Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

Auf daw Gerücht er wäre packers fan hat er darauf hingewiesen dass es für ihn nur den effzeh gibt
  •  
    The following users thanked this post: Virus, oldboy

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

LukAll_Pet

Na dann ma los Captain Kirk.
  •  

Kult

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 10.Jan.2016, 22:39:57
Auf daw Gerücht er wäre packers fan hat er darauf hingewiesen dass es für ihn nur den effzeh gibt
Echt jetzt, Jan Stecker ist FC-Fan  :oezil:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

LukAll_Pet

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

Ich seh mich zur Halbzeit im Bett...
  •  

Der Templer

Geistig ist Green Bay in Washington aber noch nicht wirklich angekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

  •  

Cikaione

  •  

der Pate

meine Fresse....ist das bitter bisher....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mister P.

Was sind die Käseköppe schlecht! Und das gegen die Redskins, die eigentlich in den Playoffs nichts verloren haben! :o

P.S. Finde die Packers durchaus sympathisch, und hoffe, dass sie irgendwie noch die Kurve bekommen. Nur für den Einzeiler-Virus freut es mich, wenn sie sang und klanglos verkacken! :)
  •  

Dino3388

Wir kriegen halt seit ner gefühlten Ewigkeit kaum noch ohne massiven Aufwand Punkte aufs Bord.
Wenn wir jetzt 3-7 Punkte hätten sehe es halb so wild aus.

Aber das ist offensiv einfach wieder ein massives Trauerspiel
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

  •  

der Pate

hoffe Rodgers behält diese Körpersprache jetzt bei. Er wirkte mir die letzten Wochen zu passiv. Gerade, dass war der Aaron den wir kennen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 10.Jan.2016, 23:33:27
Was sind die Käseköppe schlecht! Und das gegen die Redskins, die eigentlich in den Playoffs nichts verloren haben! :o

P.S. Finde die Packers durchaus sympathisch, und hoffe, dass sie irgendwie noch die Kurve bekommen. Nur für den Einzeiler-Virus freut es mich, wenn sie sang und klanglos verkacken! :)

edit, die Moderation
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Dino3388

  •  

der Pate

na also, die Welt sieht schon wieder etwas anders aus
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Mister P.

Schön, dass die Käseköppe so zurückgekommen sind! Hoffentlich geht das so weiter! Falls nicht, gibt es einen, der gerne in den Tisch beißen darf!  :)
  •  

Hungksfresser

Stark gemacht. Taktisch perfekt!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Virus

Zitat von: Mister P. am Montag, 11.Jan.2016, 00:28:45
Schön, dass die Käseköppe so zurückgekommen sind! Hoffentlich geht das so weiter! Falls nicht, gibt es einen, der gerne in den Tisch beißen darf!  :)

aber das macht er wenn ohne zahnlücke :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •