Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Das man Tannehill nicht endlich mal rausschmeisst verstehe ich nicht, 7 Sacks und 1 Interception  :-/
Da muss es doch was besseres geben  :?
  •  

mutierterGeißbock

Whitehurst jetzt auch noch kaputt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Nettes Ende der frühen Spiele in der Red Zone. Da ist ja noch einiges offen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Okt.2016, 21:43:03
Das man Tannehill nicht endlich mal rausschmeisst verstehe ich nicht, 7 Sacks und 1 Interception  :-/
Da muss es doch was besseres geben  :?

4 QB in 5 Spielen kaputt  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 09.Okt.2016, 22:05:22
4 QB in 5 Spielen kaputt  :-/
Für einen Pick könnt ihr Mark Sanchez haben :)
  •  

Cikaione

Bei sovielen Sacks besteht wenigstens die Hoffnung das Tannehill auch mal kaputt ist
  •  

Cikaione

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Okt.2016, 22:31:52
https://www.youtube.com/watch?v=iGDm4TyjwN0

College Football, 100 Yards Touchdown!  :tu:

Habe hier die letzten Tage viel college football geschaut. Schon verrückt wie "arcade" die Jungs im vgl. zur NFL spielen. Man hat das Gefühl, dass die in der defensive stehende Mannschaft nur darüber nachdenkt wie ihr nächster offensiver Spielzug aussieht - egal ob der Gegner jetzt gerade punktet oder nicht. Macht die Sache zwar unterhaltsamer für den Zuschauer, aber alles mMn auf Kosten der Taktik, welche das Spiel ja auch zu dem macht was es ist. Also auf College-Stats gebe ich in Zukunft nicht mehr viel wenn esume oder wer auch immer einen erzählt.

:P
  •  

der Pate

Die Packers haben gewonnen. NFL-WE also gerettet :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Klasse Sieg der Cowboys gegen die Bengals. Offensiv und überraschenderweise auch defensiv eine tolle Leistung, Dalton war schon ziemlich angepisst das er regelmäßig gejagt wurde. Und ich bin endgültig verliebt in Prescott und Elliott. :love: :)
  •  

mutierterGeißbock

Panthers verlieren auch gegen Tampa Bay... Was ist los bes denen? Cam Newton war zwar diesmal nicht dabei, aber auch mit dem haben die bisher scheiße gespielt.
  •  

lupefc

Hatten natürlich mit Denver (das Spiel verliert der Kicker wenn ich mich recht entsinne), Minnesota und Atlanta auch keinen leichten Schedule.
Wenn die aber nächste Woche in NO (die aus der Bye kommen) verlieren, dann wirds mit den Playoffs schon Recht eng. (Einen WC spot dürfte
die NFC North schon gebucht haben).
  •  

Dellbrück

Fins und Bears 1-4. Saison schon wieder gelaufen. :) Ähnlich siehts leider auch bei den Kölnern in der NCAA aus.
1317 NEVER FORGET
  •  

lupefc

Week 6 im TV

Freitag    02.25 Uhr: Broncos @ Chargers (DAZN, Twitter)
Sonntag  19.00 Uhr: RedZone (DAZN)
               19.00 Uhr: Eagles @ Redskins (Pro7Maxx)
               22.25 Uhr: Falcons @ Seahawks (Pro7Maxx)
Montag   02.30 Uhr: Colts @ Texans (DAZN)
Dienstag 02.30 Uhr: Jets @ Cardinals (DAZN)

Beim 13.00 Uhr Spiel kann man wahrscheinlich trefflich streiten, aber wie man im späten Spiel nicht
die Boys@Packers zeigen kann, kann ich nicht verstehen.

Dino3388

die auswahl geht mir mittlerweile ohnehin ein wenig auf den sack (also bei pro7 - zu DAZN kann ich nichts sagen, damit hab ich nichts am hut)
die gehen mir ein wenig zu viel auf die seahawks und die patriots ab. gut, das sind die teams die in deutschland ne große fanbase haben. aber die seahawks laufen meine ich schon das 3. mal, und wieso letztes wochenende die patriots gegen die nulpen-browns lief kann man nur mit dem brady "comeback" erklären. sportlich dennoch komplett sinnfrei...
  •  

lupefc

DAZN führ ich mit auf, auf dem Slot läuft aber ja immer nur ein Spiel, also keine Auswahl.

Pro7Maxx bekommt wohl pro Slot 2 Spiele angeboten, welches das Alternativspiel ist, da
halten sie sich immer ziemlich bedeckt.
Auf die Frage warum nicht Boys-Packers hat Pro7Maxx übrigens "die Cowboys hatten wir
ja gerade" retweetet. :-/
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Ted

mutierterGeißbock

Ich hätte mich natürlich riesig gefreut wenn Pro7Maxx Cowboys@Packers gezeigt hätten, aber Falcons@Seahawks ist auch ein sehr interessantes Spiel aus neutraler Sicht. Um 19 Uhr hätte Pro7Maxx eigentlich jedes Spiel nehmen können...

Warum die am letzten Sonntag unbedingt das Patriots-Spiel zeigen wollten, habe ich auch nicht verstanden. Das deren Gastspiel bei den Browns nicht besonders spannend wird, war jetzt nicht so überaschend.
Die Seahawks sind halt Deutschlands Darling, sieht man ja auch immer wieder überdurchschnittlich oft wenn Icke seine Social Media-Runden dreht. Allgemein sind die glaube ich wahnsinnig beliebt. Darüber war ich auch in New York extrem überrascht, von den knapp 80.000 Zuschauern waren da locker 10.000 Seahawks-Fans aus allen möglichen Ländern.

Die Übertragungen von DAZN kann ich eigentlich voll und ganz empfehlen, die Kommentatoren sind meiner Meinung nach sehr gut. Nervt halt weiterhin kolossal das die ihre Apps einfach nicht auf die Reihe bekommen. Zumindest geht es mir unheimlich auf den Sack ein 3 Stunden Spiel auf dem Laptop oder Tablet zu sehen.
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Okt.2016, 16:36:31
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :)
http://www.dwdl.de/nachrichten/58117/abschied_frank_buschmann_hoert_auch_bei_ran_auf/
Wird bestimmt Stadionsprecher bei der Borussia aus dem wunderschönen Mönchengladbach.  :kotz:

Döp döp döp dödödöp döp döp döööö-döp
döp döp dödödöp döp döp
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Okt.2016, 16:55:49
Klasse Sieg der Cowboys gegen die Bengals. Offensiv und überraschenderweise auch defensiv eine tolle Leistung, Dalton war schon ziemlich angepisst das er regelmäßig gejagt wurde. Und ich bin endgültig verliebt in Prescott und Elliott. :love: :)

Ja. Wobei es für einen Rookie auch ein Traum sein muss, hinter solch einer O-Line starten zu dürfen.
  •  

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Okt.2016, 17:00:37
Ich hätte mich natürlich riesig gefreut wenn Pro7Maxx Cowboys@Packers gezeigt hätten, aber Falcons@Seahawks ist auch ein sehr interessantes Spiel aus neutraler Sicht. Um 19 Uhr hätte Pro7Maxx eigentlich jedes Spiel nehmen können...

Warum die am letzten Sonntag unbedingt das Patriots-Spiel zeigen wollten, habe ich auch nicht verstanden. Das deren Gastspiel bei den Browns nicht besonders spannend wird, war jetzt nicht so überaschend.
Die Seahawks sind halt Deutschlands Darling, sieht man ja auch immer wieder überdurchschnittlich oft wenn Icke seine Social Media-Runden dreht. Allgemein sind die glaube ich wahnsinnig beliebt. Darüber war ich auch in New York extrem überrascht, von den knapp 80.000 Zuschauern waren da locker 10.000 Seahawks-Fans aus allen möglichen Ländern.

Die Übertragungen von DAZN kann ich eigentlich voll und ganz empfehlen, die Kommentatoren sind meiner Meinung nach sehr gut. Nervt halt weiterhin kolossal das die ihre Apps einfach nicht auf die Reihe bekommen. Zumindest geht es mir unheimlich auf den Sack ein 3 Stunden Spiel auf dem Laptop oder Tablet zu sehen.

Das liegt daran, das P7 Maxx keinen Einfluss darauf hat was gezeigt wird, sondern die NFL sagt so : Ihr könnt die beiden Spiele zeigen...

Ich persönlich würde es bevorzugen wöchentlich eine Abstimmung vor zu finden wo die Fans entscheiden welches Spiel gezeigt werden soll.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Okt.2016, 16:20:30

Auf die Frage warum nicht Boys-Packers hat Pro7Maxx übrigens "die Cowboys hatten wir
ja gerade" retweetet. :-/

Ich gebe den deutschen Übertragungen ja immer mal wieder ne Chance, aber wenn statt Esume die beiden Hampelmänner vom Sonntag kommentieren wird es echt unerträglich.
  •  

Cikaione

Also ich finde die Stimme vom blonden Rotzlöffel unerträglich, Esume gefällt mir auch am besten.
Wenns geht schaue ich aber sonst halt nur die Redzone aufm PC und Pro7 Maxx dann ohne Ton
  •  

mutierterGeißbock

Wobei es bei Esume auch darauf ankommt mit wem er am Start ist. Zusammen mit Buschmann lässt er sich dann leider auch von der Brüllerei und Phrasendrescherei anstecken. Ansonsten bin ich froh das es die Übertragungen bei Pro7Maxx gibt, die Werbung hält sich halbwegs in Grenzen und bis auf Buschmann gelingt es mir ganz gut den anderen Zirkus auszublenden.
  •  

Cikaione

Und der mit den Haaren da sieht aus als wäre er Hauptdarsteller beim Musical König der Löwen.
  •  

PrediX

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Okt.2016, 19:27:23
Und der mit den Haaren da sieht aus als wäre er Hauptdarsteller beim Musical König der Löwen.

Den finde ich ja unerträglich :D
  •  

kilino

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 11.Okt.2016, 17:54:49

Das liegt daran, das P7 Maxx keinen Einfluss darauf hat was gezeigt wird, sondern die NFL sagt so : Ihr könnt die beiden Spiele zeigen...

Ich persönlich würde es bevorzugen wöchentlich eine Abstimmung vor zu finden wo die Fans entscheiden welches Spiel gezeigt werden soll.
Puls4 (ebenfalls Pro7 SAT1 Gruppe) hier in Österreich zeigt sonntags um auch 22:30 NFL, die bringen aus dem Grund 'europäisches Signal' auch oft dasselbe Spiel wie Pro7 Maxx. Nächsten Sonntag sind aber die Packers angekündigt! Ab und an stehen also schon Spiele zur Auswahl.

Kaepernik wird nächsten Sonntag bei den Niners starten. Naja noch schlechter kann es ja kaum laufen. :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ted

•  
    The following users thanked this post: loudless

LukAll_Pet

Dieser Schmiso ist auch unerträglich. Ich frage mich echt was für Leute bei dem Casting waren wenn der sich durchgesetzt hat.
  •  

mutierterGeißbock

Die Stadt Las Vegas und der Staat Nevada haben grünes Licht gegeben für einen Stadionbau um die Raiders nach Vegas zu holen. Jetzt müssen nur noch die Besitzer der restlichen NFL Teams ihr ok geben.
http://m.reviewjournal.com/sports/nfl-vegas/oakland-raiders-owner-mark-davis-praises-historic-day-nevada
  •