Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Meine Eagles machen richtig Spaß! Führen zur Zeit 20:3 gegen Pitswürg, aber völlig egal wie das ausgeht, die Defense ist stark, Sproles ist back, und vor allem Rookie-QB Carson Wentz spielt so, als wäre er schon zig Jahre in der NFL!  :) 
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 25.Sep.2016, 22:49:48
Es macht kein Spaß mehr die 49ers zu sehen. Mir hat das letzte Saison gereicht. Ich weiß auch nicht warum Baalke in der FA Phase nix gemacht hat. Ich verstehe es echt nicht.... Gabbert als QB ohne Worte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vor allem sehe ich da überhaupt keine Aussicht auf Besserung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Yeahh, Eagles schlagen Pitswürg 34:3 und starten 3:0!  :P
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Sep.2016, 16:21:08
Naja so wie die Seahawks derzeit drauf sind, glaube ich nicht das es für die 49ers so richtig auf die Mütze gibt.
Unterhalten wir uns nochmal?  ;)
Spass beiseite, aber was eine traurige Vorstellung von allen Seiten . Man hat gesehen was Kelly bei den Eagles geleistet hat. Wir haben so ein Budget und holen nichts. Wir haben einen QB... naja gut jetzt. Ich geh auf Arbeit, ist ruhiger :)

•  

Gunner

Harte Klatsche...aber lieber einmal richtig als 4x knapp :)
  •  

Mister P.

Vier QB-Sacks sind für die "vielleicht beste O-Line der Liga" schon eine Hausnummer. ;) Die höchste Niederlage seit anno tobak, wird sicher ihre Spuren hinterlassen haben. Dennoch glaube ich auch nicht, dass die Handtuchschwenker wegen der einen Niederlage gegen die Eagles in eine Krise fallen werden. Dafür sind sie zu stark.
  •  

Swoosh

Mann Mann Mann niners... :verysad:
Hat hier jemand  Infos, warum es bei denen schon wieder NICHT läuft ?
Die Defense macht ja keinen stabilen Eindruck...glaube 2012 sind sie relativ weit gekommen, ansonsten in den letzten Jahren/Jahrzehnten ja gar nix
  •  

Dellbrück

Fins 4 the win! :D Jetzt geht es ab ab ab zum Super Bowl...
1317 NEVER FORGET
  •  

Floyd

Zitat von: Litti1210 am Montag, 26.Sep.2016, 09:55:47
Mann Mann Mann niners... :verysad:
Hat hier jemand  Infos, warum es bei denen schon wieder NICHT läuft ?
Die Defense macht ja keinen stabilen Eindruck...glaube 2012 sind sie relativ weit gekommen, ansonsten in den letzten Jahren/Jahrzehnten ja gar nix

Coach(es), Mannschaft, Mannschaftszusammenstellung...

Such Dir was aus, Du liegst sicher nicht daneben. Erinnert mich alles ein wenig an die "glorreiche" Zeit in den Nuller Jahren unter Erickson/Nolan/Singletary. Ich denke, daß wir heuer tatsächlich noch schlechter werden könnten, als zu Beginn des Jahrtausends.
I sag nix!
  •  

Swoosh

hm...echt traurig :-(

Noch eine andere Frage: Es gibt wenn man das Halbfinale (komm gerad nicht auf den Namen) bzw. den Superbowl gewinnt, so spezielle "Champions" Kappen.
Finde die irgendwie besser als die normalen - gibt es hier in Deutschland einen Shop, der diese vertreibt ?

Und die zweite Frage...ich such schon seit Jahren dieses "Touchdown 49ers" für mein Handy als Klingel oder SMS Ton, habe schon mal in der  tube gesucht aber das war nichts wirklich gutes dabei...
  •  

Gunner

Zitat von: Litti1210 am Montag, 26.Sep.2016, 10:19:18

Noch eine andere Frage: Es gibt wenn man das Halbfinale (komm gerad nicht auf den Namen) bzw. den Superbowl gewinnt, so spezielle "Champions" Kappen.
Finde die irgendwie besser als die normalen - gibt es hier in Deutschland einen Shop, der diese vertreibt ?

Und die zweite Frage...ich such schon seit Jahren dieses "Touchdown 49ers" für mein Handy als Klingel oder SMS Ton, habe schon mal in der  tube gesucht aber das war nichts wirklich gutes dabei...

Klar gibt es AFC/NFC- bzw Superbowl-Champions Kappen.

In Deutschland wirst du ohne hohe Versandgebühren aus den USA eher nicht drankommen. Bei den 49ers, Packers oder Patriots vl. noch am ehesten, da diese über die größe Fanbases verfügen dürften und sich daher solche Bestellungen auch für Shops lohnen könnten.
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys auch mit einem schönen Sieg gegen die Bears. Bei Prescott hat es jetzt auch endlich mal mit dem Touchdown-Pass geklappt. Elliott auch mit einem klasse Spiel :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Gunner am Montag, 26.Sep.2016, 10:26:38
Klar gibt es AFC/NFC- bzw Superbowl-Champions Kappen.

In Deutschland wirst du ohne hohe Versandgebühren aus den USA eher nicht drankommen. Bei den 49ers, Packers oder Patriots vl. noch am ehesten, da diese über die größe Fanbases verfügen dürften und sich daher solche Bestellungen auch für Shops lohnen könnten.

oder alternativ im NFL-Europe Shop schauen ;)

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de?cur=EUR&CMP=KNC-Google2&portal=nflppc&gclid=CKvctK3Grc8CFROdGwodXGMJVg

z.B. Broncos Super Bowl Champ Cap für runtergesetzt 18 Euro, zzgl. 8,17 € Versand

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de/product/Denver-Broncos-Super-Bowl-50-Champions-New-Era-9FORTY-Locker-Room-Cap/177638?categories=Teams,AFC-Teams,Denver-Broncos,Headwear
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Bud Weiser

Zitat von: Litti1210 am Montag, 26.Sep.2016, 10:19:18

Hmm, hier vielleicht?
http://www.49erswebzone.com/ringtones.php
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gunner

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Sep.2016, 19:25:27
oder alternativ im NFL-Europe Shop schauen ;)

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de?cur=EUR&CMP=KNC-Google2&portal=nflppc&gclid=CKvctK3Grc8CFROdGwodXGMJVg

z.B. Broncos Super Bowl Champ Cap für runtergesetzt 18 Euro, zzgl. 8,17 € Versand

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de/product/Denver-Broncos-Super-Bowl-50-Champions-New-Era-9FORTY-Locker-Room-Cap/177638?categories=Teams,AFC-Teams,Denver-Broncos,Headwear

Viel günstiger als aus den USA zu bestellen sind diese Bestellungen aus UK aber auch nicht, abgesehen davon, dass die maximal 30% der Artikel haben.

Am besten sind immer noch Sammelbestellungen auf deutschen Fanseiten etc.
  •  

lupefc

Week 4 im TV

Freitag    02.25 Uhr: Dolphins @ Bengals (DAZN)
Sonntag  15.30 Uhr: Colts @ Jaguars (Pro7Maxx)
               19.00 Uhr: RedZone (DAZN)
               19.00 Uhr: Panthers @ Falcons (Pro7Maxx)
               22.25 Uhr: Saints @ Chargers (Pro7Maxx)
Montag   02.30 Uhr: Chiefs @ Steelers (DAZN)
Dienstag 02.30 Uhr: Giants @ Vikings (DAZN)
  •  

mutierterGeißbock

Ich mache nachher beim Jets-Spiel den Flitzer :D Das Spiel gegen die Seahawks wird sicherlich kein Offensivfeuerwerk.
  •  

Cikaione

unfassbares Ende bei Saints gegen Chargers :D
  •  

Jimmy

Mir ist erstmal egal das 49ers ein 14-0 aus der Hand gegeben haben und somit den Cowboys den Sieg geschenkt haben, oh mei...
Ich hoffe nur das Bowman sich nicht die Achillessehne gerissen hat. :(

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 03.Okt.2016, 09:37:53
Mir ist erstmal egal das 49ers ein 14-0 aus der Hand gegeben haben und somit den Cowboys den Sieg geschenkt haben, oh mei...
Ich hoffe nur das Bowman sich nicht die Achillessehne gerissen hat. :(

Bowman raus für den Rest der Saison!
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/17707448/navorro-bowman-san-francisco-49ers-season-achilles-injury
  •  

lupefc

Week 5 im TV

Freitag    02.25 Uhr: Cardinals @ 49ers (DAZN, Twitter)
Sonntag  19.00 Uhr: RedZone (DAZN)
               19.00 Uhr: Patriots @ Browns (Pro7Maxx)               
               22.25 Uhr: Bengals @ Cowboys (Pro7Maxx)
Montag   02.30 Uhr: Giants @ Packers (DAZN)
Dienstag 02.30 Uhr: Buccs @ Panthers (DAZN)
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

naja wenn nicht die Vikings wer sonst?  :b1:
  •  

der Pate

Zitat von: Gunner am Dienstag, 27.Sep.2016, 07:47:55
Viel günstiger als aus den USA zu bestellen sind diese Bestellungen aus UK aber auch nicht, abgesehen davon, dass die maximal 30% der Artikel haben.

Am besten sind immer noch Sammelbestellungen auf deutschen Fanseiten etc.

na ja, ab 35 € Bestellwert wird weltweit kostenlos geliefert. Ob das jetzt nur wegen der Spiele in London ne Sonderaktion ist vermag ich jedoch nicht zu sagen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

miamoto

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 05.Okt.2016, 17:10:14

na ja, ab 35 € Bestellwert wird weltweit kostenlos geliefert. Ob das jetzt nur wegen der Spiele in London ne Sonderaktion ist vermag ich jedoch nicht zu sagen
Wo hast du das gefunden?

Habe am Wochenende für knapp 170€ bestellt und ca. 50€ für shipping plus tax bezahlt.
  •  

der Pate

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 05.Okt.2016, 20:55:03
Wo hast du das gefunden?

Habe am Wochenende für knapp 170€ bestellt und ca. 50€ für shipping plus tax bezahlt.

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de/

Standardversand nach Deutschland, 3-6 Tage ab genanntem Bestellwert kostenlos
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

miamoto

Ok, der UK-Shop. Der taugt nicht.  ;)
  •  

der Pate

um den gings ja im Gespräch von Gunner und mir
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

der Pate

Heute Abend gibt es den ersten Sieg "meiner" Browns live auf Pro 7 maxx :)

im ernst, alles andere als eine Niederlage kann man kaum erwarten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Zitat von: der Pate am Sonntag, 09.Okt.2016, 11:06:21
Heute Abend gibt es den ersten Sieg "meiner" Browns live auf Pro 7 maxx :)

im ernst, alles andere als eine Niederlage kann man kaum erwarten.
Wir streiten uns um das mieseste Team ^^ 49ers vs.  Browns

•