1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Tretia

7:0-Kantersieg zum Abschluss gegen Absteiger Bielefeld
  •  

dixie

Kurze Frage:

Weiß irgendjemand hier, was mit Justin Diehl ist?

Immer noch verletzt oder schon wieder im Aufbautraining?
  •  

Oropher

Tretia

Die U19 führt nach 74 Minuten im Halbfinale des Mittelrhein-Pokals 3:2 in Eilendorf. Die Tore erzielten Cisse (41.) zum 1:1, Downs (58.) zum 2:2 und Monning (59.) zum 3:2
  •  

Tretia

Das Finale dann, wenn sie gewinnen, höchstwahrscheinlich gegen die Viktoria, die nach 70 Minuten 3:0 in Hennef führt.
  •  

Tretia

•  

Tretia

•  

Tretia

5:2 gewonnen, am Ende setzte sich in einem ausgeglichenen Spiel die individuell höhere Qualität durch, nun im Finale gegen die Viktoria, die 3:1 in Hennef gewann
  •  

dixie

Im Endspiel um den U19-Mittelrheinpokal gegen Viktoria Köln hat Jaka Cuber Potocnik in der Verlängerung zum 1:0 für den FC getroffen.

Das Spiel läuft noch.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Ich hoffe es ist viel los, der effzeh hat ja gut Werbung gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Chris679

dixie

•  
    The following users thanked this post: koelner

MarcelK

Auf der Webseite werden 1.400 Zuschauer genannt. Entspricht das eurem Gefühl? Ich hätte eine deutlich niedrigere Zahl geschätzt.
  •  

Tretia

•  

dixie

U19
Borussia – 1. FC Köln 3:4
Wettbewerb: Freundschaftsspiel

Für Borussias U19 ist die Pflichtspiel-Saison 2021/22 bereits beendet, am vergangenen Freitagabend stand für die junge FohlenElf im BORUSSIA-PARK aber noch ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Köln auf dem Programm. In einer torreichen Partie unterlagen die Fohlen letztlich knapp mit 3:4.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

dixie

Justin Diehl ist wieder da!

Genau wie der lange verletzte Meiko Wäschenbach stand er beim Freundschaftsspiel der U19 gegen die Altersgenossen von Eintracht Trier in der Startelf - und hat auch einen Treffer erzielt, den zum zwischenzeitlichen 2:0.

Endstand 3:0 für die U19 des FC, die weiteren Tore erzielten Jaka Potocnik und Paul Gelber.

hegoat

Ganz schwaches Niveau gerade im Finale der DM zwischen Hertha und dem BvB.
In Bestbesetzung hätten unsere Jungs da doch auch locker mithalten können.

T.O. Show

2:1 gewinnt Dortmund. Für uns gut, da dann meines Wissens wieder aus der West Gruppe 2 teams ins 1/2 Finale um die deutsche u 19 Meisterschaft einziehen.

Tretia

Max Hagemoser wechselt zu Hansa Rostock in die 2. Bundesliga

https://amp.sport1.de/article/6157586
  •  
    The following users thanked this post: dixie

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 08.Jun.2022, 16:56:58
Gute Entscheidung von ihm.

So ist es.

Wäre auch ohne sein Verletzungspech nicht an Urbig vorbeigekommen.

Zumal in der U17 mit Blazic und Hauer (haben beide auch schon U19 gespielt) und in der U16 mit Marutzki wieder talentierte Keeper vorhanden sind.
  •  

dixie

Ben Decker (FC U19) wechselt zurück in seine Heimat nach Wißkirchen.
  •  

Tretia

Lars Ganzhorn wechselt nach Hürth, auf Grund der Offensiv-Besetzung der U19 ein logischer Schritt

FC1948

Was ist jetzt eigentlich mit Justin Diehl los?
Irgendwie liest und hört man gar nichts mehr von ihm?
Auf Transfermarkt steht unbekannte Verletzung und Rückkehr unbekannt?!
Ich meine der ist doch schon jetzt ein ganzes Jahr aus dem Wettkampf oder?
Und ich meine mich zu erinnern, dass die Verletzung doch nicht so arg gewesen ist?
War es nicht was mit den Bändern am Sprunggelenk?
Oder gibt es bei ihm eventuell andere Probleme?
Hätte ihn gerne mal bei den Profis gesehen
  •  

Tretia

Er hat nach den diversen Verletzungen ein langfristiges, gezieltes Aufbautraining absolviert und im Freundschaftsspiel Ende Mai gegen Essen sein Comeback gegeben.
Ziel war es, den Muskelapparat so gezielt aufzubauen, dass gewisse Defizite aus dem natürlichen, altersbedingten Wachstum ausgeglichen sein sollten.

Tretia

Tidiane Touré (rechter Verteidiger, Franzose mit ivorischen Wurzeln) wechselt aus der U19 von Holstein Kiel in ,,unsere" U19

Oropher

Und wie siehts mit Damion Downs aus?

Ist der auch wieder fit?
  •  

Tretia

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Jul.2022, 07:13:01
Und wie siehts mit Damion Downs aus?

Ist der auch wieder fit?

Beim Testspielsieg gegen den SV Meppen letzte Woche Samstag war er in der Startelf und hat ein Tor geschossen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•