Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

•  

der Pate

von mir aus kann man abpfeiffen :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Montag, 11.Jan.2016, 00:45:39
Richtig guter Spielzug...

für wen bist du eigentlich in der NFL, Schalke-Fanshop-Shopper?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

Rodgers mit einer ganz anderen Körpersprache. Richtig gutes Spiel ab dem 2. Viertel. Lange her dass die Packers so aufgetrumpft haben...
  •  

der Pate

Zitat von: Dino3388 am Montag, 11.Jan.2016, 01:22:47
Rodgers mit einer ganz anderen Körpersprache. Richtig gutes Spiel ab dem 2. Viertel. Lange her dass die Packers so aufgetrumpft haben...

mein Wunsch ging bisher in Erfüllung :)

Zitat von: der Pate am Sonntag, 10.Jan.2016, 23:44:38
hoffe Rodgers behält diese Körpersprache jetzt bei. Er wirkte mir die letzten Wochen zu passiv. Gerade, dass war der Aaron den wir kennen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 10.Jan.2016, 22:43:31
Na dann ma los Captain Kirk.

ab dem 2. Quarter wäre er lieber nach oben gebeamt worden :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Virus am Dienstag, 05.Jan.2016, 12:40:47
weil er keine ahnung hat, punkt!

packers sonst nichts :)

denke das wir in washington weiterkommen, dann wartet carson palmer auf uns, weil die seemöwen die vikings rauswerfen.

das spiel in arizona werden wir nicht wieder so verkacken, wenn die o-line wieder besser besetzt ist wird das ein knappes ding :)

und ein championship zu hause gegen die seemöwen hätte doch was :) ;)

p.s. das sich hier leute über die packers auslassen, und dabei selbst fan des asozialen betrüger packs aus new england sind, ist schon mehr als komisch.

läuft!

nacht  mister madonna 
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Montag, 11.Jan.2016, 01:16:43
für wen bist du eigentlich in der NFL, Schalke-Fanshop-Shopper?

Du Otto :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 10.Jan.2016, 23:33:27
Was sind die Käseköppe schlecht! Und das gegen die Redskins, die eigentlich in den Playoffs nichts verloren haben! :o

P.S. Finde die Packers durchaus sympathisch, und hoffe, dass sie irgendwie noch die Kurve bekommen. Nur für den Einzeiler-Virus freut es mich, wenn sie sang und klanglos verkacken! :)

Ein echter Experte braucht nur wenige Worte.
Glückwunsch Pate ;)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mir hat besonders gut gefallen, wie Rodgers die Redskins zweimal bestraft hat als sie zu langsam vom Feld schlurften.   :D
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Blub., Swoosh

Dino3388

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 11.Jan.2016, 21:20:01
Mir hat besonders gut gefallen, wie Rodgers die Redskins zweimal bestraft hat als sie zu langsam vom Feld schlurften.   :D

das hat auch lange nicht mehr funktioniert
rodgers hat das mit der no-huddle-offense ja durchaus drauf. ich fand das immer beeindruckend, wenn die packers 2-3 spielzüge zügig hintereinander weg gespielt haben. bringt die verteidigung ordentlich unter druck. dafür muss offensiv aber eben auch was kommen. das war die letzten wochen kaum der fall...
  •  

Mr.Miyagi

•  

PrediX

•  

der Pate

Hue Jackson wird wohl der neue Headcoach der Cleveland Browns. Er verlässt somit die Bengals und die müssen sich nen neuen Offensecoach suchen. Dies aber nicht überraschend, da schon lange bekannt war, dass Jackson die Begehrlichkeiten einiger Teams geweckt hat, z.B. das der 9ers gem. Gerüchten.

Johnny Football ist spurlos verschwunden und reagiert nicht auf SMS, Anrufe etc. Ein Freund hütet Haus und Hund. Angeblich sieht man hinter der Türe die Kiste Wein die er gemäß Aussagen von Zeugen kurz vorher noch in der Nähe seines Hauses gekauft hat. Wenn der wirklich gerade nen Road Trip hat, bin ich gespannt ob die Cowboys ihr Interesse beibehalten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Rams ziehen um, zurück nach Los Angeles! Die Chargers werden wohl auch nachziehen.
http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1071750.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Ist doch abartig.

Stellt euch mal vor, wir würden für 20 Jahre nach Würzburg ziehen, weil es der DFB so entscheidet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

der Pate

Zitat von: Alci am Mittwoch, 13.Jan.2016, 23:47:13
Ist doch abartig.

Stellt euch mal vor, wir würden für 20 Jahre nach Würzburg ziehen, weil es der DFB so entscheidet.

dann wäre der Effzeh endlich in meiner Nähe  :love: :heart: ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

saesch

Ist doch abartig.

Also ich wäre dafür.  8)
  •  

Dino3388

die amis handhaben das eben etwas anders
wobei man in dem fall auch berücksichtigen muss, dass die rams schon mal in LA waren...

klar, für uns ist das unvorstellbar :D
  •  

Lars73

Ist doch abartig.

Erstens ist die Liga NFL eine ganz andere, als hier in Deutschland. Zweitens haben die Rams selbst den Antrag gestellt, wieder nach L.A. ziehen zu wollen, es ist also lediglich ihrem Wunsch entsprochen worden.
  •  

mutierterGeißbock

Die Termine für das nächste Wochenende :)

Kansas City Chiefs at New England Patriots Samstag 22:10 Uhr auf Pro7 Maxx
Green Bay Packers at Arizona Cardinals Nacht von Samstag auf Sonntag 2:00 Uhr auf SAT.1
Seattle Seahawks at Carolina Panthers Sonntag 18:55 Uhr auf Pro7 Maxx
Pittsburgh Steelers at Denver Broncos Sonntag 22:15 Uhr auf SAT.1

KHHeddergott

Als absoluter Gelegenheitszuschauer kommt es mir so vor, als würde heute deutlich öfter "unfassbar schlecht" gespielt als früher, täuscht das?
三人成虎。
  •  

der Pate

im ersten Spiel drücke ich den Chiefs die Daumen. Aber da wird wohl kein Weg an den Cheatriots vorbeigehen. Mein Tip: 10:27

im zweiten Spiel haben die Packers eigentlich nichts zu verlieren und es wäre schon ein Erfolg, gäbe es nicht schon wieder so eine Klatsche. Ich muss auch ehrlich sagen, wenn die Packers erwartungsgemäß verlieren wären die Cardinals das Team, denen ich einen Super Bowl wirklich gönnen würde. Die Packers gegen die Redskins mit Leistungssteigerung, aber man hat nur eine Chance wenn man auch gegen die Cardinals von Anfang an eine Leistung wie ab dem 3 Quarter gegen die Redskins abrufen kann. Das ist diesmal ungleich schwieriger. Trotzdem, heute Abend wird den Packers die Daumen gedrückt. Daher auch mein Hoffnungstip und nicht der erwartete 21:17

Die Seahawks ja warscheinlich wieder mit Lynch und diesmal angenehmeren Temperaturen als bei den Vikings. Meiner Meinung nach das ausgeglichenste Spiel dieser Play Offs. Und egal wer gewinnt, es freut mich nur dass dieses Team dann (hoffentlich) im Conference Final gegen den Sieger Pack:Cards verliert. Man muss den Panthers ihre Leistung (häufig mit knappen Siegen, aber trotzdem im entscheidenden Moment mit mehr Punkten) anerkennen. Allerdings mag ich Newton nicht. Spätestens als er nach einem Touchdown einem Packersfan einfach so die Fahne weggerissen hat. Schade, haben sie da nicht doch noch verloren. Mit ein paar Minuten mehr im Spiel wäre das die erste Panthesniederlage diese Saison gewesen. Mein Tip: 24:21

Die Steelers werden gegen die Broncos verlieren. Jetzt wurde auch noch Antonio Brown für das Spiel als Ausfall gemeldet. Ich denke nicht das sie die Ausfälle kompensieren können. Würde ihnen ein Weiterkommen aber gönnen. Mein Tip: 7:28
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •