Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 08.Sep.2016, 11:58:06
Die Playoffs (inkl. Wildcard Games) werden komplett im dt. Free TV auf Sat1 und Pro7Maxx übertragen.



Heute gehts endlich wieder los. 1. Spiel gleich SuperBowl-Rematch Panthers@Broncos.
Hier mal die Spiele die man in Deutschland ohne Game Pass legal empfangen kann:

Fr., 09.09    02.00 Uhr Panthers@Broncos (Sat1 und ran.de, Kick Off 02.30 Uhr)

So., 11.09  18.55 Uhr Bengals@Jets  (Pro7Maxx und ran.de)
                  19.00 Uhr NFL RedZone (DAZN)
                  22.25 Uhr Giants@Cowboys (Pro7Maxx und ran.de)

Mo., 12.09 02.30 Uhr Patriots@Cardinals (DAZN)

Di., 13.09   01.10 Uhr Steelers@Redskins (DAZN)
                  05.20 Uhr Rams@49ers (DAZN)

Ist schon richtig, dass die PO übertragen werden, aber ab dann wünsche ich mir schon die ami-berichterstattung  ;)

Zur Info falls du es falsch verstanden haben solltest: Kick-off der ersten Partie ist nicht heute, wie du schreibst, sondern in der Nacht von morgen auf übermorgen. Die Angabe "Fr 2h" ist also eher irreführend, da es eigentlich Samstag morgen 2h MEZ ist.  :tu:
  •  

NurKölnSonstNichts

Oh sorry! Habe es selber falsch verstanden. Geht doch heute Nacht schon los. Du hast natürlich recht gehabt. Bin völlig verwirrt vor lauter Football Termine.  Sorry für den quatsch den ich geschrieben habe!  :-/ :cool:
  •  

Dino3388

man merkt sich der einfachheit halber einfach die schlagworte thursday-night-football und monday-night-football
dann kommt man auch nicht durcheinander :D
  •  

der Pate

der Kicker bringt zur Zeit auch jeden Tag eine Vorschau zur NFL. Bisher 6 von 8 Divisions vorgestellt, wenn auch fachlich dürftig

http://www.kicker.de/news/nfl/startseite.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mois1948

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 08.Sep.2016, 14:22:37
der Kicker bringt zur Zeit auch jeden Tag eine Vorschau zur NFL. Bisher 6 von 8 Divisions vorgestellt, wenn auch fachlich dürftig

http://www.kicker.de/news/nfl/startseite.html




Dürftig trifft es da ganz gut. Da kann man sich wenn man relativ wenig Ahnung hat noch am ehesten die Youtubevideos von Patrick Esume angucken.  Am Ende des Tages ist die deutsche Berichterstattung momentan halt noch sehr auf den Footballanfänger ausgelegt (bspw. die Webshow Hailmary von Spox). Für jemanden der sich schon länger mit Football beschäftigt fast nicht brauchbar. Wobei man Spox wirklich zu Gute halten muss, dass man da auf einem guten Weg ist und die Spoxgemeinde schon früher zu Teilen ein breites Footballwissen an den Tag gelegt hat.


Am besten finde ich, dass Pat McAfee bei den Colts als Star bezeichnet wird (Punters are people too).
  •  

Mois1948

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Sep.2016, 15:26:40
Steelerssssssssssssssssssssssssss


So sehr ich den Steelers mal wieder einen Superbowl gönnen würde, so sehr bin ich überrascht, dass sie momentan im Powerranking weit oben stehen. Momentan sind die Steelers in meinen Augen, zusammen mit den Jaguars, die größte Wundertüte der Saison. Wenn alles passt, kann das ein überragendes Team sein. Aber insgesamt sind da doch sehr viele Fragezeichen. Ich weiss nicht in wie weit Ben sein Gewicht in den Griff bekommen hat, aber auch ohne das massive Übergewicht der letzten Saison ist er schon durch sein Alter einfach vergleichsweise verletzungsanfällig. Landry Jones und Zach Mettenberger wären in meinen Augen beide nicht in der Lage die Offense so zu koordinieren, dass es für mehr als ein Wildcardgame reicht. Bell ist in letzter Zeit durchgehend verletzt oder gesperrt, aber wenn er fit ist wahrscheinlich der beste RB der Liga. Ohne Bryant und einen ernst zunehmenden TE könnte auch Antonio Brown, der wahrscheinlich der beste WR der Liga ist, Probleme bekommen seine Leistung zu konservieren. Coates hat ja auf beeindruckende Art und Weise gezeigt, dass er nicht WR2 sein kann und ob Wheaton die Bryantlücke schließen kann steht auch noch auf einem anderen Blatt. Vom Talent her dürfte er aber weit hinter Bryant einzuordnen sein. Darüber hinaus wirkt gerade die Secondary noch etwas wackelig und außer Gay hat da am Ende des Tages auch noch keiner gezeigt, dass er Teil einer Superbowl-Defense sein kann, wobei Burns zumindest physisch herausragende Qualitäten mitbringt. Wenn alles optimal läuft ist da einiges drin, aber wenn es normal läuft ist in meinen Augen maximal das letztjährige Ergebnis möglich.
  •  

Mois1948

Zitat von: Virus am Samstag, 03.Sep.2016, 18:40:19
http://m.sport1.de/us-sport/nfl/2016/09/minnesota-vikings-holen-sam-bradford-nach-bridgewater-verletzung?utm_medium=Social&utm_campaign=Echobox&utm_source=Facebook&utm_term=Autofeed#link_time=1472918236

:b1: :D


Im ersten Moment musste ich auch schmunzeln und hab mir gedacht, dass die Eagles damit gute Aussichten im Draft 2017 haben. Dann habe ich mir nochmal genauer angeschaut was die Eagles sich dieses Jahr angetan haben. Für Carson Wentz haben die aber ähnlich clever wie die Redskins damals für RG3 mal eiskalt einen großen Teil ihrer Zukunft verhökert und sich durch diesen Trade schlussendlich nur ein Teil dieser Zukunft zurückgeholt.  Ums für alle die den Draft in dem Punkt nicht komplett wahrgenommen haben, nochmal aufzuzeigen:


Cleveland → Philadelphia (PD). Cleveland traded this selection (2nd) and a conditional fifth-round selection in 2017 (this selection would be upgraded to a compensatory fourth-round selection if the Browns receive one in 2017) to Philadelphia in exchange for Philadelphia's first-round, third-round, and fourth-round selections in this years draft (8th, 77th, and 100th) as well as Philadelphia's first-round selection in the 2017 NFL Draft and second-round selection in the 2018 NFL Draft.


Im Endeffekt ist das eine riesen Katastrophe, dass man für einen Rookie-QB so viel hergibt, zumal es bei den Eagles ganz andere Baustellen als den QB-Posten gab. Leider schreit das Publikum immer nach einem großen QB (siehe LA Rams), dabei sollte man meinen, dass auch der letzte GM gemerkt hat, dass ein guter QB in aller Regel der letzte Baustein zum Erfolg ist. Das ist erst recht dann der Fall, wenn man wie bei den Eagles ein eher maues Receivercorps und eine maximal durchschnittliche O-line hat (zumal Lane Johnson wahrscheinlich für 10 Spiele gesperrt wird). Dass man auch ohne einen guten QB zumindest ansatzweise Erfolg habe kann, haben die Texans letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt.
  •  

knorpelschaden74

Hab zum Glück Sonntag und Montag frei, ergo werde ich am Sonntag ne Menge Football gucken.

Freu mich speziell auf Bengals vs. Jets, seit Mitte der 80er (Zeiten von Woods und Esiason) sympathisiere ich u.a mit den Bengals, auch wenn das die letzten 25 Jahre oder so eher ziemlich peinlich war.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mois1948

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 08.Sep.2016, 19:05:09
Hab zum Glück Sonntag und Montag frei, ergo werde ich am Sonntag ne Menge Football gucken.

Freu mich speziell auf Bengals vs. Jets, seit Mitte der 80er (Zeiten von Woods und Esiason) sympathisiere ich u.a mit den Bengals, auch wenn das die letzten 25 Jahre oder so eher ziemlich peinlich war.


Der erste Spieltag hat dieses Jahr auch echt viel zu bieten. Da ist die Freude wirklich riesengroß.


Panthers-Broncos
Bengals-Jets
Packers-Jaguars
Giants-Cowboys
Patriots-Cardinals
Steelers-Redskins


Alles saugeile Spiele bei denen einem potentiell das Herz aufgeht. Und dann noch zum Abschluss das insgeheime Duell um den nächsten firstpick LA gegen SF :D

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mois1948 am Donnerstag, 08.Sep.2016, 19:23:21

Der erste Spieltag hat dieses Jahr auch echt viel zu bieten. Da ist die Freude wirklich riesengroß.


