Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Feb.2016, 12:44:44
http://sportradio360.de/_mp3/epi242-buschi.mp3

Buschmann hat übrigens bei Sportradio360 'ein wenig' gegen seine Kritiker ausgeteilt. Was für eine wahnsinnig selbstverliebte Nummer! Die schlechte Qualität macht es leider nicht besser.

Und über die "Sofa-QBs", den in meinen Augen sehr guten Footballpodcast (dem man im übrigen auch als Laie folgen kann), so auszuteilen, macht die Nummer noch unerträglicher! Zumal die ja auch bei Sportradio360 laufen. Was für ein Otto, ehrlich. :D

Eine mMn sehr lesenswerte Antwort darauf hierzu gibt es übrigens hier:

https://t.co/bzWc28nIIG
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Feb.2016, 09:04:23
Ist das so? Sind die Quoten bei Schmiso schlechter? Und der ist nicht so überdreht!

Ich würd da echt gern mal nen Vergleich sehen. Den Schmiso finde ich nämlich wirklich gut.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 12.Feb.2016, 14:25:42
Eine mMn sehr lesenswerte Antwort darauf hierzu gibt es übrigens hier:

https://t.co/bzWc28nIIG
Ja, das kann man tatsächlich so stehen lassen. Keine Ahnung, was Buschmann da so geritten hat. Zum Glück aus seiner Sicht war es nur ein Podcast mit arg begrenzter Reichweite.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 12.Feb.2016, 12:44:44
http://sportradio360.de/_mp3/epi242-buschi.mp3

Buschmann hat übrigens bei Sportradio360 'ein wenig' gegen seine Kritiker ausgeteilt. Was für eine wahnsinnig selbstverliebte Nummer! Die schlechte Qualität macht es leider nicht besser.

Und über die "Sofa-QBs", den in meinen Augen sehr guten Footballpodcast (dem man im übrigen auch als Laie folgen kann), so auszuteilen, macht die Nummer noch unerträglicher! Zumal die ja auch bei Sportradio360 laufen. Was für ein Otto, ehrlich. :D
Bestätigt mein Bild von Buschmann! Der Typ ist mittlerweile so selbstverliebt das er sich wahrscheinlich jeden morgen vorm Spiegel selbst umarmt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Schmiso und vor allem Esume sind erste Sahne.
  •  

Slouch

ZitatMajor League Football (MLFB) – so lautet der Name der brandneuen Profi-Liga in den USA. Um die Zeit bis zur nächsten NFL-Saison zu
überbrücken, startet im Frühling 2016 unter der Leitung des ehemaligen NFL-Stars Wes Chandler ein neues Kapitel im American Football.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/ran-experte-patrick-esume-erklaert-das-ist-die-major-league-football-1009942
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ja mal interessant in welchen Städten da gespielt wird. Bin Ende Mai/Anfang Juni wieder drüben und würde mir da schon gerne mal ein Spiel rein ziehen.
  •  

Ted

Es gibt derzeit im NFL Europe-Shop Rabatte. Hat da schonmal jemand eingekauft?
Würde mir gern noch die ein oder andere Cap holen, aber die Größen sind da irgendwie anders, als ich von New Era gewohnt bin.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

Denke Berlin, aber Dortmund wäre mal geil.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Mär.2016, 20:37:38
Denke Berlin, aber Dortmund wäre mal geil.

Dortmund? Never. Berlin oder Frankfurt, auch wegen der NFL Europe Vergangenheit. "Verdient" hätte es Frankfurt.
  •  

mutierterGeißbock

Oder vielleicht sogar Düsseldorf?
  •  

LukAll_Pet

•  

Mr.Miyagi

Die Galaxy war das Zugpferd der World League, sie hatten mit Abstand die meisten Zuschauer. Später, nachdem alles ausser Amsterdam in Deutschland stattfand, waren sie immer noch führend. Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass es in Berlin stattfindet, 20tsd Zuschauer mehr bringen enorm viel mehr Geld in die Kassen.
  •  

Gunner

In den USA wird Frankfurt oder Düsseldorf spekuliert.

Berlin maximal aufgrund des Prestige.
  •  

mutierterGeißbock

Berlin kann ich mir gar nicht vorstellen in diesem Kackstadion in dem man kilometerweit vom Spielfeld entfernt sitzt. In Frankfurt und Dummdorf könnte man zur Not auch noch das Dach schließen wenn das Wetter nicht mit spielt. Wäre auch mal interessant welche Teams dann letztendlich spielen, wobei ich mal eher mit einer etwas unattraktiven Paarung wie Jacksonville vs. Tampa Bay rechne.
  •  

Gunner

Jacksonville hat einen festen Vertrag mit London bis 2020, die werden nicht zwei Heimspiele nach Europa verkaufen und auch sicher nicht als Auswärtsteam nochmal nach Kontinentaleuropa geschickt werden.

Nach der kommenden Saison dürfte auch fast jedes Team einmal in London gewesen sein. Insofern ist das Rennen da völlig offen.
Eagles, Packers, Rams, Seahawks und Browns noch nicht.

der Pate

Browns verpflichten Robert Griffin III. Bin zwiegespalten. Browns gehen ja den "Moneyball-Weg". RG III hat große Anlagen, bisher verletzungsanfällig. Bin bezüglich der Entwicklung der Browns gespannt. Viel zu verlieren haben sie ja nicht, würde mich freuen wenn sie den richtigen Weg gehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Mär.2016, 08:42:15
Berlin kann ich mir gar nicht vorstellen in diesem Kackstadion in dem man kilometerweit vom Spielfeld entfernt sitzt. In Frankfurt und Dummdorf könnte man zur Not auch noch das Dach schließen wenn das Wetter nicht mit spielt. Wäre auch mal interessant welche Teams dann letztendlich spielen, wobei ich mal eher mit einer etwas unattraktiven Paarung wie Jacksonville vs. Tampa Bay rechne.

Die Rams werden es zuemlich sicher sein. Also ein "Heimspiel" der Rams. Die gehen ja auch nach China, dazu mussten sie sich verpflichten.
  •  

knorpelschaden74

Ab der nächsten (?) Saison zeigt Twitter wohl die Donnerstagsspiele der NFL im Stream. Muss ich mir ggf. mal nen Account anlegen......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Das passt hier rein. Ehemaliger Saints DE Will Smith ist letzte Nacht erschossen wurden. Seine Frau wurde ebenfalls angeschossen. Soweit mein Englisch stimmt,passierte es nach einem Verkehrsunfall. Krank die Welt. RIP

http://www.nola.com/saints/index.ssf/2016/04/ex-saints_will_smith_shot_to_d.html

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

Mirai_Torres

Deflategate ist wieder da. Bradys Sperre wurde jetzt doch wieder eingesetzt :D

http://www.bbc.com/sport/american-football/36132812

*Männer sind mitgemeint

•  

Mr.Miyagi

Für wen es interessant ist: Gigantische 1. Runde der Draft für die Dolphins.
  •  

Cikaione

•  

LukAll_Pet

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 29.Apr.2016, 10:57:27
Für wen es interessant ist: Gigantische 1. Runde der Draft für die Dolphins.

Wer weiß, wer weiß.

Mach mal jemand nen neuen Thread auf, ich habe keine Lust.
  •  

mutierterGeißbock

Moritz Böhringer wurde übrigens in der sechsten Runde von den Minnesota Vikings gedraftet!
  •  

Erstklassig

Freut mich für Böhringer. Direkt aus Europa. Stark!

Mal was anderes, mit meinen Jubgs5 habe ich eine jährlich stattfindende Wette. Es geht darum, wer zum Superbowl einen Truthahn kaufen und zubereiten muss.

Spielregeln: Jeder sucht sich nach bestimmter Reihenfolge ein Team aus, dass möglichst erfolgreich abschneiden muss. Wichtig: das Team darf im vergangenen Jahr nicht in den PlayOffs gewesen sein.

Wessen Pick dann die wenigsten Siege hat, muss den Truthahn organisieren.

Ich bin von 6 Teilnehmern an Position 2, kann also in Ruhe wählen. Welches Team wird eurer Meinung nach dieses Jahr weit kommen?

Habe 3-4 Teams, die für mich infrage kommen, wobei der erste Kumpel wohl die Colts nimmt, die auch in meiner Verlosung sind.

Wen sehr ihr gut aufgestellt?
  •  

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Apr.2016, 23:32:57
Moritz Böhringer wurde übrigens in der sechsten Runde von den Minnesota Vikings gedraftet!

Freut mich unglaublich für den jungen und ist zugleich auch eine Wertschätzung der GFL.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

•