Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

brutaaaaaaaaaal, das ist einfach geil :D
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

durchaus

Zitat von: Harper666 am Montag, 25.Jan.2016, 00:30:00
Und nochmal... Unglaublich :-/


Hölle! Esume rastet aus. Ich auch  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Harper666

Wenn das noch in die OT geht... Leute ich muss nachher früh raus
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666


Zitat von: durchaus am Montag, 25.Jan.2016, 00:30:58

Hölle! Esume rastet aus. Ich auch  :D

Das ist echt so eine Wohltat den beiden zuzuhören.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

Cikaione

  •  

Slouch

Alter falter, ich bin echt fertig....Sooo unendlich geil, dieser Sport
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Hungksfresser

So 2. Spiel...gerne weiter so.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Zitat von: Harper666 am Montag, 25.Jan.2016, 00:31:04
Wenn das noch in die OT geht... Leute ich muss nachher früh raus
kommt doch noch eins. Da geht es dann in die OT. :P
  •  

Slouch

Hoffentlich kreicht der Buschmann nicht wieder die ganze Nacht rum...
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

durchaus

Wäre eine Riesen Überraschung, sollte der Superbowl noch nicht nach spätestens der HZ entschieden sein. Carolina rockt alles weg.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

durchaus

20 Punkte Vorsprung, ich gehe dann mal ins Bettchen.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

der Pate

@ märkel

So, herzlichen Glückwunsch. Möchte dich da natürlich für deine kulinarische Erlebnisreise nach Denver unterstützen. Anbei das Rezept für Rocky Mountain Oysters für einen erfolgreichen Super Bowl Abend:

http://whatscookingamerica.net/History/RockyMtnOyster.htm

Die Frage warum du sie isst muss man ja nicht stellen :D aber zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=moixjwPlCw0

Ach ja, als Alternative kannst du ja auch Cheeseburger machen, die wurden in Denver erfunden. Wobei ich glaube das wäre dir zu alltäglich und zu simpel :)

Guten Hunger :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

märkel

 :tu:

Es gibt zum Glück ein paar nette Rezepte für Seafood nach Südstaaten-Art.
Den alten Mann aus den Bergen ignoriere ich einfach.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

der Pate

Zitat von: märkel am Montag, 25.Jan.2016, 11:44:09
:tu:

Es gibt zum Glück ein paar nette Rezepte für Seafood nach Südstaaten-Art.
Den alten Mann aus den Bergen ignoriere ich einfach.

seit ich letztes Jahr in New Orleans war drücke ich dir ja die Daumen dass es die Saints mal in den Super Bowl schaffen. Das Essen war der Hammer
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Da Seafood nicht so mein Fall ist, fand ich in den Südstaaten Pulled Pork immer am besten!  :)

New Orleans fand ich auch richtig cool!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Wo ist Icke und wieso wird er von einem schlecht aufgelegten Jürgen Vogel-Double vertreten?
  •  

der Pate

Sport Bild vergleicht heute den SuperBowl mit deutschem Fussball. Carolina vs. Denver ist wie Leipzig vs. Effzeh.

Könnte ja evtl die Neutralen hier etwas für das Spiel beeinflussen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


Harper666

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 03.Feb.2016, 14:53:53
Sport Bild vergleicht heute den SuperBowl mit deutschem Fussball. Carolina vs. Denver ist wie Leipzig vs. Effzeh.

Könnte ja evtl die Neutralen hier etwas für das Spiel beeinflussen :D

Ich find Cam Newton kacke, da waren meine "Sympathien" vorher schon verteilt.  :P
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 03.Feb.2016, 14:56:59
Ich find Cam Newton kacke, da waren meine "Sympathien" vorher schon verteilt.  :P

du magst die Seahawks, da müsste Cam doch genau in dein Schema passen :D

btw: wann nehmen wir die Einladung von Elaine an?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 03.Feb.2016, 15:00:15
du magst die Seahawks, da müsste Cam doch genau in dein Schema passen :D

btw: wann nehmen wir die Einladung von Elaine an?

Ist dein Urlaub schon  fest oder bist du flexibel?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Superwetti

der ist auch gut

"Und Matze Lehmann ist wie Peyton Manning"
Super-Wetti
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 03.Feb.2016, 15:01:05
Ist dein Urlaub schon  fest oder bist du flexibel?

ich hab letztes Jahr garkeinen Urlaub nehmen können nach meinem Wechsel. Hab daher dieses Jahr 43 Tage und noch keinen genommen. Bin flexibel
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

 Supi, ich quatsch mal nächsten Monat mit der Elaine wenn die hier ist, wann es so bei der passt ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KHHeddergott

Warum Frau Manning Wachstumshormone braucht, ist natürlich Privatsache, und die Familie des unfreiwilligen Kronzeugen bekommt Besuch von den "Strafverfolgungsbehörden". Schon praktisch, wenn Journalismus und Vermarktung Hand in Hand gehen...
三人成虎。
  •