1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Sollte Diehl uns verlassen, dann wäre das kein Verlust.
  •  

Conjúlio

Wäschenbach und Batatukanda zeigen Potential für Männerfußball. Diehl überzeugt mich überhaupt nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Mainz verdient im Finale
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

T.O. Show

Schade aber das geht über 180 min so in Ordnung. Gerade offensiv war das heute auch viel zu wenig.
  •  

Double 1978

wenn man in 180 minuten das tor nicht trifft, dann hat man es auch nicht verdient.
so doll war das nicht, was sie gezeigt haben, bzw ich habe nur die letzte halbe stunde gesehen heute. 
  •  

Matrix

Was war da für ein Gerangel am Ende? Hat der Mainzer Keeper Gelb-Rot kassiert?
  •  

Fehlpass

Der Diehl kann schon was. Der macht Sachen, die andere eher nicht machen. Halt konsequent das 1-1 suchen.
Gegen Dortmund U19 oder M1 U19 also Topteams der Altersklasse ist das schon mal schwerer als gegen schwache Teams.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Byakugan

Diehl muss lernen den Ball nach gewonnenem Dribbling wieder zum Mitspieler zu bekommen, sonst wird das nichts mit der 1.Liga. Dort ist er den Verteidigern nicht dermaßen überlegen wie im Jugendfußball. Potenzial ist natürlich unübersehbar da, aber das dürfte den Ausschlag geben, ob er sich Richtung Mané oder doch eher "nur" Maina entwickeln kann.

Wäschenbach gefällt mir sehr gut. Übersicht, Technik, 1gg1, Passspiel, alles vorhanden.

Bakatukanda darf gerne nochmal 10kg draufpacken, aber dann ist er ein Monster.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

magic

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 14.Apr.2023, 17:59:09Sollte Diehl uns verlassen, dann wäre das kein Verlust.

Auch wenn er aktuell nicht seine beste Phase zu haben scheint, sehen das viele FC-Beobachter die ich kenne aber mal ganz, ganz anders.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 14.Apr.2023, 18:02:40Der Diehl kann schon was. Der macht Sachen, die andere eher nicht machen. Halt konsequent das 1-1 suchen.
Gegen Dortmund U19 oder M1 U19 also Topteams der Altersklasse ist das schon mal schwerer als gegen schwache Teams.

Heute hat man ganz klar gesehen, dass da noch einiges fehlt, auch körperlich. 
Heute hat er Sachen gemacht, die andere nicht machen, sehe ich auch so, nämlich viel geflippert, Bälle vertändelt und Chancen in Hülle und Fülle vergeben
  •  

Simmet 1970

Zitat von: magic am Freitag, 14.Apr.2023, 18:05:40Auch wenn er aktuell nicht seine beste Phase zu haben scheint, sehen das viele FC-Beobachter die ich kenne aber mal ganz, ganz anders.
Ich würde mich freuen, wenn er den Durchbruch schafft. Im Testspiel gegen den HSV hat er mir gut gefallen. Danach habe ich ihn immer nur schwach gesehen. Ich hoffe du hast recht.
  •  

Didisport

Zitat von: magic am Freitag, 14.Apr.2023, 18:05:40Auch wenn er aktuell nicht seine beste Phase zu haben scheint, sehen das viele FC-Beobachter die ich kenne aber mal ganz, ganz anders.
Diehl sollte gehalten werden. Vielleicht hat der Junge auch gerade zu viele andere Dinge im Kopf. 

Diehl wird aber noch Zeit benötigen, für die 1. Mannschaft reicht das noch nicht. Ich bin da ganz bei Baumgart.

Pete

Zitat von: Matrix am Freitag, 14.Apr.2023, 18:02:37Was war da für ein Gerangel am Ende? Hat der Mainzer Keeper Gelb-Rot kassiert?
Ja der keeper hat mehrfach provokativ in die Kölner Kurve gejubelt . Da er schon gelb wegen Zeitspiel hatte, gab es gelb-rot. 
So das Endspiel zu verpassen ist schon bitter und selten dämlich 

KRius27

Auch wenn diehl heute unglücklich spielte - das ist doch genau der Spielertyp, den wir nicht haben und der generell immer seltener zu finden ist. Ein Spieler , der das 1gegenX sucht und es zumindest in der u19 recht häufig gewinnt. Dazu die hohe Geschwindigkeit. Wenn keine neuerliche Verletzungsserie  kommt, wird er es sicher in die 2. eher in die 1. Liga schaffen.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rheineye

Ich fand es waren 2 sehr Ordentliche Auftritte vom FC gegen einen starken Mainzer Jahrgang. Ich muss dann zugegeben doch etwas schmunzeln, wenn hier Leute die sich sonst alles bei den Profis Schönschwaaden plötzlich meinen bei 16-19 jährigen mit Kritik zu kommen, wirkt teilweise dann schon sehr künstlich.

