Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Blub.

Mein Fall ist Buschmann auch nicht, vor allem wenn er alle paar Minuten seine (scheinbare) Ahnungslosigkeit preisgibt, nur um dann im Gegenzug bei teils einfachsten Dingen völlig aus der Haut zu fahren und 'mitzugehen'.
Schmiso nimmt man das irgendwo mehr ab, der wirkt deutlich authentischer. Das Esume am kompetentesten erscheint verwundert angesichts seiner Vita nicht, ich finde Stecker aber auch recht ordentlich.

Insgesamt aber alles kein Drama. An die Einbindung der Social-Media-Kanäle wird man sich zunehmend gewöhnen müssen, dahin entwickelt sich das Fernsehen von heute.

Eigentlich bin ich - ganz im Gegenteil - sehr froh über diese Initiative von ran. Nachdem ich mit Erschrecken feststellen musste, dass Sport1US viel weniger Spiele zeigt als gedacht, ist das nun eine vor allem quantitativ überraschend gute und obendrein kostenfreie Alternative. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen.

märkel

Zitat von: der Pate am Dienstag, 19.Jan.2016, 20:47:53
Unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Headset-Probleme in Foxborough

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/headphone-gate-neue-vorwuerfe-gegen-patriots-100481

"Sie tun, was sie tun müssen, um zu gewinnen. Das ist die Art wie sie arbeiten."

da stören die, um zu gewinnen, sogar den eigenen funk und lassen die luft aus den bällen, obwohl sie mit regulären bällen viel bessere werte haben. böse :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, lupefc

Jurgi Jurgeleit

Die Rams sind durch den Umzug plötzlich ne Riesennummer. Das wird bei der Verlegung der Bayer-Betriebssportsbrigade nach Kairo ähnlich abgehen. Pudel reibt sich die Hände.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/los-angeles-rams-franchise-verdoppelt-wert-durch-umzug-100665
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Verstehe ich das richtig, dass die am Sonntag den Beginn des Spiels Patriots@Broncos gar nicht bei Sat.1 zeigen sondern nur im livestream? Haben die ne Macke?
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Ist richtig
Sat1 startet Sonntag immer um 22:15. Liegt sicher am Programm. Um den Start um 21 Uhr mitzunehmen hätten die die Übertragung ja schon ab 20:15 laufen lassen müssen. Vermutlich zu viel des Guten für sat1
  •  

Lars73

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 21.Jan.2016, 19:21:42
Ist richtig
Sat1 startet Sonntag immer um 22:15. Liegt sicher am Programm. Um den Start um 21 Uhr mitzunehmen hätten die die Übertragung ja schon ab 20:15 laufen lassen müssen. Vermutlich zu viel des Guten für sat1

Nee, man hätte es ja auch so machen können, dass das erste Spiel live bei Pro7Maxx gezeigt wird und dann das späte Spiel bei Sat1.
Aber das wäre ja zu einfach.
Stattdessen lassen sie die ersten 70 Minuten lieber nur im Stream laufen. Dieser Stream lief aber wohl schon in den vergangenen Wochen immer nur mit Problemen (viele Hacker, Standbilder und so weiter). Das wird ein ordentliches Chaos geben am Sonntag, wenn dann nur Bruchteile der 350000 bis 600000 Zuschauer der vergangenen Wochen auf den Stream zurückreifen werden.

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 21.Jan.2016, 19:21:42
Ist richtig
Finde ich beschissen! Wie Lars schon geschrieben hat, hätten die das erste Spiel einfach auf Pro Sieben Maxx zeigen können und alles wär ok.
Kapier ich überhaupt nicht, Sat1 feiert sich für die tollen Einschaltquoten beim Football und wenn es drauf ankommt zeigen die anstatt den ersten 70 Minuten des Spiels lieber CSI Wanne-Eickel.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Sie schießen sich doch selber ins Knie! Besser kann man sein Image als Sender bei den Football-Fans garnicht zerstören als mit so einer Aktion. Unfassbar.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

C-Team

Ich habe bis jetzt nur über Stream geguckt (viele Saison- und alle Playoff-Spiele) - lief bei mir immer stabil. Damit dürfte es dann Sonntag vorbei sein ...
  •  

Slouch

Ich ahne Böses für den Stream......Ich musste direkt an die Übertragung von UFC 194 denken, die
Ran für 14,99€ verkauft hat und die ersten 1 1/2 Stunden den Stream nicht zum laufen bekommen hat.

Esume & Stecker kenne ich noch aus Ihrer aktiven Zeit im deutschen Football. Mit seiner Vita ist Esume
auf jeden Fall am richtigen Ort, der ist schon sehr stark. Bei Stecker habe ich immer das Gefühl, dass er
sich zu lange mit dem Thema Football nicht beschäftigt hat bzw. nur noch Zuschauer war. Vieles was er erklärt,
haben wir damals (U16) so beigebracht bekommen und ist heute nicht mehr wirklich aktuell.

SchmiSo ist ganz klar eines der "Talente" zumindest für den Job als Football-Kommentator. Das
Casting bei Sky für BuLi hat bei weitem nicht so gut geklappt wie hier bei ran. Bei Buschi ist mir
mittlerweile zu viel Hype dabei. Nicht nur im Netz, sondern auch bei Ihm selber. Seine "Ausbrüche"
wirken / sind zu gespielt bzw. kommen mittlerweile ich den total falschen Momenten.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Dino3388

Klar. Hätte man problemlos tauschen können. Oder einfach komplett bei Pro7Maxx laufen lassen. Keine Frage
Das sat1 sich damit vermutlich keinen riesen gefallen tut ist auch klar.

Stream hab ich bisher nicht genutzt. Finde ich auch eher uncool. Da zieh ich mir die erste Hälfte noch lieber in nem ami-stream rein :)

//edit: viel schlimmer finde ich dass ei  Spiel Sonntagabend um 0:40 Uhr läuft :D
  •  

Slouch

Gute Nachrichten: http://www.dwdl.de/nachrichten/54358/prosieben_maxx_macht_footballfans_ein_geschenk/

Zitat
Das Football-Spiel zwischen New England Patriots und Denver Broncos wird am Sonntag nun doch in voller Länge zu sehen sein.
ProSieben Maxx erhört den Wunsch der Fans und übernimmt nun kurzerhand die Übertragung der Anfangsphase.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

mutierterGeißbock

Wollte ich auch gerade schreiben, da gab es wohl ausgiebige Beschwerden  :D
  •  

Dino3388

haha ich habs auch gerade gesehen - hast du ne saftige mail geschrieben? :D
  •  

Ruben

Find die Reaktion aber gut. Pro Sieben liegt gewiss nichts daran, sich das was sie aufbauen wieder zu zerstören. Die Quote wird definitiv gut genug sein. Gute Entscheidung.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

der Pate

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Jan.2016, 01:04:42
"Sie tun, was sie tun müssen, um zu gewinnen. Das ist die Art wie sie arbeiten."

da stören die, um zu gewinnen, sogar den eigenen funk und lassen die luft aus den bällen, obwohl sie mit regulären bällen viel bessere werte haben. böse :D

seh ich ja jetzt erst. Aber du liegst nicht ganz richtig. Bälle die nicht ganz aufgepumpt sind kann man besser werfen und leichter fangen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

märkel

Und trotzdem haben sie in dem Spiel mehr Punkte mit regulären Bällen erzielt🏈.
Daß man einen platten Ball besser fangen kann, ok. Aber werfen?
Ist aber auch egal, aus mir spricht nur der Wunsch nach was vernünftigem auf dem Tisch ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

•  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

durchaus

Der Anfang macht bereits mächtig Spaß  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Hungksfresser

Die armen Patriots haben ein Problem mit den Tablets. Mitleid.
  •  

Der Templer

Risse und Hector sollten bei unseren Standards demnächst "Omaha" rufen.
Vielleicht hilft das ja :D
FC: spürbar schlecht
  •  

LukAll_Pet

Jan Stecker erzählt verdammt viel Kappes, das wundert mich immer wieder. Ganz schlimm sind dann noch dazu diese "Hättest du den Ball auch so wie er geworfen Jan?" Sprüche.
Esume hingegen ist super. Ich hätte nicht gedacht, dass die so jemanden als Kommentator verpflichten. Der hat richtig Ahnung (bei seiner Vita natürlich auch verständlich). Er muss sich ja oftmals schon zurücknehmen weil es für eine solche Übertragung zu "deep" wird.
Insgesamt sind die Übertragungen aber schon mehr als in Ordnung, vor allem im Vergleich zu den ARD-Übertragungen früher. Und wer keinen Bock darauf hat kann ja weiterhin GamePass schauen:)

durchaus

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 24.Jan.2016, 23:13:44
Jan Stecker erzählt verdammt viel Kappes, das wundert mich immer wieder. Ganz schlimm sind dann noch dazu diese "Hättest du den Ball auch so wie er geworfen Jan?" Sprüche.
Esume hingegen ist super. Ich hätte nicht gedacht, dass die so jemanden als Kommentator verpflichten. Der hat richtig Ahnung (bei seiner Vita natürlich auch verständlich). Er muss sich ja oftmals schon zurücknehmen weil es für eine solche Übertragung zu "deep" wird.
Insgesamt sind die Übertragungen aber schon mehr als in Ordnung, vor allem im Vergleich zu den ARD-Übertragungen früher. Und wer keinen Bock darauf hat kann ja weiterhin GamePass schauen:)

Ich schaue weiter auf Pro7Maxx. Der Schmi und der Esume sind eh die Besten!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Cikaione

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •