Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: der Pate am Montag, 19.Sep.2016, 23:54:31
Das ist klar, aber trotzdem versteh ich es zu diesem Zeitpunkt und bei dem Spielstand nicht. Natürlich wäre man bei geglückter Aktion relativ nah an der Red Zone sofort wieder im Ballbesitz, aber man verschenkt halt wichtige Yards wenns schief geht und ich hätte in dieser Situation das Risiko gemieden

Haben Dich die Jahre unter Solbakken nicht gegen merkwürdige Taktiken abgehärtet?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: der Pate am Montag, 19.Sep.2016, 23:54:31
Das ist klar, aber trotzdem versteh ich es zu diesem Zeitpunkt und bei dem Spielstand nicht. Natürlich wäre man bei geglückter Aktion relativ nah an der Red Zone sofort wieder im Ballbesitz, aber man verschenkt halt wichtige Yards wenns schief geht und ich hätte in dieser Situation das Risiko gemieden

Was? Wieso wäre man dann wieder nahe an der Red Zone?
Es ist sehr einfach: Unsere Defense stoppt aktuell kaum einen Angriff des Gegners, daher versucht man möglichst lange die eigene Offense auf dem Feld zu lassen. Wenn man dann nach einem Punktgewinn im Ballbesitz bleiben kann wäre das genial und diese Möglichkeit in Kombination mit unserer schwachen D lässt einen das Risiko auch gerne mal eingehen ;)
  •  

der Pate

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 20.Sep.2016, 22:55:32
Was? Wieso wäre man dann wieder nahe an der Red Zone?

Es ist ja wohl ein Unterschied ob der Gegner an der 50 Yard-Linie oder der eigenen 20 Yard-Linie startet ;). Daher relativ nah. Die Cowboys-Fans aus dem NFL-Forum in dem ich vor allem lese sind auf jeden Fall alle sehr angepisst gewesen was ich jetzt so lesen konnte. Bin mal gespannt ob die Cowboys in der Art nochmal was probieren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Patriots verprügeln auch die Houston Texans. Schon krass was die da mit der Truppe ohne Brady, Gronk und mit dem dritten Quarterback abliefern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

O-Line, D-Line, Special Teams. Ganz großes Tennis der Pats. Wenn jetzt noch Gronk richtig fit wird und Brady wieder ran darf, wirds zumindest mal in der AFC sehr schwer dieses Team zu stoppen.

Unglaublich wie The Hoodie das immer macht.

  •  

Jimmy

Wer hätte gedacht das ich "meine" 49ers bei Pro 7 Maxx sehe. Morgen zeigen die das Spiel gegen und in Seattle. Gibt glaub was auf die Mütze, aber wenigstens sehe ich das.;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 24.Sep.2016, 15:39:20
Wer hätte gedacht das ich "meine" 49ers bei Pro 7 Maxx sehe. Morgen zeigen die das Spiel gegen und in Seattle. Gibt glaub was auf die Mütze, aber wenigstens sehe ich das.;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naja so wie die Seahawks derzeit drauf sind, glaube ich nicht das es für die 49ers so richtig auf die Mütze gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000708183/article/patriots-jacoby-brissett-dealing-with-sprained-thumb


Zitat von: NFLWe wouldn't be surprised, by now, if Belichick signed Scarlett Johansson -- sight unseen -- and turned her into a 200-yard passer by Week 4. Anything feels possible for this year's Patriots.


OK. Johansson oder Julian Edelman. Schau ich mir beides an. Ist schon verrückt die QB-Situation bei den Pats.

Mister P.

Zitat von: lupefc am Freitag, 23.Sep.2016, 19:34:37
O-Line, D-Line, Special Teams. Ganz großes Tennis der Pats. Wenn jetzt noch Gronk richtig fit wird und Brady wieder ran darf, wirds zumindest mal in der AFC sehr schwer dieses Team zu stoppen.

Unglaublich wie The Hoodie das immer macht.



Wer die Patriots mag, hat den Football nie geliebt!
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Sep.2016, 16:21:08
Naja so wie die Seahawks derzeit drauf sind, glaube ich nicht das es für die 49ers so richtig auf die Mütze gibt.

Die sollen mal vernünftig spielen, das ist meine Defense in der Fantasy League....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Floyd

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 24.Sep.2016, 23:22:37
Die sollen mal vernünftig spielen, das ist meine Defense in der Fantasy League....
Die der Niners??  :oezil:
Himmel, wie kommt man denn auf die Idee?