Ruthenbeck und die U19 haben eine tolle Saison gespielt und haben sogar noch die Chance auf einen Titel.
7x Absteiger

Sanguiniker

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Apr.2023, 18:53:37Ruthenbeck und die U19 haben eine tolle Saison gespielt und haben sogar noch die Chance auf einen Titel.

Genau das!

Und für die Leute, die heute das erste mal unsere U19 gesehen haben, dass war mit Abstand eines der schlechteren Begegnung dieser Spielzeit.
Respekt an das Trainerteam und vor allem an Ruthenbeck. Das ist bis hier hin schon ein riesen Erfolg.

Jurgi Jurgeleit

Schöner Ausflug ins FKS. Das hat trotz des Ergebnisses heue Spaß gemacht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Apr.2023, 18:53:37Ich fand es waren 2 sehr Ordentliche Auftritte vom FC gegen einen starken Mainzer Jahrgang. Ich muss dann zugegeben doch etwas schmunzeln, wenn hier Leute die sich sonst alles bei den Profis Schönschwaaden plötzlich meinen bei 16-19 jährigen mit Kritik zu kommen, wirkt teilweise dann schon sehr künstlich.

Ruthenbeck und die U19 haben eine tolle Saison gespielt und haben sogar noch die Chance auf einen Titel.

Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der nicht anerkennt, welche Leistung die u19 diese Saison abliefert.

Es war ja heute im Grunde ein Spieltagsthread und warum sollte man den nicht kritisch beurteilen dürfen? Das Alter kann ja kaum ein Grund sein. Wenn Leute sich für Profifußball nicht interessieren und nur die a-jgd ihres Heimatortes verfolgen, dann wird ja vermutlich auch die wöchentliche Leistung positiv oder negativ beurteilt.

Wenn ich die Möglichkeit habe, verfolge ich die u19 hin und wieder und ich fand, sie haben, wie es Sanguiniker ebenfalls erwähnte, es meist besser gemacht als heute.

Hier wurde Thielmann aber zb nach einigen Einsätzen bei den Profis von einigen, die alles "schlechtschwaaden" schon jegliches Talent und Format zum Erstligaspieler abgesprochen. Das finde ich dann bedenklich, wenn es für die jungen Talente zu Beginn ihrer Karriere gg erfahrene Erstligaprofis geht.

Heute haben u19 Spieler gg andere u19 Spieler gespielt, da sehe ich kein Problem ein Urteil über ein u19 Spiel fällen zu können, zumal fast alle neben Kritik auch Lob für zb Wäschebach oder bakatukanda geäußert haben.

Und Mainz war absolut ein sehr starker Gegner und ist deswegen auch verdient im Finale.

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Apr.2023, 18:53:37Ich fand es waren 2 sehr Ordentliche Auftritte vom FC gegen einen starken Mainzer Jahrgang. Ich muss dann zugegeben doch etwas schmunzeln, wenn hier Leute die sich sonst alles bei den Profis Schönschwaaden plötzlich meinen bei 16-19 jährigen mit Kritik zu kommen, wirkt teilweise dann schon sehr künstlich.

so ist es.

man darf auch einfach nicht vergessen, dass die sperre von JCP uns richtig hart rangenommen hat. der junge hat perfekt gepasst zum team und zum spielstil. ich bin mir (fast) sicher, dass  wir ohne diese sperre ins finale eingezogen wären. zugegeben, mainz war aber auch ordentlich, und wir hatten nicht unsere allerbesten spiele. aber man sieht ja an der ersten elf was passiert, wenn ein richtiger topscorer fehlt. diehl ist imo ein sehr interessanter typ spieler, aber eben auch ein ganz anderer als JCP, welcher (imo) viel schwerer bzw nahezu unmöglich zu ersetzen war.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fussballer

Das war heute mein 1. Jugendspiel im Stadion. Ganz ehrlich: wir haben wohl lt. Tabelle eine super A-Jugend, aber das ist bei vielen sowas von weit weg von den Profis...
Also wenn ich hier immer die Forderungen nach der Jugend lese...okay. Aber vollkommen überzogen. 
Nicht falsch verstehen, da sind paar richtig klasse Jungs dabei. Aber Baumgart hat Recht, die brauchen noch...
Einzig Bataku.... sticht heraus, krass gut!! Downs vielversprechend muß aber noch viel lernen. Diehl ebenfalls. 
Was aufgefallen ist: Mainz schon mit allen Unsitten des Männer Fussball, unglaublich. 
Wird im Finale ne klare Sache für dem BvB 
  •  

