Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Die Kicker in der NFL haben aktuell aber auch die Scheiße am Fuß :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

loudless

Die Seahawks geschlagen.  :oezil:  ⚜
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

kilino

Oakland und Tampa Bay marschieren gerade richtung zweites Unentschieden des Tages. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 30.Okt.2016, 21:37:59
Oakland und Tampa Bay marschieren gerade richtung zweites Unentschieden des Tages. :D
Der Kicker von Oakland macht sich schon bereit um zum dritten mal zu versagen.  :D


EDIT: Okay, musste er zum Glück dann doch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

http://www.sbnation.com/2016/10/31/13479146/jamie-collins-trade-patriots-browns-von-miller-bill-belichick-ruthless

The patriots way. Willst du dickes Geld verdienen, spiel woanders - willst du um den Titel spielen "do your job".
  •  

lupefc

Week 9

Freitag    01.25 Uhr: Falcons @ Buccaneers (DAZN)
Sonntag  19.00 Uhr: RedZone (DAZN)
               19.00 Uhr: Eagles @ Giants (Pro7Maxx)
               22.25 Uhr: Colts @ Packers (Pro7Maxx)
Montag   02.30 Uhr: Broncos @ Raiders (DAZN)
Dienstag 02.30 Uhr: Bills @ Seahawks (DAZN)

Cikaione

Fins haben wieder gewonnen :) 4-4 nun.
Unteranderem mit nem 96 Yard Kick-Off Return TD
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Glück gehabt das er sich dabei nicht verletzt hat :D
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Nov.2016, 22:33:47
Glück gehabt das er sich dabei nicht verletzt hat :D
Auf dem College hat so ein Ding bei ihm schon mal funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ca6GkOLKWPQ
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die beiden Jaguars die sich gegenseitig die Interception wegnehmen waren auch gut :D
https://twitter.com/SportAnding/status/795329836403355649
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Nov.2016, 22:52:15
Auf dem College hat so ein Ding bei ihm schon mal funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ca6GkOLKWPQ
Wenn es klappt sieht es richtig gut aus. Wenn nicht, biste natürlich der absolut letzte Depp :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC Karre

  •  

kilino

Kaepernick und die Offense heute deutlich verbessert. Die Defense ist zwar immer noch Müll, aber immerhin.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Die Packers eine Katastrophe. Egal wie viele Verletzte. Ich verstehe auch so einige Play-Entscheidungen heute nicht. So wird das nichts mit den Play Offs und das völlig berechtigt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dominat0r


Zitat von: der Pate am Montag, 07.Nov.2016, 00:53:35
Die Packers eine Katastrophe. Egal wie viele Verletzte. Ich verstehe auch so einige Play-Entscheidungen heute nicht. So wird das nichts mit den Play Offs und das völlig berechtigt
Jau, ich mach jetzt aus. 10 Punkte gegen diese Defense. Mag mir den Mist nicht länger ansehen.  :-/
  •  

kilino

Dazn hat einfach die Red Zone beendet? :D Bockstarker Laden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

loudless

Nach den Seahawks letzte Woche haben die Saints auch noch die 49ers geschlagen.  :oezil:
Giants mit einem glücklichen, aber verdienten Sieg.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Dino3388

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Nov.2016, 00:53:35
Die Packers eine Katastrophe. Egal wie viele Verletzte. Ich verstehe auch so einige Play-Entscheidungen heute nicht. So wird das nichts mit den Play Offs und das völlig berechtigt

es war wirklich ein trauerspiel!
sicher fehlen hier und da wirklich wichtige leute (2 CBs und matthews in der verteidigung und quasi das komplette laufspiel. dazu saß cobb lange draußen). trotzdem war das wirklich bitter anzusehen.

selbst wenn man sich so in die playoffs rumpelt gehts da wieder zügig raus. das ist gefühlt das dritte jahr in folge in der es in der saison nie wirklich rund läuft...
  •  

lupefc

TNF ist ja schon vorbei, die Ravens gewinnen völlig überraschend gegen die Browns.

Das Programm für das bulifreie Wochenende:

Sonntag  19.00 Uhr: RedZone (DAZN)
               19.00 Uhr: Chiefs @ Panthers (Pro7Maxx)
               22.25 Uhr: Cowboys @ Steelers (Pro7Maxx)
Montag   02.30 Uhr: Seahawks @ Patriots (DAZN)
Dienstag 02.30 Uhr: Bengals @ Giants (DAZN)

Freu mich natürlich auf SNF. Dion Lewis kommt für die Pats wahrscheinlich zurück. Wäre ne starke Alternative auf RB.
Wird gegen nen starken Pass Rush und ein, zwei gute CB auch auf den Lauf ankommen. Die Pats wiederum können
das mit dem Pass Rush in dieser Saison so gar nich, deswegen wird RW auch seine Plays machen. Tippe auf ein High
Scoring Game. Am Ende ist aber Tom>Russell

Das andere spannende Spiel ist Boys@Steelers. Ist Romo ready ? Wenn ja, spielt er ? Für die Steelers ist es auch ein
ganz wichtiges Game. Liegen mit Tiebreaker schon schon 2 Spiele hinten gegen die Ratbirds. Verlieren verboten.

Freu mich Sonntag auch auf die RedZone ( Broncos@Saints, Vikings@Redskins)
  •  

lupefc

  •  

kilino

Die Steelers haben nach dem Spiel vs. Cowboys ein relativ einfaches Programm. Unter anderem zweimal gegen Cleveland. Selbst mit einer Niederlage können die noch alles erreichen. Das Romo spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Prescott zu gut.

Aber so langsam geht es in die heiße Phase. Zeit wirds :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Freitag, 11.Nov.2016, 23:49:25
Die Steelers haben nach dem Spiel vs. Cowboys ein relativ einfaches Programm. Unter anderem zweimal gegen Cleveland. Selbst mit einer Niederlage können die noch alles erreichen. Das Romo spielt, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Prescott zu gut.

Aber so langsam geht es in die heiße Phase. Zeit wirds :)

@Colts
@Bills

die musst du on the Road erstmal schlagen, dazu in week16 gegen die Ravens um die Wurst. Ich glaube die Steelers
haben es dieses Jahr schwer. Ob Big Ben fit ist weiß man auch nie.
  •  

kilino

Ja klar, es sind jetzt nicht sechsmal die Browns. Aber mit Big Ben und in Normalform ist da in meinen Augen noch alles drin, selbst wenn man gegen Dallas verliert. In Zugzwang sind sie natürlich allemal, aber 10-6 oder 9-7 ist machbar. Auch @Colts und @Bills haben wird es Chancen geben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

ich lehne mich jetzt mal völlig aus dem Fenster :D die Browns gewinnen mind. 1 Spiel gegen die Steelers :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Geiler Spieltag heute. Bis auf 49ers@Cardinals alles mehr oder weniger offene Spiele. Bei den Cowboys ist Romo heute noch inactive, ab nächster Woche dann wohl Backup. Auf Cowboys@Steelers bin ich richtig gespannt. Big Ben und Co werden sicherlich nicht nochmal so kacke spielen wie in der letzten Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CCN

Auf ran.de kann man bis heute um 0 Uhr abstimmen, welche beiden Spiele kommenden Sonntag gezeigt werden.
Zur Auswahl stehen Cardinals@Vikings und Ravens@Cowboys für das frühe Spiel sowie Patriots@49ers und Eagles@Seahawks für das späte Spiel.
  •