1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:27:55
Unglücklich oder geht der Aufsteiger derart auf die Knochen? Danke.
Beides meines Erachtens unglücklich. Verl spielt zwar hart aber auch nicht überhart. Vor Wäschenbachs Freistoß zum 5:0 gab es Rot wegen Notbremse durch Trikotziehen.Sah für mich bei Süne auch nicht nach Krampf aus, kann mich da aber auch täuschen,

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: ben

1317

5:0 Endstand. Souveräne Leistung gegen einen bemühten Aufsteiger.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Luiz_Trotta

Haben wir irgendeine Fahne erobert?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Oropher

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 14.Aug.2022, 16:34:50
Haben wir irgendeine Fahne erobert?

Endlich stellt hier einer die richtigen Fragen!
  •  

dixie

drago

ach, ich mag den ruthe. einfach cool, wie er lieber junge spieler formen und fördern will, statt dem größeren geld nachzujagen als profitrainer. hoffe, dass er noch lange bock auf die aufgabe hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

weisweiler

Zumal er genau aufgrund dieser Einstellung und der Tatsache, dass er schonmal Erste Liga trainiert hat, bei den Jungs wahrscheinlich ein ganz anderes Standing hat als ein "normaler" Jugendtrainer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Draper

•  

Oropher

Tretia

drago

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 16.Aug.2022, 17:48:47
Zumal er genau aufgrund dieser Einstellung und der Tatsache, dass er schonmal Erste Liga trainiert hat, bei den Jungs wahrscheinlich ein ganz anderes Standing hat als ein "normaler" Jugendtrainer.

glaube ich auch. der wirkt halt auch einfach sowohl supernett, sympathisch als auch kompetent. bei dem wäre ich auch gern jugendspieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

0–2 Führung in Paderborn nach 50 min.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, 1317

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, 1317

dixie

@Ben, hast Du Telefonkontakt nach Paderborn, habe nämlich nirgendwo einen Ticker gefunden.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

•  

ben

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Aug.2022, 14:41:51
Ich danke Dir, wusste nicht, dass der auch Jugendspiele tickert.

Für Spielstände edel, ansonsten schon echt heftig was die alles im Angebot haben, da bezweifle ich schon mal das ein oder andere Ergebnis mancher Teams.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Tore: Süne, Diehl (2), Downs und Cortijo-Lange.

Übrigens: Spitzenreiter.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Eventfan

dixie

Die U19 hat gestern in einem Testspiel die U23 von Fortuna Köln (Mittelrheinliga) mit 4:1 besiegt.

Tore: Wäschenbach, Penterman (in seinem ersten Einsatz für den FC) und Cortijo Lange (2)

Draper

Bin sehr gespannt, wer da den Sprung in den Profibereich schaffen kann. Sind ja vielversprechende Kandidaten dabei mit Wäschenbach, Diehl, Downs, Cortijo-Lange, Kujovic, Toure und Süne. 
  •  

dixie

Justin Diehl war übrigens nicht dabei. Ob Belastungssteuerung oder erneute Verletzung weiß ich allerdings nicht.

Von seinen Anlagen her wäre ihm der Sprung am ehesten zuzutrauen - wenn sein Körper mitmacht.
  •  

Tretia

Zitat von: dixie am Donnerstag, 25.Aug.2022, 10:55:48
Justin Diehl war übrigens nicht dabei. Ob Belastungssteuerung oder erneute Verletzung weiß ich allerdings nicht.

Von seinen Anlagen her wäre ihm der Sprung am ehesten zuzutrauen - wenn sein Körper mitmacht.

Entwarnung, Belastungssteuerung und weiterhin gezielter Aufbau

Litti10

Mal gespannt wenn jetzt in der Liga die schwereren Prüfungen kommen, wirkt aber nach einem sehr starken Jahrgang
  •  

hegoat

Wie sieht es denn bei Potocnik aus? Ist der bald wieder fit?
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Aug.2022, 15:57:09
Wie sieht es denn bei Potocnik aus? Ist der bald wieder fit?

Scheint zumindest nichts Schlimmeres zu sein. Hat wieder individuell trainiert.

Ein Einsatz gegen Düsseldorf kommt jedoch noch zu früh, vielleicht kommt er nächste Woche in Bochum wieder zum Einsatz.

dixie

Justin Diehl heute in der Startelf, Jaka Cuber Potocnik auf der Bank.

ben

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 11:13:06
Justin Diehl heute in der Startelf, Jaka Cuber Potocnik auf der Bank.

Scheint ein wenig zäh das Spiel oder täuscht das?
Veni, vidi, risi.
  •