1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

antistar

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 11.Sep.2022, 11:30:46
Wo in Essen spielen die, weiss das jemand?

Kunstrasenplatz, BSA Mitte 2 Kunstrasen Platz 2, Seumannstr. 55, 45326 Essen
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

hegoat

2x Diehl, Potocnik und Downs, wenn ich das richtig in den Highlights sehe.
Bessere Zusammenstellung als von RTL am Donnerstag.
  •  

Nebuchad

Da haben wir wirklich einige Offensivgranaten in der Jugend.
  •  

Draper

Diehl ist schon herausragend. Arbeitet auch nach hinten stark mit. Den könnte man bald schon bei den Profis einsetzen.
  •  

Draper

2:4. Wieder direkter Freistoß von diesem Kuhlmann. Unser Torwart ist aber auch ziemlich unsicher.
  •  

hegoat

•  

1317

Da seh er definitiv nicht gut aus.
  •  

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 11.Sep.2022, 12:10:12
Da haben wir wirklich einige Offensivgranaten in der Jugend.

Nicht nur da. Toure ist schon sehr auffällig.
  •  

hegoat

•  

Draper

5:2. Meine Güte, sehe Diehl zum ersten Mal so richtig bewusst. Ist der ne Granate!
  •  

Simmet 1970

Diehl bitte sofort zu den Profis!!!!
  •  

Draper

Ist Diehl jetzt runter? Bayakal und Cortijo-Lange sind drin.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

FCMartin

Stimmt es, dass er nur bis 23 Vertrag hat?
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Sep.2022, 13:31:24
Stimmt es, dass er nur bis 23 Vertrag hat?
Ja, er hat 2020 mit 15 seinen ersten Profivertrag unterschriebenen, Laufzeit bis 2023. Eine Vertragsverlängerung wurde zumindest nicht öffentlich kommuniziert, wird es also nicht geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Wie bei solchen Toptalenten üblich (bspw. auch Bellingham) dürfte da der Anschlusskontrakt an den geregelten Dreijahresvertrag völlig überraschend kurz nach dem 18. Geburtstag verkündet werden.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Wann ist eigentlich Auslosung für das 1/8-Finale?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Ist er? Kann man das irgendwo nachvollziehen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dixie

Downs, Diehl und Wäschenbach haben eine Einladung zum DFB-Lehrgang für die Bildung einer neuen U19-Auswahl bekommen.

Bakatukanda und Toure stehen für diesen Lehrgang auf Abruf bereit.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

antistar

•  

antistar

Zitat von: dixie am Sonntag, 11.Sep.2022, 13:56:04
Downs, Diehl und Wäschenbach haben eine Einladung zum DFB-Lehrgang für die Bildung einer neuen U19-Auswahl bekommen.

Bakatukanda und Toure stehen für diesen Lehrgang auf Abruf bereit.

Wollte Downs nicht eigentlich für das US-Team spielen?
  •  

dixie

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Sep.2022, 13:55:02
Ist er? Kann man das irgendwo nachvollziehen?

Diehl ist über Monate aus dem Spielbetrieb herausgenommen worden.

Vorausgegangen waren viele z.T. kleinere Verletzungen.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: dixie am Sonntag, 11.Sep.2022, 13:58:25
Diehl ist über Monate aus dem Spielbetrieb herausgenommen worden.

Vorausgegangen waren viele z.T. kleinere Verletzungen.

Hinzu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, ob er in Baumgarts System passt, oder (ähnlich wie Lemperle) als nicht gerade physisch dominanter 9-er ein Nischendasein in der Profimannschaft fristen würde. Wahrscheinlich würde er in Konkurrenz zu Thielmann stehen. Ich denke, aufgrund seiner langer Verletzungsvergangenheit wäre es sicher besser, wenn er die Saison in der U19 beendet (ist ja nur eine einfach Runde) und man danach in 2023 eventuell schaut, ob der Körper sich in der U23 langsam an den Herrenfußball gewöhnen kann... 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 12.Sep.2022, 09:44:48
Hinzu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, ob er in Baumgarts System passt, oder (ähnlich wie Lemperle) als nicht gerade physisch dominanter 9-er ein Nischendasein in der Profimannschaft fristen würde. Wahrscheinlich würde er in Konkurrenz zu Thielmann stehen. Ich denke, aufgrund seiner langer Verletzungsvergangenheit wäre es sicher besser, wenn er die Saison in der U19 beendet (ist ja nur eine einfach Runde) und man danach in 2023 eventuell schaut, ob der Körper sich in der U23 langsam an den Herrenfußball gewöhnen kann... 

Ich denke schon, dass er in Baumgarts System passt, wobei ich die Ähnlichkeit mit Thielmann von ihrer Spielanlage her nicht so sehe.

Diehl ist ein Torjäger, der eben auch eine enorme Schnelligkeit mitbringt, jemand, der danach strebt, das Runde unbedingt im Eckigen unterzubringen. Von daher sehe ich (bitte bei allen altersbedingten qualitativen Abstrichen) eher Ähnlichkeiten mit Mane oder Timo Werner.

Die einfache Runde in der U19 endet übrigens nicht im Dezember 2022, sondern im März 2023. Ich stimme Dir zu, dass Diehl die Runde in der U19 zu Ende spielen sollte, er wird von Ruthenbeck immer noch aus guten Gründen dosiert eingesetzt und spielt eigentlich nicht länger als 60, 70 Minuten.

Gespannt darf man darauf sein, wie es vertraglich bei ihm weitergeht. Sein jetziger Vertrag endet am 30.6.2023. Ich denke schon, dass der FC viele Hebel in Bewegung setzt, um mit ihm zu verlängern. Wir werden sehen, was daraus wird.
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

dixie

Vielleicht noch eines zu der Frage, inwieweit er in Baumgarts System passt:

Stefan Ruthenbeck sagte mir, dass sie in der U19 beabsichtigten, die taktische Formation der Profis zu spiegeln (4-1-3-2).

Mit Diehl und Downs haben sie natürlich zwei ideale Leute für die vorderste Reihe: Beide enorm schnell, Diehl der körperlich kleinere, antrittsschnelle Spieler, Downs der großgewachsene, kopfballstarke Stürmer, der auf Strecke eben auch über großes Tempo verfügt.

koelner

Das wundere ich mich eh, wieso man das bei uns bislang nicht/selten gemacht hat. Den Nachwuchs ein ähnliches/gleiches System wie die Profis spielen lassen, so dass Nachwuchsspieler leichter und schneller an die Profis herangeführt werden können. Schließlich fällt dann bei den großen Schritt von der Jugend zu den Profis nicht noch zusätzlich die Aufgabe an, ein neues System lernen zu müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WOC

Zitat von: koelner am Montag, 12.Sep.2022, 12:13:12
Das wundere ich mich eh, wieso man das bei uns bislang nicht/selten gemacht hat. Den Nachwuchs ein ähnliches/gleiches System wie die Profis spielen lassen, so dass Nachwuchsspieler leichter und schneller an die Profis herangeführt werden können. Schließlich fällt dann bei den großen Schritt von der Jugend zu den Profis nicht noch zusätzlich die Aufgabe an, ein neues System lernen zu müssen.
Ajax hat dies in der Vergangenheit (keine Ahnung, ob jetzt auch noch), wie wohl kaum ein anderer Verein, praktiziert.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

1317

Zitat von: koelner am Sonntag, 11.Sep.2022, 13:49:12
Wann ist eigentlich Auslosung für das 1/8-Finale?
Es geht zu Hause gegen den VfL Bochum.
  •  

hegoat

Mit der Rückkehr von Diehl spielen wir doch kein 4-1-3-2 mehr.
Potocnik steht doch auch noch vorne drin.

•