1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Oropher

Laut Express haben wir eine Option zur Verlängerung, und Rogon ist Kacke:

"Doch besonders mit Diehl hat Baumgart eine Menge vor – wenn der begehrte Nachwuchsmann nächste Saison noch da ist. Offiziell läuft sein Vertrag zum 30. Juni 2023 aus, der FC soll dank einer Option über den Sommer hinaus die Fäden in der Hand haben. Seine Berater-Agentur ,,Rogon", die unter anderem auch Tim Lemperle (20) und Noah Katterbach (21) betreut, soll den U19-Nationalspieler dem Vernehmen nach dennoch bei anderen Klubs anbieten."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-verraet-plan-mit-justin-diehl-395401
  •  

DSR-Schnorri

Und dann war Rolfes wieder ganz überzeugend und hat sich mehr bemüht.  :)
  •  

Oropher

Wenn wir ne Option haben darf er dann aber gleich noch ein bisschen Wirtz Kohle oben draufpacken.  :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Tretia

•  

Draper

•  

WES FC

vielleicht ein Zeichen, das Diehl dauerhaft bei den Profis bleibt?!?
...
  •  

Tretia

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jan.2023, 18:04:33vielleicht ein Zeichen, das Diehl dauerhaft bei den Profis bleibt?!?
Ich glaube eher, dass der ein oder andere Offensivspieler der U19 vermehrt in der U21 auflaufen wird.
Aussage von Ruthenbeck beim Hallenturnier in Stuttgart war, dass der Klassenerhalt der U21 für den Verein wichtiger ist als ein etwaiger Titel für die U19.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

lucy2004

Zitat von: WES FC am Freitag, 20.Jan.2023, 18:04:33vielleicht ein Zeichen, das Diehl dauerhaft bei den Profis bleibt?!?
Alles andere wäre ja auch Schwachfug.
Ich würde Selke beginnen lassen und später Diehl bringen.
Tigers zu den alten Herren.
Aber SB sieht das ja zunächst wieder mal anders.
  •  

Oropher

Keller bestätigt, Diehl hat Vertrag bis 2024:

"U19-Stürmer Justin Diehl ist als interner Zugang eingeplant. Stimmt es, dass der FC ihn nicht – wie bislang offiziell bekannt – bis 2023, sondern bis Juni 2024 unter Vertrag hat?

Keller: Das ist richtig.

Wie schätzen Sie seine Perspektive ein?

Keller: Justin ist einer von mehreren sehr talentierten Spielern unserer U19, ich will ihn da gar nicht herausheben. Alle fünf Jungs, die zuletzt im Profi-Training waren, haben es sehr gut gemacht. Dazu kommen Talente wie Emin Kujovic, Damions Downs und die noch jüngeren Marlon Monning und Jaka Cuber Potocnik. Wenn Justin sich mit seiner Familie und seinem Umfeld im Klaren ist, wo der richtige Entwicklungsort für ihn ist, bringt er viel dafür mit, den Durchbruch nach ganz oben zu schaffen. Bis 2024 sind wir vertragsgemäß auf jeden Fall dieser Ort. Was darüber hinaus ist, werden wir sehen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/keller-ueber-fc-finanzen-geheim-verlaengerung-mit-top-talent-404728
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Diehl am WE wieder bei der U19 lt Baumgart auf der PK soeben
...
  •  

Tretia

3:0-Testspielsieg gegen Fortuna Düsseldoof- Tore durch Touré, Cuber Potocnik und Cortijo Lange
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

Tretia

•  

Steiger74

1:1 in Duisburg und Gelb-Rote Karte für Diehl 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 18.Feb.2023, 13:01:221:1 in Duisburg und Gelb-Rote Karte für Diehl
Dann fehlt er ausgerechnet Freitag in Dortmund? Geht ja gut los.
  •  

T.O. Show

Ich befürchte, wir werden die Endrunde um die deutsche Meisterschaft noch verpassen. Das Restprogramm mit Spielen in Dortmund und zu Hause gg Pillen ist schon happig und da könnte bereits eine Niederlage oder UE gg den BVB dazu führen, dass man am Ende nur 3. wird, wenn Schalke ihr Restprogramm gewinnt.
  •  

Tretia

•  

hegoat

Trotzdem einen Punkt auf Schalke gut gemacht, das zu Hause 0:1 gegen Düsseldorf verloren hat 
BvB leider mit nem knappen 1:0 Sieg in Oberhausen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 13:00:48Trotzdem einen Punkt auf Schalke gut gemacht, das zu Hause 0:1 gegen Düsseldorf verloren hat
BvB leider mit nem knappen 1:0 Sieg in Oberhausen.

Niederlage von Schalke war wichtig. Trotzdem leider nur 3 Punkte vor Schalke bei schlechterer tordiff. Eine Niederlage beim BVB, die ich für recht wahrscheinlich halte könnte weiterhin dazu führen, dass man Platz 2 verspielt aber jetzt hätte man es zumindest bei einem Punktgewinn in Dortmund in der eigenen Hand.
  •  

Fehlpass

Wann ist das Spiel beim BVB?
Bislang dachte ich Samstag 11 Uhr.
Habe gerade was von Freitag 16 Uhr gelesen.
Ich wollte da eigentlich hin.
Weiss da jemand mehr?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Tretia

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 22.Feb.2023, 12:37:14Wann ist das Spiel beim BVB?
Bislang dachte ich Samstag 11 Uhr.
Habe gerade was von Freitag 16 Uhr gelesen.
Ich wollte da eigentlich hin.
Weiss da jemand mehr?
Ja, laut DFB, Kicker und fussball.de findet das Spiel am Freitag am 16:00 Uhr statt
  •  

Fehlpass

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 22.Feb.2023, 12:53:01Ja, laut DFB, Kicker und fussball.de findet das Spiel am Freitag am 16:00 Uhr statt
Vor etwa 3 Wochen war noch Samstag zu lesen.
Schade.
Galerie des Schreckens:
  •  

hegoat

16 Uhr Stadion schaffe ich auch nicht. Wird das Spiel irgendwo gezeigt?
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Didisport

Spitzenspiel läuft, Live auf YouTube.

Nach 10 min noch 0:0

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Draper

Habe mir gerade auf Wikipedia mal die ehemaligen U19-Meisterschaften angesehen und war überrascht, wie wenige Spieler aus den Finalmannschaften im Herrenbereich auftauchen bzw. richtig durchstarten. Bis ich dann 2015 bei 18$$ ankam und ich über Marvin Schwäbe stolperte. Wusste ich gar nicht, dass er da gespielt hat. Trainer damals Nagelsmann.
  •  

Fehlpass

Die Zecken hatten nun wiederholt Glück.
FC U19 bislang klar besser.
Galerie des Schreckens: