Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

erst kurz vor dem Seahawks TD eingeschaltet, dachte schon wird heute 3-stellig......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Double 1978

jetzt könnte es nochmal spannend werden. genug zeit ist ja noch.
ist aber auch noch ein weiter weg
  •  

kilino

14-31 hört sich zwar deutlich an, ist Mitte des dritten Viertes aber sogar aufholbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

Wilson ist sowas von zwischen Genie und Wahnsinn :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rancH

  •  

Dino3388

Wenn Wilson jetzt noch einen rein nagelt...geil :D
  •  

globobock77

Ich kapiere die Abstossregeln nicht, egal!

Komm, Cam!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Wie, fertig?

Na ja, besser als letzte Woche...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hungksfresser

Sauber. Scheint spannend zu werden.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mister P.

Kackspiel zwischen zwei der unsympatischsten franchise ever!  :kotz:
Schade, dass nicht beide ausscheiden können! Opa Manning gönne ich die Pleite aber doch noch ein wenig mehr! :)
  •  

Erstklassig

  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gunner

Dafür dass die beiden regulären RB und der wahrscheinlich beste WR der Liga ausgefallen sind, haben sich die Steelers sehr gut geschlagen.
Sollte nicht sein, der Fumble von Toussaint war wohl leider entscheidend.
  •  

mutierterGeißbock

Bin ich eigentlich der einzige dem der Buschmann beim Football schwer auf den Sack geht? Wirkt für mich furchtbar aufgesetzt und gekünstelt.
Da finde ich die anderen deutlich besser und angenehmer!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Ich finde ausser Patrick Esume hat da keiner Ahnung von Football und zum Teil nervt das Gelaber erheblich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Hungksfresser

Ich kann mir das keine 5 Minuten anhören. Egal um wen es sich da dreht. Und dieser Möchtegern Dschungelcampteilnehmer am Laptop setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Da höre ich lieber 5 stinkenden Bauarbeitern beim Kacken zu.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 18.Jan.2016, 20:51:39
Ich kann mir das keine 5 Minuten anhören. Egal um wen es sich da dreht. Und dieser Möchtegern Dschungelcampteilnehmer am Laptop setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Da höre ich lieber 5 stinkenden Bauarbeitern beim Kacken zu.
:D :tu:
  •  

Cikaione

Den Icke habe ich auch gefressen, wenn ich den sehe denke ich als erstes immer an einen Langhaarschneider.
  •  

Bootney Farnsworth

Der trägt doch eine Perücke, oder?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 18.Jan.2016, 21:23:39
Der trägt doch eine Perücke, oder?
Der sieht eher so aus als müsse er für 3,50Eu/Std. den Pausenclown machen um sich damit sein 35. Semester zu finanzieren
  •  

MC41

Die gehen garnicht.

Auch dieses ständige alles als hyper, mega spannend zu verkaufen nervt.

Das Carolina- Seattle Spiel war durch und es wird halt auf spannend gemacht. Carolina hat die Uhr gespielt, Newton ist keinerlei Risiko mehr eingegangen. Klar das dann die Hawks wieder rankommen.

Selbe Spiel am Tag zuvor beim Patriots Spiel. Was die Pats locker kontrolliert haben.

Die Krönung ist und bleibt aber Buschmann, der sich einfach nur gerne selber hört.

  •  

Mr.Miyagi

Ja, wenn man Gamedays in den USA gesehen hat, wo man GERNE ab 1100 den Fernseher einschaltete da dort ja fast nur Ex Profis sassen, oder alleine nur College Spieltage Samstags, dann ist das Grauen hier einfach nur unerträglich.


Fairerweise muss man sagen, dass ein Bundesliga Spieltag in den USA, sofern ein amerikanischer Sender sich überhaupt bereit erklärt hätte Spiele zu zeigen, sicherlich genauso unterirdisch sein würde.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Also ich, relativer Football-Neuling, finde die "Art der Darbietung" durchaus unterhaltsam. Vorallem wenn man bedenkt, dass man für die Truppe keine müde Mark ans Staatsfernsehen oder Rubert Murdoch überweisen muss.

Esume ist mein Lieblingsexperte. Der denkt, so habe ich den Eindruck, bevor er antwortet. Außerdem sind seine Reaktionen und Emotionen echt. Stecker finde ich auch okay. Meiner Meinung nach sensationell gut ist Florian Schmidt-Sommerfeld, der das Ganze ja erst seit ein paar Monaten macht und bei nem Zuschauer-Wettberb gewonnen hat. Ich wette der geht irgendwann zu Sky.

Icke und die Zuschauer-Bilder+Blabla brauch ich auch nicht. Buschmann ist schon recht marktschreierisch. Der wirkt auf mich aufgesetzter als SchmiSo.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

märkel

Buschmann nervt mit seiner überbordenden Begeisterung. Aber immerhin weiß er wenigstens meistens? Die richtigen Fragen zu stellen. Ganz schlimm ist dieser Zwerg, der da schon mal sitzt. Wozu soll der gut sein?
Stecker finde ich gut, sowohl als "experte", als auch als Moderator. Wie er z.b. am  Samstag moderiert hat, als Motzkus der "Experte" war, fand ich schon richtig souverän.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

colonius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 19.Jan.2016, 14:16:39
Also ich, relativer Football-Neuling, finde die "Art der Darbietung" durchaus unterhaltsam. Vorallem wenn man bedenkt, dass man für die Truppe keine müde Mark ans Staatsfernsehen oder Rubert Murdoch überweisen muss.

Esume ist mein Lieblingsexperte. Der denkt, so habe ich den Eindruck, bevor er antwortet. Außerdem sind seine Reaktionen und Emotionen echt. Stecker finde ich auch okay. Meiner Meinung nach sensationell gut ist Florian Schmidt-Sommerfeld, der das Ganze ja erst seit ein paar Monaten macht und bei nem Zuschauer-Wettberb gewonnen hat. Ich wette der geht irgendwann zu Sky.

Icke und die Zuschauer-Bilder+Blabla brauch ich auch nicht. Buschmann ist schon recht marktschreierisch. Der wirkt auf mich aufgesetzter als SchmiSo.
Ich finde Schmidt-Sommerfeld und Esume zusammen auch voll in Ordnung. Klar, der eine oder andere Spruch weniger würde es auch tun, aber das ist wohl vor allem dem Format geschuldet (das ja ziemlich erfolgreich zu sein scheint was die Quoten angeht).
Aber das was Esume da von sich gibt, ist mit Abstand das fundierterste, was ich bis jetzt von einem deutschsprachigen Football-Kommentator gehört habe. Finde ich sehr interessant, zumal ich vieles auf englisch aufgrund der Fachbegriffe häufig nicht so schnell verstehe.
Und die Integration von Social Media in Fernsehübertragungen müsste ich für mich jetzt auch nicht haben, aber das scheint ja eine der großen Herausforderungen der Branche für die Zukunft zu sein. Das ist dann aber wohl eher eine Generationenfrage, dafür kann ja "Icke" als Person nichts.
Dass Buschmann tierisch nervt, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Schien auch reichlich angefressen von der Kritik am Sonntag ("werdet erst mal selber Trainer in der NFL").
  •  

Cinnamon

Ich kenne Buschi nur vom Basketball und da finde ich ihn überragend.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dino3388

bei dem SchmiSo sollte man übrigens nicht vergessen, dass der gecastet wurde wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
der hat die ersten übertragungen noch zu hause auf der courch verfolgt.

alles in allem bin ich oft - insbesondere bei us-sport - genervt von deutschen übertragungen. super bowl hat mich früher auch immer wahnsinnig genervt.
ich finde aber, dass die sich da ein durchaus ordentliches format geschaffen haben und es ganz ordentlich umsetzen.

klar findet man den einen oder anderen besser (ist ja auch ne typfrage) und über socialmedia etc. kann man auch streiten. aber im grunde komme ich mit der übertragung durchaus gut klar!
  •  

MC41

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 19.Jan.2016, 13:49:43
Fairerweise muss man sagen, dass ein Bundesliga Spieltag in den USA, sofern ein amerikanischer Sender sich überhaupt bereit erklärt hätte Spiele zu zeigen, sicherlich genauso unterirdisch sein würde.

Im Leben nicht. Hat man bei den WM Übertragungen dort gesehen. Was Sportübertragungen angeht, haben die ein mehr als hohes Niveau. Wenn ich da an Hockey Night in Canada denke und andere Sachen, ein Traum.
  •