Ich denke, dass Chip Kelly als Head Coach dem Team nicht viel bringen wird.  Vielleicht ist er etwas besser als Singletary, aber nicht viel - und der hat (bei mir) das selbe Ansehen wie Stale beim FC.

Das wird heuer leider wieder nichts. Und wenn ich mir vorstelle, daß in den nächsten Jahren LA auch noch an uns vorbeiziehen wird, gruselt es mich schon etwas.
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Sonntag, 25.Sep.2016, 08:37:22
Die der Niners??  :oezil:
Himmel, wie kommt man denn auf die Idee?
Ich glaube mal eher das sie die Defense der Seahawks meint. Und die Defense ist bei denen nun wahrlich nicht das Problem gewesen in den ersten beiden Spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2016, 08:39:43
Ich glaube mal eher das sie die Defense der Seahawks meint. Und die Defense ist bei denen nun wahrlich nicht das Problem gewesen in den ersten beiden Spielen.

Natürlich meine ich die Defense der Seahawks. :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Samstag, 24.Sep.2016, 23:17:45
Wer die Patriots mag, hat den Football nie geliebt!

Diesen Neid saugt man doch gerne auf :)
  •  

der Pate

So, heute Abend für die Packers das nächste Conference-Game. Hoffe mit einem Sieg, wird aber schwer genug werden, traditionell gegen die Lions. Die Hail Mary letzte Saison von Rodgers ist noch absolut im Gedächtnis. Hoffe auf ein nicht ganz so spannendes Spiel mit Sieg für die Packers.

Die Browns eventuell auch mal mit einer Chance? Kann man an das erste Quarter gegen die Ravens einigermaßen anknüpfen ist gegen die Dolphins etwas drin. Bisher der leichteste Gegner. Schade, dass beide Teams wieder zeitgleich spielen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

schaut hier noch Jemand NFL oder alle noch in der Post-Brause-Phase?

Rodgers heute endlich wieder mal mit bekanntem Niveau. Hoffe es wird nach dem unnötigen TD kurz vor Halbzeit nicht nochmal spannend.

Browns im Spiel Not vs. Elend mit einem FG in Front
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Was geht denn da bei den Packers? Komm gerade nach Hause und sehe das die schon 31 Punkte in der ersten Hälfte gemacht haben... :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2016, 20:30:59
Was geht denn da bei den Packers? Komm gerade nach Hause und sehe das die schon 31 Punkte in der ersten Hälfte gemacht haben... :oezil:

das Duo Rodgers-Nelson ist heute in Topform
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Cardinals kann man mittlerweile aber auch von einem Fehlstart sprechen oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2016, 21:16:29
Bei den Cardinals kann man mittlerweile aber auch von einem Fehlstart sprechen oder?

Absolut, Bruce Arians sieht mega angefressen aus an der Sideline...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

der Pate

Packers machen es nochmal unnötig spannend  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

So, Packers gewonnen. Browns gerade mit dem Ausgleich und im letzten Viertel noch über 3 Minuten zu gehen. Ich hoffe der Tannenbaum wird jetzt aufgehalten und man schafft zumindest die Overtime. Wenn nicht gegen die Dolphins, gegen wen soll es dann noch reichen? Heute schon der 4. Quarterback im 3. Spiel.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Grandioser Start für die Niners. Herrje :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

diese Browns sind unglaublich. Bekommen den Ball in FG-Position wie durch ein Wunder durch einen Fumble und verschiessen ihr zweites FG in diesem Spiel. Sieg (hoffentlich vorerst) verschenkt und Overtime  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:19:40
diese Browns sind unglaublich. Bekommen den Ball in FG-Position wie durch ein Wunder durch einen Fumble und verschiessen ihr zweites FG in diesem Spiel. Sieg (hoffentlich vorerst) verschenkt und Overtime  :-/
Da spielt in Miami Dumm vs. Dümmer!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

natürlich verliert man gegen die Dolphins....die Saison läuft noch schlechter als erwartet  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:34:58
natürlich verliert man gegen die Dolphins....die Saison läuft noch schlechter als erwartet  :-/

Sieg :) aber wen nicht da wann sonst? :D
  •  

Jimmy

Es macht kein Spaß mehr die 49ers zu sehen. Mir hat das letzte Saison gereicht. Ich weiß auch nicht warum Baalke in der FA Phase nix gemacht hat. Ich verstehe es echt nicht.... Gabbert als QB ohne Worte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

PrediX

  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:35:52
Sieg :) aber wen nicht da wann sonst? :D

verdient war es aber nicht....ändert aber auch nichts daran  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •