Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

kilino, WES FC, Renato, FC69 (+ 4 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: lupefc am Heute um 15:09:04Pogacar fährt schon den Galibier ohne Team von vorne hoch. Hat noch ca. 4.40 Rückstand. Das wird der heute auch gewinnen.
Ne. Er macht einfach nur den Helfer für Del Toro.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Del Toro muss doch nur an Seixas dran bleiben. Remco wird er nicht mehr holen. Aber kann schon sein das er das Rennen schwer machen will.
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Heute um 15:25:26Ne. Er macht einfach nur den Helfer für Del Toro.

wie hilft del toro das? die anderen fahren da ja auch in der gruppe? 
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Heute um 15:56:13wie hilft del toro das? die anderen fahren da ja auch in der gruppe?
Er fährt exakt so schnell wie Del Toro komfortabel ist und vor allem wenn Pogacar nicht fahren würde dann wäre das Tempo unregelmässig und Del Toro mag es gleichmäßig.

Remco hätte btw. schon lange angreifen sollen. Unnötig passive Fahrweise, da lag ein Tagessieg auf dem Teller.
  •  

Cikaione

meine Fresse, zum Glück ist da ein Fangnetz
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Heute um 16:12:14Er fährt exakt so schnell wie Del Toro komfortabel ist und vor allem wenn Pogacar nicht fahren würde dann wäre das Tempo unregelmässig und Del Toro mag es gleichmäßig.

Remco hätte btw. schon lange angreifen sollen. Unnötig passive Fahrweise, da lag ein Tagessieg auf dem Teller.

ok.

etappensieg in alp d'duez ist ja heute nur bergkategorie 3. die leichten berge liegen evenpol besser.
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Heute um 16:28:32ok.

etappensieg in alp d'duez ist ja heute nur bergkategorie 3. die leichten berge liegen evenpol besser.
Ich glaube das kann man so nach dieser Tour nicht mehr sagen.
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Heute um 16:32:45Ich glaube das kann man so nach dieser Tour nicht mehr sagen.

hat wahrscheinlich die ernährung optimiert.
  •  

john doe

pogacar mit show. wie toll er sich für el toro opfert. ich glaube, dass seixas auch ohne pogacar del toro nicht eingeholt hätte.
  •  

kilino

•  

weisweiler

Zitat von: kilino am Heute um 16:12:14Remco hätte btw. schon lange angreifen sollen. Unnötig passive Fahrweise, da lag ein Tagessieg auf dem Teller.

Entsprechend hat er sich dann ja auch geärgert. Aber jemand wie Remco kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass Pogi einen Sieg wegwirft um einem jungen Kollegen zu helfen. 
Hätte er das gewusst, wäre er sicher vorher losgefahren. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

FC1948

Antonelli, da hatte Kuss aber Glück das da ein Fangnetz war :oezil:
Ansonsten wäre es aber so einige Meter abwärts gegangen, da will ich gar nicht dran denken!
Ich glaube, wenn er da runter geflogen wäre, ne ich will es gar nicht schreiben....
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

Zitat von: FC1948 am Heute um 16:43:29Antonelli, da hatte Kuss aber Glück das da ein Fangnetz war :oezil:
Ansonsten wäre es aber so einige Meter abwärts gegangen, da will ich gar nicht dran denken!
Ich glaube, wenn er da runter geflogen wäre, ne ich will es gar nicht schreiben....
Watt hat Kimi damit zu tun ? Der kämpft gerade um die Pole in Ungarn...
  •  

kilino

Zitat von: weisweiler am Heute um 16:39:14Entsprechend hat er sich dann ja auch geärgert. Aber jemand wie Remco kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass Pogi einen Sieg wegwirft um einem jungen Kollegen zu helfen.
Hätte er das gewusst, wäre er sicher vorher losgefahren.
Er hätte attackieren oder das Tempo übernehmen sollen als Seixas noch in der Gruppe war. Da wäre Pogacar zu 100% bei Del Toro geblieben. Und mit Hindley vorne gab es auch noch einen Helfer, es war einfach 0% Risiko das Tempo zu übernehmen.
Und wenn Pogacar ihn dann doch absprintet und ihn schlägt, dann war der Slowene halt besser. Passiert dann ja auch nichts. Ganz merkwürdig.
  •  

FC1948

Zitat von: lupefc am Heute um 16:47:43Watt hat Kimi damit zu tun ? Der kämpft gerade um die Pole in Ungarn...
Ach Kacke, Sportart verwechselt
  •  

Renato

Die Leistung von Carapaz in der letzten Woche war unglaublich. Hätte ich vor der tour nicht mehr zugetraut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •