Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Die Redskins machen 150 yards mehr und verlieren das Spiel.  Wiederum starker Auftritt von Cousins, aber du musst halt auf allen Seiten des Balls gut sein um zu gewinnen.
Die Skins machen aber Spaß, würde ihnen einen Playoff-Spot gönnen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 25.Nov.2016, 08:55:56
Die Redskins machen 150 yards mehr und verlieren das Spiel.  Wiederum starker Auftritt von Cousins, aber du musst halt auf allen Seiten des Balls gut sein um zu gewinnen.
Die Skins machen aber Spaß, würde ihnen einen Playoff-Spot gönnen.
Die Redskins haben wirklich ein richtig gutes Spiel gemacht. In der Offense haben die extrem starke Waffen, ein guter Running Back fehlt ihnen da vielleicht noch. Letztendlich haben sie aber ihre Drives zu selten in Punkte ummünzen können, so haben sie sich dann doch etwas unter Wert verkauft.


Aber ist mir auch wurscht, 10 Siege hintereinander :pyro: :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

na, welches Spiel schaut ihr heute Abend? Ich verfolge die Browns gegen die Giants. Bisher halten die Browns sehr gut mit. Vor allem die Defense ist sackstark.

Typisch Browns, lobt man sie gerade passiert es, dass die Giants nur 30 Sekunden für ihren 2. TD brauchen. Somit kurz vor der Halbzeit 14:3 für die Giants
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Ich schaue Konferenz, Fins auch wieder auf nem guten Weg :)
  •  

der Pate

Schade, für den TD hat es nicht mehr ganz gereicht. Aber für ein weiteres FG. Somit stehts zur Halbzeit in Cleveland 14:6 für die Giants
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Schaue auch Konferenz. Beeindruckend ist der Kicker der Ravens Justin Tucker, fehlerfrei bisher in der Saison und der hatte schon jede Menge 50+ Yard Field Goals.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

und wieder mal Hogan als Ersatz-QB des Ersatz-QB des Ersatz-QB bei den Browns. Die QB-Seuche dieses Jahr ist unglaublich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

McCown ist wieder auf dem Platz... dann war das wegen der Schulter wohl erstmal nur Vorsichtsmaßnahme
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Saints verprügeln die Rams aber ordentlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

High Scoring Game mit den Rams. Was ist mit Jeff Fisher passiert? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Fresse war das ein Drama am Ende  :oezil: :P
  •  

kilino

Argh, an der Zwei Yard Line endet das Spiel. Näher an der Overtime war man länger nicht mehr  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

7-4 nun, 6 Spiele in Serie gewonnen :) das war nach dem Saisonstart kaum zu erwarten
  •  

kilino

Was ist denn mit der Offensive von Seattle los? Wieviele Sacks und Turnovers waren das jetzt? Beides glaube ich mehr als sie Punkte geholt haben. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Zitat von: kilino am Montag, 28.Nov.2016, 01:06:29
Was ist denn mit der Offensive von Seattle los? Wieviele Sacks und Turnovers waren das jetzt? Beides glaube ich mehr als sie Punkte geholt haben. :D

Ziemlich geil. Letzte Woche haben mich alle Kumpels noch fertig gemacht, als die Chiefs gegen Bucaneers verloren haben. Und jetzt verlieren ihre Seahawks so :D
Chiefs war in der Nacht ein unfassbares Spiel, bin noch fix und fertig. Das Field Goal am Schluss gegen den Pfosten, der Wahnsinn :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 28.Nov.2016, 01:06:29
Was ist denn mit der Offensive von Seattle los? Wieviele Sacks und Turnovers waren das jetzt? Beides glaube ich mehr als sie Punkte geholt haben. :D
Da waren aufgrund von Verletzungen drei Rookies in der Oline der Seahawks. Dementsprechend war auch der Schutz für Russell Wilson nicht vorhanden. Und deren Oline ist auch ohne Verletzungen nicht die allerbeste. Da ist es eigentlich kein Wunder das sich Wilson ständig mit kleineren Verletzungen durch die Saison schleppt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Panthers vs. Raiders wurde noch ein richtig geiles Spiel in Halbzeit 2. Richtig schöne TDs, allen voran ein 88 Yard Pass von Cam. Und Carr kommt mit einem beim Snap zermatschten kleinen Finger an der Wurfhand zurück ins Spiel :D
  •  

Gunner

Cooles Finish heute Morgen.

Allerdings völlig unverständlich wie so eine mega offensichtliche Facemask bei der 2-Point-Conversion nicht gesehen wird...
  •  

TitoPuente

Zitat von: Gunner am Freitag, 02.Dez.2016, 09:09:32
Cooles Finish heute Morgen.

Allerdings völlig unverständlich wie so eine mega offensichtliche Facemask bei der 2-Point-Conversion nicht gesehen wird...

Diese Saison ist einfach unglaublich. Es waren jetzt schon einige Spiele dabei, bei denen ich mich gefragt habe ,,Wie zum Geier haben wir dieses Match gewonnen?". So auch gestern...Facemask bei der 2-Point-Conversion war ja ziemlich offenkundig. Zuvor der Dak-Fumble bei dem Play, der das Spiel hätte beenden sollen. Egal...wir gewinnen es trotzdem, selbst wenn wir komplett untypisch bei der Time of Possession hinten liegen.

Auch wenn wir so länger die Saison dauert, Federn lassen werden, weil es praktisch keinen Pass Rush gibt und ich ohne Claiborne Löcher in der Secondary sehe, ist diese Saison bislang Fun pur. Das wird nicht für den ganz großen Wurf reichen, aber der Weg ist ein Guter.

Gunner, ich erwarte Schützenhilfe am Wochenende!!!
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: TitoPuente am Freitag, 02.Dez.2016, 11:47:50
Diese Saison ist einfach unglaublich. Es waren jetzt schon einige Spiele dabei, bei denen ich mich gefragt habe ,,Wie zum Geier haben wir dieses Match gewonnen?". So auch gestern...Facemask bei der 2-Point-Conversion war ja ziemlich offenkundig. Zuvor der Dak-Fumble bei dem Play, der das Spiel hätte beenden sollen. Egal...wir gewinnen es trotzdem, selbst wenn wir komplett untypisch bei der Time of Possession hinten liegen.

Auch wenn wir so länger die Saison dauert, Federn lassen werden, weil es praktisch keinen Pass Rush gibt und ich ohne Claiborne Löcher in der Secondary sehe, ist diese Saison bislang Fun pur. Das wird nicht für den ganz großen Wurf reichen, aber der Weg ist ein Guter.

Gunner, ich erwarte Schützenhilfe am Wochenende!!!


Warum sollte es nicht reichen? Klar, es gibt einige Löcher, aber die hat auf Grund des Salary Caps jedes Team. Dieses Jahr ist kein Team dabei, das alle anderen überragt, es ist Alles offen. Am ehesten hätte ich da noch die Patriots gesehen, aber ohne Gronk ist das uach passé.

Aber egal was jetzt noch passiert, die Saison ist um ein Vielfaches besser als erwartet.
  •  

lupefc

Da kommt wohl ganz schön Bewegung in die AFC West....

Chargers von San Diego nach L.A ? , Raiders von Oakland nach Las Vegas ? 

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/18183812/san-diego-chargers-exercise-team-option-move-los-angeles-2017


Teamgeschichte Oakland:

    Oakland Raiders (1960–1981)
    Los Angeles Raiders (1982–1994)
    Oakland Raiders (1995–heute)
    Las Vegas Raiders (2017) ?????

Dieses fast willkürliche Verpflanzen eines Teames ist für mich immernoch schwer zu greifen. Wie müssen sich die
"die hard Fans der Raiders"(http://www.rantsports.com/clubhouse/2014/09/20/20-photos-of-crazy-oakland-raiders-fans/#slide_10)
fühlen, wenn das Team mal einfach 600 km umzieht ? Kann mich irgendwie null in deren Lage versetzen.

Sagen die einfach, O.K. war schön, geh ich halt nicht mehr zum Football ?

  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Freitag, 02.Dez.2016, 12:35:14
Da kommt wohl ganz schön Bewegung in die AFC West....

Chargers von San Diego nach L.A ? , Raiders von Oakland nach Las Vegas ? 

http://www.espn.com/nfl/story/_/id/18183812/san-diego-chargers-exercise-team-option-move-los-angeles-2017


Teamgeschichte Oakland:

    Oakland Raiders (1960–1981)
    Los Angeles Raiders (1982–1994)
    Oakland Raiders (1995–heute)
    Las Vegas Raiders (2017) ?????

Dieses fast willkürliche Verpflanzen eines Teames ist für mich immernoch schwer zu greifen. Wie müssen sich die
"die hard Fans der Raiders"(http://www.rantsports.com/clubhouse/2014/09/20/20-photos-of-crazy-oakland-raiders-fans/#slide_10)
fühlen, wenn das Team mal einfach 600 km umzieht ? Kann mich irgendwie null in deren Lage versetzen.

Sagen die einfach, O.K. war schön, geh ich halt nicht mehr zum Football ?

Die Kultur scheiint da wohl etwas anders zu sein.
Dann macht man halt ein Vegas-WE ink. Raiders gucken. 600km durch die Wüste ist für die keine große Entfernung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Zitat von: TitoPuente am Freitag, 02.Dez.2016, 11:47:50


Gunner, ich erwarte Schützenhilfe am Wochenende!!!


"Schützenhilfe"
Die Steelers brauchen den Sieg selber dringend, insofern wird das maximal eine Hilfe zur Selbsthilfe sein,
Playoffs sind Eich aber eh nicht mehr zu nehmen. Viel interessanter wird es ja sein, ob ihr auch ohne Romo solche Post-Season Versager bleibt oder ob die Form rübergezogen wird.

Da sind die Cowboys ja sowas wie die Anti-Steelers, die sich immer irgendwie ins Wildcard-Game schummeln aber ab dem Moment meist voll da sind.
  •  

Floyd

Es ist übrigens denkbar, daß die 49ers am Wochenende tatsächlich ihren 2. Sieg einfahren könnten.
Leider kommt bei dem Restprogramm auch keiner mehr hinzu.
Sollten die aber bei einem Sieg stehenbleiben, wäre es die schlechtes Season in der Geschichte.

Shame on you!
I sag nix!
  •  

Cikaione

Morgen kann ich die Fins endlich mal wieder komplett sehen und nicht nur über die RedZone:

ab 19:00:

Dolphins @ Ravens

danach:

Giants @ Steelers

mutierterGeißbock

Zero completed Passes in the first quarter bei 49ers@Bears  :D
Das hört sich ja hochklassig an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Dez.2016, 19:39:26
Zero completed Passes in the first quarter bei 49ers@Bears  :D
Das hört sich ja hochklassig an.

War zu befürchten. Ich glaube, daß die restlichen Q nicht viel besser werden.
I sag nix!
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Dez.2016, 12:29:40
Morgen kann ich die Fins endlich mal wieder komplett sehen und nicht nur über die RedZone:

ab 19:00:

Dolphins @ Ravens

danach:

Giants @ Steelers

lohnt sich für dich bisher ja absolut :D

Packers Defense bei sehr schwierigem Wetter absolut sicher. Rodgers mit einer sehr guten Leistung die bei Schneefall bisher für eine 7:0 Führung reicht. Packers waren vorher schon 2 mal kurz vorm Punkten. Bisher also das Spiel fest in der Hand. Drehen kann es sich ja schnell und 7:0 ist jetzt nicht die riesige Führung :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

  •