Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Für die Pats wirds denk ich enger als du denkst. Gronk war die diese Woche nicht im Training,
wurde am Donnerstag noch gespritzt, wird also nicht bei 100% sein, ich befürchte sogar Schlimmeres.
Edelmann, Amendola und Vollmer kehren zwar in der O zurück, aber auch bei denen bin ich sehr sketisch.
Denke heute muss die Defense das Spiel gewinnen. Ich fürchte wir sehen ein Spiel das mit einem score
entschieden wird und ich bin mir nicht mal sicher, dass das die Pats am Ende gewinnen.

Cards-Packers ist von Papier her eigentlich deutlich, denke auch, dass die Cards gewinnen. Aber ich glaube
man darf Rodgers in einem PO Spiel nie unterschätzen und ob die Cards und Palmer diese Situation als
absoluter Favorit können weiß man auch. Letzes Jahr sind die 11-5 Cards in den Wildcards (auswärts)
gegen die 7-8-1 Panthers rausgegangen. Könnte auch ein enges Spiel werden.

Panthers-Hawks drück ich Pete Carroll die Daumen weil ich den wirklich sympathisch finde. Die Hawks werden
auch besser sein als letzte Woche, letztendlich werden sich aber leider Cam und co durchsetzen.

Broncos-Steelers hätte ein wirklich tolles Spiel werden können, da die Steelers aber durch die Ausfälle in der O
kaum konkurrenzfähig sind sollte es sogar Payton "one-and-done" Manning gelingen mal wieder ein PO Spiel
zu gewinnen. (Außerdem möchte ich natürlich noch einmal Brady-Manning sehen.)

In diesem Sinne, allen viel Spaß beim geilsten Football-Wochenende des Jahres....

•  

Jurgi Jurgeleit

Ich halt für die Chiefs. Glaub aber nicht so recht dran.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hungksfresser

Go Chiefs! Fuck New England!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

märkel

sieht doch schwer nach einem leckeren essen am 7.2. aus :P
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lupefc

Edelman is back und Gronk looks good  ;)

Go Pats ! Let´s Gooooo
  •  

der Pate

Von den Farben her FC gegen Hoffenheim (ok, nicht 100%ig gleiches Blau). Die Ausstrahlung der Cheatriots ist auch vergleichbar :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Jan.2016, 22:47:05
Edelman is back und Gronk looks good  ;)

Go Pats ! Let´s Gooooo
Wie kann der Gronk immer so offen sein? Kann mir das jemand erklären? Der müsste doch ständig gedeckt sein?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Go Defense

Edit..... jaaaaaaaaa
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Zitat von: globobock77 am Samstag, 16.Jan.2016, 23:09:24
Wie kann der Gronk immer so offen sein? Kann mir das jemand erklären? Der müsste doch ständig gedeckt sein?

Naja was heißt offen sein. Gronk ist halt ein Monster.
Groß und schwer aber trotzdem sehr beweglich. Unglaublich schwer so einen Spieler einzeln zu verteidigen.
  •  

lupefc

Wird das erwartet enge Spiel.
  •  

der Pate

Patriots mal wieder sehr "sympathisch"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Der Templer

Ich stell mir immer vor, was bei uns los wäre, wenn Aytekin und Co. live ihre Entscheidungen im Stadion erklären würden...
  •  

lupefc

Tom Brady - Greatest ever  :P

Egal ob TD oder nicht. Starker Drive von der eigenen 2yrd line
  •  

märkel

logischerweise alles bauern in kansas
  •  

Hungksfresser

•  

Lars73

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Jan.2016, 23:43:22
Tom Brady - Greatest ever  :P

Egal ob TD oder nicht. Starker Drive von der eigenen 2yrd line

Nach einer ganz miesen Aktion von Amendola, für die dieser eigentlich hätte ejected werden müssen. Dafürgab es dann zwei yards Strafe gegen die Patriots. Auf der anderen Seite wurde das natürlich sehr dumme Roughing the Passer zurecht mit 15 yards bestraft.
Das ist schon ziemlich lächerlich. Amendola darf weitermachen, der Spieler, den er umgekloppt hat (anders kann man das nicht beschreiben), wird untersucht und wahrscheinlich wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung nicht mehr eingesetzt werden können.
Richtig fair, diese Patriots.
  •  

der Pate

Zitat von: märkel am Samstag, 16.Jan.2016, 23:45:27
logischerweise alles bauern in kansas

dabei würde ich mich zu "Kansas City Spare Ribs" ganz uneigennützig selbst bei dir einladen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Zitat von: Lars73 am Samstag, 16.Jan.2016, 23:48:44
Nach einer ganz miesen Aktion von Amendola, für die dieser eigentlich hätte ejected werden müssen. Dafürgab es dann zwei yards Strafe gegen die Patriots. Auf der anderen Seite wurde das natürlich sehr dumme Roughing the Passer zurecht mit 15 yards bestraft.
Das ist schon ziemlich lächerlich. Amendola darf weitermachen, der Spieler, den er umgekloppt hat (anders kann man das nicht beschreiben), wird untersucht und wahrscheinlich wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung nicht mehr eingesetzt werden können.
Richtig fair, diese Patriots.

Das hat doch mit fairer oder unfairer Mannschaft nichts zu tun. Natürlich ne überflüssige und dumme Aktion von
Amendola aber man braucht jetzt nicht so zu tun als ob man so etwas zum ersten mal im Football gesehen hat.
Mike Reiss war der Meinung, dass es kein Foul war....
  •  

Lars73

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Jan.2016, 23:56:01
Das hat doch mit fairer oder unfairer Mannschaft nichts zu tun. Natürlich ne überflüssige und dumme Aktion von
Amendola aber man braucht jetzt nicht so zu tun als ob man so etwas zum ersten mal im Football gesehen hat.
Mike Reiss war der Meinung, dass es kein Foul war....

Wie man behaupten kann, dass das kein Foul war, ist mir schleierhaft. Das schlimme daran war, dass es pure Absicht war und Amendola dafür noch "belohnt" wurde, weil die Strafe lächerlich war (1 yard Raumverlust). Die Folgen für die Chiefs sind, dass der "gefoulte" Spieler wohl nicht mehr spielen kann.
Vor allem hätte er ihn auch schwer verletzen können.
  •  

john doe

kansas hat die richtigen farben und new england wirkt wie bumsi auf koks. unfair und möchtegern. keine ahnung wo new england liegt. kansas habe ich schon mal gehört. kann also nicht so ganz hinterwälder sein.
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:09:53
kansas hat die richtigen farben und new england wirkt wie bumsi auf koks. unfair und möchtegern. keine ahnung wo new england liegt. kansas habe ich schon mal gehört. kann also nicht so ganz hinterwälder sein.

schon mal was von Boston  ;) gehört? Sind so 30-40 km von Boston nach Foxborough der Heimat der Cheatriots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

märkel

ich hab ja nicht so die ahnung, aber "möchtegern" scheint mir nicht ganz treffend zu sein.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:09:53

:-/ Ne Schule hast du aber auch noch nicht von innen gesehen, oder?

Die Neu-England-Staaten sind der älteste Teil der heutigen USA. So etwas sollte man wissen.
Boston Tea-Party, Mayflower, die ersten Pilger etc. Hast du das schon mal gehört?
  •  

der Pate

Zitat von: märkel am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:12:39
ich hab ja nicht so die ahnung, aber "möchtegern" scheint mir nicht ganz treffend zu sein.

aber sicher.... möchtegern sympathisch triffts auf jeden Fall sehr gut  :cool:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:08:36
Wie man behaupten kann, dass das kein Foul war, ist mir schleierhaft. Das schlimme daran war, dass es pure Absicht war und Amendola dafür noch "belohnt" wurde, weil die Strafe lächerlich war (1 yard Raumverlust). Die Folgen für die Chiefs sind, dass der "gefoulte" Spieler wohl nicht mehr spielen kann.
Vor allem hätte er ihn auch schwer verletzen können.

Ich bin bei dieser Situation völlig bei dir, aber durch die Aktion auf eine unfaire Mannschaft zu schließen,
vor allem da die Pats eigentlich eher selten durch Undiszipliniertheiten auffallen, erschließt sich mir nicht.
  •  

der Pate

Zitat von: lupefc am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:19:48
Ich bin bei dieser Situation völlig bei dir, aber durch die Aktion auf eine unfaire Mannschaft zu schließen,
vor allem da die Pats eigentlich eher selten durch Undiszipliniertheiten auffallen, erschließt sich mir nicht.

ich denke er meint die gesamte Cheatriots-Historie damit. Stichworte z.B. Snowplow-Game, Spygate, Deflategate etc....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 17.Jan.2016, 00:13:34
:-/ Ne Schule hast du aber auch noch nicht von innen gesehen, oder?

Die Neu-England-Staaten sind der älteste Teil der heutigen USA. So etwas sollte man wissen.
Boston Tea-Party, Mayflower, die ersten Pilger etc. Hast du das schon mal gehört?

ich kann sogar googlen.

sollte eigentlich auch ein witz sein. brady kann seinen fünften ring anholen. wollte einfach mal polemisch für die chiefs sein. so schlimm finde ich die nicht und kann mich sogar damit anfreunden die "super" patriots rauszuhauen.
  •