Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:34:28
Gerade zur Frühschicht, kurz reingeguckt und jetzt hab ich noch ein wenig was davon. Sehr schön :)

Und Tobi erzähl mir nix mehr davon, dass die Seemöwen so viel Glück hätten :D

das war Können...und dann so ne Scheiße

wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du nichts mehr sagen. Die Cards hatten Dusel.... selbst noch beim Münzwurf  :kotz:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:35:34

wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du nichts mehr sagen. Die Cards hatten Dusel.... selbst noch beim Münzwurf  :kotz:

Da hab ich noch seelig geschlummert ;)

Edith sagt, also so wie die Defense der Packers gerade :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

märkel

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:35:34

packers haben sich aber auch doof angestellt, nicht nur jetzt
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

der Pate

ich kotze....wir hätten den Sieg absolut verdient gehabt.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

Da kämpfst du dich in die OT und kriegst in 2 Spielzügen so einen auf die nuss...
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Harper666

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:38:14
ich kotze....wir hätten den Sieg absolut verdient gehabt.....

Ein Satz den jeder effzehler kennt
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:40:13
Ein Satz den jeder effzehler kennt

na ja, in der NFL bist du ja Gladbacher
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bootney Farnsworth

Schönes Match, muss man sagen
  •  

Schlittschoh

Fitzgerald war Hammergeil. Der hat die Packers heute alleine besiegt. Spannendes Spiel.
Vorige Woche das Spiel der Bengals gesehen, jetzt dieses; beide an Dramatik kaum zu überbieten. :tu:
  •  

der Pate

ich bin gerade bedient wie letztes Jahr  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Ich schließ mich dem heute Abend wahrscheinlich an ;)
  •  

Ted

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:42:02
na ja, in der NFL bist du ja Gladbacher
Aber du hälst zu den Grünen ;)
Woher kommt eigentlich der Hype? Was macht die Packers so toll?

Jetzt noch Seahawks und Pats raus und der Super Bowl wird was.
  •  

Harper666

Zitat von: Ted am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:49:19
Aber du hälst zu den Grünen ;)
Woher kommt eigentlich der Hype? Was macht die Packers so toll?

Jetzt noch Seahawks und Pats raus und der Super Bowl wird was.

Mach dich mal weiter unbeliebt  :pyro:
  •  

Schlittschoh

Ich glaube es ist von Vorteil nur aus Liebe zum Spiel zuzuschauen. Mir reicht es vollkommen, regelmäßig von meiner Fußballmannschaft enttäuscht zu werden. ( obwohl es derzeit für unseren FC wenig Grund gibt enttäuscht zu sein)
  •  

Ted

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:50:57
Mach dich mal weiter unbeliebt  :pyro:
Warum? Weil ich gegen den Strom schwimme?

Ernsthaft, ich bin überhaupt kein Fan einer Mannschaft, weil ich zu wenig schaue, aber die Präsenz von Green Bay muss ja einen Ursprung haben.

Aber ich finde es lustig, gegen Green Bay zu sein. :)
  •  

Harper666

Wat jucken mich die Packers? :D
  •  

Ted

Keine Ahnung, die anderen finde ich auch scheiße. :D
Hab noch die Giants vergessen. Die sind auch blöd.

Lustigerweise kann ich das bei keinem Team sinnvoll begründen. :D
  •  

Lars73

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 17.Jan.2016, 05:43:48
Fitzgerald war Hammergeil. Der hat die Packers heute alleine besiegt. Spannendes Spiel.
Vorige Woche das Spiel der Bengals gesehen, jetzt dieses; beide an Dramatik kaum zu überbieten. :tu:

Wobei das Duell zwischen den Cardinals und den Packers einfach nur großartig war. Am Ende hat die glücklichere von zwei richtig guten Mannschaften gewonnen. Die Cardinals hatten beim TD von Michael Floyd mehr Glück als Verstand. Das war ein sensationelles Play des Packers-Defenders, wie er Fitzgerald den Ball wegschlägt. Dass der Ball dann im hohen Bogen genau Floyd in die Arme fällt, so viel Glück kann man eigentlich nicht haben, vor allem weil die Aktion des Packers so stark war. Dazu gab es im letzten Drive der Packers zwei Pass-Interferences, die nicht gepfiffen wurden. Erst an Abbredaris und dann beim 3. und 20 aus der eigenen Endzone heraus, beim Pass von Rodgers auf Jeff Janis. Wie gut, dass Janis beim 4. und 20 so sicher zupacken konnte. Die Hail Mary auf Janis mit ablaufender Uhr und unter heftigem Druck war dann die geniale Aktion von Aaron Rodgers. Aber auch, wie Janis den Ball herunterzieht und festhält, war grandios. Ein Play, das man noch häufig sehen wird.

Dann kam in der Verlängerung der Auftritt von Larry Fitzgerald. Erst fängt er den Pass und lässt dann noch mehrere Packers--Defender aussteigen und läuft noch knapp 50 yards bis an die 5-yard-Linie der Packers. Dass er dann den Ball auch in die Endzone trägt, war einfach folgerichtig.

Ich kann mich einfach nicht mit dieser Overtime-Regel anfreunden, dass wenn die Mannschaft, die als erste den Ball bekommt, einen TD erzielt, das Spiel beendet ist. Ich bin einfach der Meinung, dass beide Mannschaften eine Chance haben müssen den Ball zu bewegen.
Trotzdem muss man den Cardinals zum Sieg gratulieren.

Das war eins der besten und spannendsten Spiele, die ich in den knapp 30 Jahren, die ich die NFL und Football verfolge, gesehen habe. Das sollte Sat1 heute Nacht nach dem letzten Spiel der Divisional Play-Offs als Aufzeichnung zeigen.

MC41

Zwei starke Verteidigungen vielleicht, die Fehlerquote war bei beiden für ein Endrundenspiel einfach grausig hoch.

Sei es Spieler oder Trainer, spannend war es, aber gut? Puuuh.. da scheine ich einen anderen Anspruch zu haben
  •  

kilino

Jetzt bereue ich ein wenig, in der Halbzeit eingeschlafen zu sein.  :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt beide Spiele nachgeholt! Ich fand beide Spiele sehr unterhaltsam, aber vor allem Cardinals gegen Packers war super. Ich hätte es den Packers gegönnt, aber die Cardinals mit etwas mehr Glück gesegnet! Ich freue mich schon auf das Spiel der Seahawks nachher, da erhoffe ich mir ein ähnlich spannendes Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Ich hoffe das die Seahawks einfach verlieren, egal wie. Die sind mein Gladbach des Footballs
  •  

miamoto

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Jan.2016, 13:46:32
Ich hoffe das die Seahawks einfach verlieren, egal wie. Die sind mein Gladbach des Footballs

Beweise.
  •  

Lars73

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Jan.2016, 12:50:01
Zwei starke Verteidigungen vielleicht, die Fehlerquote war bei beiden für ein Endrundenspiel einfach grausig hoch.

Sei es Spieler oder Trainer, spannend war es, aber gut? Puuuh.. da scheine ich einen anderen Anspruch zu haben

Die meisten Fehler sind passiert, weil sehr viel Druck gemacht wurde. Aber wie z.B. Rodgers unter höchstem Druck beim 4. Versuch aus der eigenen Endzone seinen Receiver gefunden hat, oder wie er dann die Hail Mary geworfen hat, so etwas sieht man nicht sehr oft. Der Catch von Randell Cobb, bei dem er sich leider verletzt hat und der durch das Foul umsonst war, war grandios. Larry Fitzgerald hat auch im zweiten Teil des Spiels aufgedreht, Höhepunkt war der entscheidende TD in der Verlängerung. Wie er da durch die Defense gelaufen ist, war mehr als sehenswert. Natürlich sah die Packers-Defense auch schlecht aus, aber das war einfach überragend.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 17.Jan.2016, 11:37:42

Das war eins der besten und spannendsten Spiele, die ich in den knapp 30 Jahren, die ich die NFL und Football verfolge, gesehen habe. Das sollte Sat1 heute Nacht nach dem letzten Spiel der Divisional Play-Offs als Aufzeichnung zeigen.
Alles richtig, nur vergiss mir das Spiel der Steelers gegen die Bengals nicht. Das war mindestens genauso spannend.
Ich bin glücklich, beide Spiele gesehen zu haben weil sie an Dramatik kaum zu überbieten waren. Solche Spiele begeistern auch Menschen, die sonst weniger mit Football am Hut haben. :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Fängt ja schon mal interessant an :)

Bootney Farnsworth

•  

mutierterGeißbock

•