Rheineye

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Apr.2023, 00:51:48Das war heute mein 1. Jugendspiel im Stadion. Ganz ehrlich: wir haben wohl lt. Tabelle eine super A-Jugend, aber das ist bei vielen sowas von weit weg von den Profis...
Also wenn ich hier immer die Forderungen nach der Jugend lese...okay. Aber vollkommen überzogen.
Nicht falsch verstehen, da sind paar richtig klasse Jungs dabei. Aber Baumgart hat Recht, die brauchen noch...
Einzig Bataku.... sticht heraus, krass gut!! Downs vielversprechend muß aber noch viel lernen. Diehl ebenfalls.
Was aufgefallen ist: Mainz schon mit allen Unsitten des Männer Fussball, unglaublich.
Wird im Finale ne klare Sache für dem BvB
Und ich sage, steck einen Tigges, Schmitz mit ihrer jetzigen Verfassung in die U19 und ich glaube die würden da nicht sonderlich gut aussehen.
Hier fordert keiner das Diehl nun bei den Profis jedes Spiel über 90 Minuten macht, es ist aber nun der Zeitpunkt gekommen wo man einige der Jungs mal mit kurzen Einsätzen heranführen kann, zumal man hoffentlich in 2-3 Spieltagen auch den Klassenerhalt fix eingetütet hat.

Bei Wirtz hab es auch lange genug Leute gegeben , die meinten ,,für die Bundesliga reicht es noch nicht" und es kommt noch zu früh, er muss körperlich zulegen.
7x Absteiger
  •  

fussballer

Da gebe ich dir (teilweise) Recht.
Natürlich müssen die eingebunden werden. Diehl, Downs und besonders unser schwarzer IV, Hammer Spieler!!
Wenn wir safe sind brauchen die Einsätze, nur so können sie lernen und sich entwickeln. 
Aber glaub mir, wenn heute Schmitz und Tigges (halte ich für grausam schlecht) da gespielt hätten wären wir jetzt im Finale, definitiv. 
Das ist halt ein Unterschied...
Täuscht von aussen 
  •  

fussballer

Zu Wirtz sage ich nichts. Ist ein Huso. Und da kann mir keiner mit Perspektive kommen. Spätestens am Donnerstag hat er ja wieder gezeigt was er mag.  Wenn ich seine Interviews zum FC höre kotze ich, so was von lächerlich 
Durch und durch falsch der Junge 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fussballer am Samstag, 15.Apr.2023, 02:08:17Zu Wirtz sage ich nichts. Ist ein Huso. Und da kann mir keiner mit Perspektive kommen. Spätestens am Donnerstag hat er ja wieder gezeigt was er mag.  Wenn ich seine Interviews zum FC höre kotze ich, so was von lächerlich
Durch und durch falsch der Junge
Ein Typ wie ein Romika-Schuh. Reintreten und Wohlfühlen. 

Pony_Tolster

Ich habe mir heute das Spiel bei Sky angeguckt und war gespannt.

Neben den bereits genannten, ist mir allerdings Etienne Borrie außerordentlich positiv aufgefallen. 
Der bringt ganz, ganz viel mit und kann in den kommenden Jahren eine S E H R interessante Personalie werden!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

lucy2004

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 15.Apr.2023, 07:14:12Ich habe mir heute das Spiel bei Sky angeguckt und war gespannt.

Neben den bereits genannten, ist mir allerdings Etienne Borrie außerordentlich positiv aufgefallen.
Der bringt ganz, ganz viel mit und kann in den kommenden Jahren eine S E H R interessante Personalie werden!
.....und der ist erst 16 Jahre alt 

MarcelK

Zitat von: Pete am Freitag, 14.Apr.2023, 18:35:05Ja der keeper hat mehrfach provokativ in die Kölner Kurve gejubelt . Da er schon gelb wegen Zeitspiel hatte, gab es gelb-rot.
So das Endspiel zu verpassen ist schon bitter und selten dämlich
Schon blöd, wenn man sich die Marotten der Profis abguckt, dann aber nicht nach deren Schiedsrichter-Richtlinien bestraft wird. Völlig verdientes Gelb für Zeitspiel in der 60. und gelb-rot für Auslösen der Rudelbildung nach nicht so freundlich-gemeinten Küsschen fürs Publikum - so wünsch ich mir das. Das mal durchziehen und der Scheiss würde aufhören.

Oropher

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 01:03:30Bei Wirtz hab es auch lange genug Leute gegeben , die meinten ,,für die Bundesliga reicht es noch nicht" und es kommt noch zu früh, er muss körperlich zulegen.

Das war vor der Causa Moukoko wenn ich mich Recht erinnere, als wir ihn hätten einsetzen können war der Wechsel schon zu 99% durch.
  •  

r9naldo

•