1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Blub.

Wäschenbach sticht klar heraus, der ist von der Physis her jeder Situation problemlos gewachsen und hat eine Abgeklärtheit in seinem Spiel, die man selbstverständlich nicht automatisch auf die Bundesliga übertragen kann, die aber definitiv ins Auge sticht und enormen Spaß macht. 

Nach nervösen Anfangsminuten hatte man das Spiel jetzt zunehmend im Griff, wobei der Mainzer Neuner immer gefährlich werden kann. 

Downs und Diehl müssen mehr eingebunden werden, dann wird es auch was mit dem mittlerweile verdienten Ausgleich. 
  •  

vianomentana

•  

FCMartin

Sind jetzt wesentlich besser im Spiel! 
  •  

mrtom81

Puh, schon sehr von Fehlpässen geprägt. Sehr ungenaue Anspiele. Fast das 0:2.
  •  

FCMartin

Ok, den muss Weiper machen!  :D
  •  

mutierterGeißbock

Für mich eigentlich ein klares Foul an Diehl
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Nicht genug Kontakt ? Durch meine Brille war das 11m.
  •  

Sanguiniker

diehl bekommt heute mal garnichts gebacken
ansonsten einer der schwächeren auftritte der gesamten mannschaft
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FCMartin

Zitat von: lupefc am Sonntag, 09.Apr.2023, 14:22:47Nicht genug Kontakt ? Durch meine Brille war das 11m.

Wäre in der Bundesliga spätestens nach Rückmeldung durch den VAR gegeben worden. 
,,Kontakt war da" 
  •  

lupefc

Diehl muss auch mal einen machen.
  •  

Cikaione

Also bei Diehl würde ich jetzt ungern noch 2-3 Jahre warten, noch bissel Muskelmasse und dabei geschmeidig bleiben und wir haben da ne Waffe vorne.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Apr.2023, 14:28:37Also bei Diehl würde ich jetzt ungern noch 2-3 Jahre warten, noch bissel Muskelmasse und dabei geschmeidig bleiben und wir haben da ne Waffe vorne.
Sollte er nur 1 Jahr warten müssen, spielt er eh nicht mehr hier.
Geiler Kicker mit ziemlich flüssigen Bewegungen bei sehr hohem Tempo. 

Wildharry

Der Bursche mit der Nr.5 bei uns gefällt mir ganz gut. Gewinnt alle Kopfbälle und sehr gutes Stellungsspiel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

caprone

Diehl ist technisch schon stark, wenn man unsere Krücken in der 1. Mannschaft sieht ist das auffällig. Aber spielt auch sehr eigensinnig.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

fcbleos

Tolle zweite Hälfte, hauen sich voll rein. Wäschenbach finde ich auch richtig stark. 
  •  

HesseFC

Was muss Diehl denken, wenn er Tigges sehen muss bei den Profis und dieser Spielzeit bekommt.
Ich befürchte, es wird laufen wie bei Wirtz... leider. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Apr.2023, 14:34:19Der Bursche mit der Nr.5 bei uns gefällt mir ganz gut. Gewinnt alle Kopfbälle und sehr gutes Stellungsspiel
Bakatukanda? Der gefällt mir auch gut. Wobei der für den Profibereich schon noch ein bisschen Muskelmasse drauf packen müsste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

mit der Leistung auf HZ2 ist im Rückspiel noch alles drin.
Wäschenbach der beste Kölner heute 
...
  •  

FCMartin

Da ist alles drin am kommenden Freitag! 
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 09.Apr.2023, 13:37:13Touré ausgewechselt
Scheinbar verletzt
Aber leistungstechnisch wäre die Auswechselung auch verdient. Das war sehr weit weg von Profikader
Der war schon gegen Hertha ganz schlecht unterwegs. 
  •  

Krellus

Mir war gar nicht bewusst, dass Weiper sowohl als auch spielen darf. Ich würde mir auch endlich mehr Einsätze unserer Talente bei den Profis wünschen... 

john doe

rückspiel freitag 16 uhr ist aber kein ganz so toller termin. zwei stunden später wäre bestimmt attraktiver und würde wahrscheinlich etwas mehr zuschauer anlocken.
  •  

Rheineye

Erste 30 Minuten war Mainz enorm stark, unsere Jungs kamen dann besser rein und waren nah dran an einem Unentschieden.

Das kann Freitag noch gedreht werden :tu:
7x Absteiger
  •  

Lars73

Zitat von: Krellus am Sonntag, 09.Apr.2023, 15:17:29Mir war gar nicht bewusst, dass Weiper sowohl als auch spielen darf. Ich würde mir auch endlich mehr Einsätze unserer Talente bei den Profis wünschen...
Sie sollen doch nach den Spielen gegen Mainz, dem DFB-Pokal-Endspiel und hoffentlich den Endspielen um die Deutsche Meisterschaft mehr in den Profikader eingebunden werden. Wenn die Herren Samstag Mainz schlagen sollten, kann man das sogar ganz problemlos machen, denn dann wäre der Klassenerhalt wohl endgültig sicher.

Die Dribblings von Diehl und seine sehr enge Ballführung haben mir gestern sehr gut gefallen. Auch ich konnte nicht nachvollziehen, warum es keinen Elfmeter für den FC gab. Das war ziemlich eindeutig. Auch Wäschenbach im offensiven Mittelfeld wusste zu gefallen. Defensiv hatte der FC zwei größere Schwächephasen, jeweils die Anfangsphasen der beiden Spielhälften. Die ersten 16 Minuten waren richtig schlecht, da hätte es auch schon 2 oder 3:0 für Mainz stehen können. 
  •  

antistar

Dortmund gewinnt das Hinspiel bei Hertha BSC mit 4:0. Rijkhoff erzielt alle vier Treffer, darunter drei in den ersten 17 Minuten.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

T.O. Show

Zitat von: antistar am Montag, 10.Apr.2023, 13:03:32Dortmund gewinnt das Hinspiel bei Hertha BSC mit 4:0. Rijkhoff erzielt alle vier Treffer, darunter drei in den ersten 17 Minuten.

Dh, das der finalgegner mit großer Wahrscheinlichkeit CL spielen darf, da sich Dortmund sicherlich über die Profis qualifizieren wird.
  •  

Alci

Zitat von: T.O. Show am Montag, 10.Apr.2023, 14:03:19Dh, das der finalgegner mit großer Wahrscheinlichkeit CL spielen darf, da sich Dortmund sicherlich über die Profis qualifizieren wird.

Ja, das wär's mal wieder. Wehrle in der CL. 

Und in der zweiten Liga. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Montag, 10.Apr.2023, 14:07:31Ja, das wär's mal wieder. Wehrle in der CL.

Und in der zweiten Liga.

Das raffe ich nicht...

Ach, du bist bei den Profis, oder?

Hier geht es um die u19 und dann wären wir oder Mainz in der CL.

Aber Stuttgart kann auch maximal EL spielen durch einen Pokalsieg.
  •  

Alci

Zitat von: T.O. Show am Montag, 10.Apr.2023, 14:21:31Das raffe ich nicht...

Ach, du bist bei den Profis, oder?

Hier geht es um die u19 und dann wären wir oder Mainz in der CL.

Aber Stuttgart kann auch maximal EL spielen durch einen Pokalsieg.

Ja, kleiner Witz am Rande. Aber kann bei den Profis ja so ähnlich kommen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Alci am Montag, 10.Apr.2023, 14:30:03Ja, kleiner Witz am Rande. Aber kann bei den Profis ja so ähnlich kommen.

Da gab es aber damals die Änderung, dass wenn der Pokalsieger CL spielt, nicht mehr der Verlierer des DFB Pokalfinale in der Europaleague spielt sondern der Tabellen 6.

Um also nächstes Jahr in Europa zu spielen muss wehrle und Stuttgart schon den Pokal gewinnen und auch dann ist es nur EL und nicht CL.
  •