Panthers-Broncos
Bengals-Jets
Packers-Jaguars
Giants-Cowboys
Patriots-Cardinals
Steelers-Redskins


Alles saugeile Spiele bei denen einem potentiell das Herz aufgeht. Und dann noch zum Abschluss das insgeheime Duell um den nächsten firstpick LA gegen SF :D

Da wird Cousins direkt mal zeigen, dass die Jungs das Laufspiel verbessert haben... Denn ohne eine Verbesserung wird es schwer für old DC den letztjährigen record der regular season zu brechen... 9-7 ist ja leider auch nicht der Hammer gewesen. Boah hab ich Lust auf die neue Saison. Leider kann ich wohl erst am Sonntag wieder in den thread hier schauen, da ich das Ergebnis von dieser Nacht nicht schon vorher wissen möchte. Viel Spaß Jungs!
  •  

mutierterGeißbock

Live werde ich wohl auch nur die 19 Uhr Spiele am Sonntag sehen. Den Rest dann immer schön in Ruhe relive am nächsten Tag.
Wenn dann demnächst auch noch die NBA dazu kommt, dass wird schön  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mois1948

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 08.Sep.2016, 22:41:04
Da wird Cousins direkt mal zeigen, dass die Jungs das Laufspiel verbessert haben... Denn ohne eine Verbesserung wird es schwer für old DC den letztjährigen record der regular season zu brechen... 9-7 ist ja leider auch nicht der Hammer gewesen. Boah hab ich Lust auf die neue Saison. Leider kann ich wohl erst am Sonntag wieder in den thread hier schauen, da ich das Ergebnis von dieser Nacht nicht schon vorher wissen möchte. Viel Spaß Jungs!


Ob die Redskins ihr Rungame wirklich verbessert haben, wage ich dann tatsächlich doch zu bezweifeln. Alfred Morris tummelt sich in Austin und Matt Jones ist in meinen Augen kein Top-RB, momentan zudem nicht fit und hat auch nicht die überragenden Anlagen. Cousins war mit 5 Rushing-TDs bei den QBs schon relativ weit vorne, hatte aber zugegeben relativ wenig Gesamtrushingyards. Aus ihm wird aber auch kein Cam Newton mehr. Die Offense der Redskins wird wahrscheinlich auch dieses Jahr passorientiert sein. Es wäre bei dem Spielermaterial aber auch fatal wenn nicht. Jordan Reed und Desean Jackson gehören da schon zum wirklich gehobenen Niveau der NFL. Ob es für den 9-7 Record wieder reicht, wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen, da die Skins mein Lieblingsteam sind. In der Division ist aber eigentlich immer alles möglich. Der große Rivale dürfte dieses Jahr aus New York kommen. Die Eagles sind so nach dem Umbruch schwer einzuschätzen und die Defense der Cowboys ist auch mehr als wacklig.

lupefc

Geiles Spiel. Unfassbare Fehler auf beiden Seiten, aber für den unparteiischen Zuschauer unglaublich spannend.
  •  
    The following users thanked this post: Mois1948

der Pate

Zitat von: lupefc am Freitag, 09.Sep.2016, 05:57:18
Geiles Spiel. Unfassbare Fehler auf beiden Seiten, aber für den unparteiischen Zuschauer unglaublich spannend.

habs leider nicht gesehen. Aber wenn Newton verloren hat hats schon gepasst
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

TD Green Bay, Rodgers himself :)
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 11.Sep.2016, 19:19:13
TD Green Bay, Rodgers himself :)

dank meines Streams sehe ich Lacy sich in der Defense verrennen und im nächsten Moment rennt Aaron in die Endzone  :-/ :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Die Saison hat gerade erst angefangen und der Buschmann geht mir jetzt schon kolossal auf die Eier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Sau gutes Spiel bisher in NY
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Jets gegen Bengals auf dem TV und RedZone Channel auf dem Tablet überfordert mich total  :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Rodgers....er ist einfach ne coole Sau
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

jaaaaaaaaaaaaa.....man unnötig spannend am Ende, aber wir haben es gepackt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

George Dabbelju  :kotz: Der Vogel soll sich vom Acker machen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Raiders @ Saints gerade spannend ohne Ende :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

noch 9 Sekunden....44 Yards für die Saints bis zur Endzone und 1 Punkt im Rückstand. Jetzt FG-Versuch....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

schade...das war knapp..... Raiders gewinnen durch ne 2 PT-Conversion 44 Sekunden vor Ende und die Saints hätten es fast noch gepackt das Spiel nochmal zu drehen. Das ist Football
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Schade, dass war echt knapp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Red Zone mit Orginalkommentar an nem Sonntag ist einfach top! :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 11.Sep.2016, 22:46:47
Red Zone mit Orginalkommentar an nem Sonntag ist einfach top! :)
Jo, das alleine ist eigentlich schon die 10€/Monat wert. Vorausgesetzt es funktioniert so gut wie heute.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 11.Sep.2016, 22:46:47
Red Zone mit Orginalkommentar an nem Sonntag ist einfach top! :)

geiler Lauf von Foster gerade ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Meine Fins  :-/  warum immer so ne Scheisse  :-/
  •