Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

•  

der Pate

Abwarten, die werden schon noch ihren Dusel wieder haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 17.Jan.2016, 19:15:08
:-/

was ist los? Gladbach liegt hinten. Normalerweise freut man sich da. Ok, geht halt gegen Leverkusen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 17.Jan.2016, 11:37:42
Wobei das Duell zwischen den Cardinals und den Packers einfach nur großartig war. Am Ende hat die glücklichere von zwei richtig guten Mannschaften gewonnen. Die Cardinals hatten beim TD von Michael Floyd mehr Glück als Verstand. Das war ein sensationelles Play des Packers-Defenders, wie er Fitzgerald den Ball wegschlägt. Dass der Ball dann im hohen Bogen genau Floyd in die Arme fällt, so viel Glück kann man eigentlich nicht haben, vor allem weil die Aktion des Packers so stark war. Dazu gab es im letzten Drive der Packers zwei Pass-Interferences, die nicht gepfiffen wurden. Erst an Abbredaris und dann beim 3. und 20 aus der eigenen Endzone heraus, beim Pass von Rodgers auf Jeff Janis. Wie gut, dass Janis beim 4. und 20 so sicher zupacken konnte. Die Hail Mary auf Janis mit ablaufender Uhr und unter heftigem Druck war dann die geniale Aktion von Aaron Rodgers. Aber auch, wie Janis den Ball herunterzieht und festhält, war grandios. Ein Play, das man noch häufig sehen wird.

Dann kam in der Verlängerung der Auftritt von Larry Fitzgerald. Erst fängt er den Pass und lässt dann noch mehrere Packers--Defender aussteigen und läuft noch knapp 50 yards bis an die 5-yard-Linie der Packers. Dass er dann den Ball auch in die Endzone trägt, war einfach folgerichtig.

Ich kann mich einfach nicht mit dieser Overtime-Regel anfreunden, dass wenn die Mannschaft, die als erste den Ball bekommt, einen TD erzielt, das Spiel beendet ist. Ich bin einfach der Meinung, dass beide Mannschaften eine Chance haben müssen den Ball zu bewegen.
Trotzdem muss man den Cardinals zum Sieg gratulieren.

Das war eins der besten und spannendsten Spiele, die ich in den knapp 30 Jahren, die ich die NFL und Football verfolge, gesehen habe. Das sollte Sat1 heute Nacht nach dem letzten Spiel der Divisional Play-Offs als Aufzeichnung zeigen.

sehr guter Post. Ich möchte hierbei noch das Verletzungspech im Spiel dazu bringen und das Getöse um den Münzwurf. Ich persönlich finde die OT-Regel absolut beschissen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Ganz richtig ticken die Panthers da aber auch nicht?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 17.Jan.2016, 19:20:25
Ganz richtig ticken die Panthers da aber auch nicht?

gabs da nicht mal nen Kriegsfilm "Seahawk Down" oder so ähnlich :D ;) , würde vom Titel her passen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Joah...so kann man mal in ein Playoffspiel starten.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Harper666

Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ein paar Bierchen nehmen. Sieht nicht so aus, als wenn das in naher Zukunft noch spannend wird :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 19:17:02
Ich persönlich finde die OT-Regel absolut beschissen.
Die finde ich auch total bescheuert! Sollen die einfach 10 Minuten Overtime spielen und gut, so ist mir das einfach viel zu sehr vom Glück beim Coin Toss abhängig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Die aktuelle Verteidigungsfähigkeit der Seetölpel erinnert an die der Bundeswehr.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Wenn die Seahawks die Offensive Line nicht bald mal gestoppt bekommen, kann man gedanklich auch bis 22:30 abschalten und sich den wichtigen Dingen widmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Jan.2016, 19:34:13
Wenn die Seahawks die Offensive Line nicht bald mal gestoppt bekommen, kann man gedanklich auch bis 22:30 abschalten und sich den wichtigen Dingen widmen.

wer ist heute Morgen zu früh eingepennt ;) :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

Auch man. Das wird ein bitteres spiel glaube ich
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 19:36:01
wer ist heute Morgen zu früh eingepennt ;) :D
Joa, ich befürchte, den Schlaf hätte ich lieber jetzt nachgeholt :D
  •  

mutierterGeißbock

Wow, die Seahawks werden ja bis jetzt vollkommen an die Wand geklatscht!
  •  

der Pate

@ Harper666

wie stehts denn? Da kannste heute noch das eine oder andere Veltins leeren alter Schalker :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

•  

Harper666

Veltins? Nie hörst du mir zu... :D

Stauder bitteschön, ich leg mal ein paar mehr kalt :-/
  •  

Hungksfresser

Was hat der Wilson denn geraucht?
  •  

Ted

•  

der Pate

Das machen die Seemöwen ja geschickt. Die wollen Newton und seiner Offense garantiert in der ersten Halbzeit die Power nehmen um dann in der 2. Halbzeit auch mal Punkte zu machen  :D :D :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

beim Hockey tauscht man den Torhüter aus, wäre hier mal für den QB sinnvoll
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich muss man die zweite Hälfte nicht unbedingt gucken  :D
  •  

Dino3388

Nett von den seahawks das Spiel wenigstens vor der prime time schon abzuschenken. Dann kann ich bis zum zweiten Spiel wenigstens noch was anderes gucken :D
  •  

Dino3388

Da zerlegen die Panthers Seattle aber auch :O
  •  

kilino

Bald haben alle Kinder nen Ball
  •  

der Pate

der Typ der sich das Super Bowl 50 Champions - Seahawks hat tätowieren lassen....  :oezil: :-/ :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 17.Jan.2016, 20:06:04
der Typ der sich das Super Bowl 50 Champions - Seahawks hat tätowieren lassen....  :oezil: :-/ :D
epic fail würde ich sagen  :D
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Jan.2016, 20:11:26
epic fail würde ich sagen  :D

vielleicht hat er ja Glück und kann sich in 8 Jahren noch nen Strich in der Mitte der 0 nachstechen lassen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •