab.
Technisch ist er gut
  •