1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Ich fand ja Bakatukanda in den paar Spielen, die ich gesehen habe, wahnsinnig stark.
Vielleicht auch ein Wort zu ihm?
  •  

dixie

Weiß jemand, wann das Viertelfinale ausgelost und wann dann die Runde gespielt wird?
  •  

1317

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 13.Okt.2022, 14:53:24
Ich fand ja Bakatukanda in den paar Spielen, die ich gesehen habe, wahnsinnig stark.
Vielleicht auch ein Wort zu ihm?
Wirkte auf mich souverän. Muss aber zugeben, dass ich beim Gegentreffer nicht genau aufgepasst habe und deshalb nicht sagen kann, wer da schlecht aussah.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1317

Zitat von: dixie am Donnerstag, 13.Okt.2022, 15:00:21
Weiß jemand, wann das Viertelfinale ausgelost und wann dann die Runde gespielt wird?

Ausgelost wird wahrscheinlich am Montag. Zumindest wurde im September auch am Montag nach dem letzten Pokalspiel (damals wie diesmal am Sonntag) gelost.
Gespielt wird um den 11. Dezember herum.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

T.O. Show

Lese gerade, dass Diehl im heutigen f-spiel gg Spanien in der 43. Min ausgewechselt wurde.

Hat das Spiel jemand gesehen (kam auf pro 7 Maxx) und weiß, ob er sich verletzt hat? Kurz vor der Hz ist ja eher ungewöhnlich aus sportlichen Gründen zu wechseln.
  •  

FC1948

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 25.Okt.2022, 20:05:40
Lese gerade, dass Diehl im heutigen f-spiel gg Spanien in der 43. Min ausgewechselt wurde.

Hat das Spiel jemand gesehen (kam auf pro 7 Maxx) und weiß, ob er sich verletzt hat? Kurz vor der Hz ist ja eher ungewöhnlich aus sportlichen Gründen zu wechseln.

Ja hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden.
Handelt sich wohl um eine Schulterverletzung und soll wohl nicht sooo gut aussehen.... Scheisse
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

ben

Wie viel Pech kann dieser Junge haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Okt.2022, 20:12:20
Ja hat sich verletzt und musste ausgewechselt werden.
Handelt sich wohl um eine Schulterverletzung und soll wohl nicht sooo gut aussehen.... Scheisse

Oh man... Bin mal gespannt, ob der Junge seine Karriere überhaupt ans Laufen bekommt. Talent hat er sicherlich genug aber er läuft ja wirklich von einer Verletzung in die nächste...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Drecks Länderspiele. Gute Besserung!

dixie

Laut KStA wird Justin Diehl wegen der im Länderspiel gegen Spanien erlittenen Schulterverletzung mindestens 4 bis 6 Wochen ausfallen.

Es sei allerdings noch nicht abschließend entschieden worden, ob eine konservative Behandlung möglich und zielführend ist, oder ob Diehl operiert werden muss.

Im Spitzenspiel der U19 Bundesliga gegen Schalke droht darüber hinaus Bakatukanda auszufallen, wohingegen Arda Süne wohl wieder zumindest zu einem Kurzeinsatz kommen könnte.
  •  

FC1948

•  

T.O. Show

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Okt.2022, 15:59:15
Laut KStA wird Justin Diehl wegen der im Länderspiel gegen Spanien erlittenen Schulterverletzung mindestens 4 bis 6 Wochen ausfallen.

Es sei allerdings noch nicht abschließend entschieden worden, ob eine konservative Behandlung möglich und zielführend ist, oder ob Diehl operiert werden muss.

Im Spitzenspiel der U19 Bundesliga gegen Schalke droht darüber hinaus Bakatukanda auszufallen, wohingegen Arda Süne wohl wieder zumindest zu einem Kurzeinsatz kommen könnte.

Hast du vielleicht irgendwelche Gerüchte oder konkretes wegen seines auslaufenden Vertrags gehört?
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:14:33
Hast du vielleicht irgendwelche Gerüchte oder konkretes wegen seines auslaufenden Vertrags gehört?

Nein.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Justins Verletzungspause dazu genutzt wird, finalisierende Gespräche zu führen.

Vielleicht - aus Sicht des FC - der einzige "Vorteil" dieser Geschichte.
  •  

T.O. Show

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Okt.2022, 18:40:55
Nein.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Justins Verletzungspause dazu genutzt wird, finalisierende Gespräche zu führen.

Vielleicht - aus Sicht des FC - der einzige "Vorteil" dieser Geschichte.

Daran habe ich auch gedacht. Wichtig wäre dass Diehl grds gerne weiter beim FC bleiben möchte. Dann wäre eine Verlängerung natürlich einfacher. Ich frage mich nur, wenn er sehr ehrgeizig ist, ob er ein Problem damit hat, dass bislang ja eher andere stürmer bei den Profis trainieren und in f-spielen eingesetzt wurden, wie zb Downs und Schmid.
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 28.Okt.2022, 11:55:57
Daran habe ich auch gedacht. Wichtig wäre dass Diehl grds gerne weiter beim FC bleiben möchte. Dann wäre eine Verlängerung natürlich einfacher. Ich frage mich nur, wenn er sehr ehrgeizig ist, ob er ein Problem damit hat, dass bislang ja eher andere stürmer bei den Profis trainieren und in f-spielen eingesetzt wurden, wie zb Downs und Schmid.

Ich meine ihn - wie auch Bakatukanda - auf einem Spielerkreis-Foto der letzten Trainingswoche erkannt zu haben.

Davon abgesehen war man (und ist wohl immer noch) bei Diehl aus bitterer Erfahrung der Vergangenheit besonders erpicht, die Belastung so zu steuern, dass er nicht wieder verletzt ausfällt.

Aus dem Grund war er wohl weniger häufig bei den Profis dabei.

Bei den Freundschaftsspielen in Sommer, an denen Downs und Schmid teilgenommen haben, war Diehl gerade wieder so weit, im Training der U19 voll belastet zu werden, deshalb war er bei den Profis nicht dabei.

1317

Ist Ruthenbeck immer noch gesperrt?
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: 1317

1317

•  
    The following users thanked this post: ben

1317

Schalke verschießt einen Foulelfmeter. Leider hat man das Gefühl, es könnte jederzeit zum nächsten kommen. Defensive gefällt mir persönlich bisher gar nicht.

hegoat

Zitat von: 1317 am Samstag, 29.Okt.2022, 11:17:25
1:0 Elias Bakatukanda (14.)

Kann man den Jungen jetzt nicht hochziehen?
Bei den IV abgesehen von Hübers sollte er doch evtl. jetzt schon eine Option sein.
  •  

1317

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Okt.2022, 11:52:34
Kann man den Jungen jetzt nicht hochziehen?
Bei den IV abgesehen von Hübers sollte er doch evtl. jetzt schon eine Option sein.
Ich bin kein Experte wie dixie und Co. aber das kommt m.E. zu früh. Die Schalker U19 ist sicher stark aber auch kein Profiteam. Der Junge braucht noch viel Spielpraxis.Vielleicht kann man ihn mal im DFB Pokal zur 70. bringen...  :)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dixie

Zitat von: 1317 am Samstag, 29.Okt.2022, 12:10:05
Ich bin kein Experte wie dixie und Co. aber das kommt m.E. zu früh. Die Schalker U19 ist sicher stark aber auch kein Profiteam. Der Junge braucht noch viel Spielpraxis.Vielleicht kann man ihn mal im DFB Pokal zur 70. bringen...  :)

Ich bin weit davon entfernt, Experte zu sein, sehe das aber ganz ähnlich wie der geschätzte User 1317.

Der erste Schritt sollte regelmäßiges Training mit den Profis sein und Spielpraxis in der U19, nach der WP in der U21.

Gute Anlagen hat er, der gute Geoffrey Elias, ohne Zweifel.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

1317

dixie

Zitat von: 1317 am Samstag, 29.Okt.2022, 12:58:09
1:0 Ende

Irre und das ohne Diehl, ohne Downs und mit einem gerade aus der Verletzung zurückgekommenen Arda Süne!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Respekt und Glückwunsch. Wenn wir in Bestbesetzung sind, sind wir dieses Jahr mir dem BvB für mich aber auch klar die stärkste Mannschaft in dieser Liga.
Dahinter Schalke und Bochum.
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

•  
    The following users thanked this post: dixie

Tretia