Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

Slouch

ZitatTony Martin
@tonymartin85
Collarbone is broken. We will discuss further steps.

Schlüsselbein gebrochen, damit ist die Tour dann gelaufen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Slouch

ZitatSebastian Kayser @Kayser_BILD
1. Doping-Fall der Tour de France,
Luca Paolini (Katusha) positiv auf Kokain
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kilino

Auf Kokain über das Pflaster gebrettert? Wunderbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Wäre beim Radsport ne Pille Speed nicht besser?
  •  

p_m

Paolini mit Kokain als nächsten großen Dopingfall auszuweisen schaffen auch nur deutsche Journalisten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Rhönbock

Zitat von: p_m am Sonntag, 12.Jul.2015, 12:14:22
Paolini mit Kokain als nächsten großen Dopingfall auszuweisen schaffen auch nur deutsche Journalisten.

Nein! Das schaffen auch die Kollegen aus der Schweiz, Österreich, Tschechien, Norwegen...und und und ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patata

Zitat von: p_m am Sonntag, 12.Jul.2015, 12:14:22

hat kokain eigentlich ne positive wirkung auf ausdauersportler?
selbst wenn, natürlich komplett unabhängig vom restlichen dopinggeschäft zu betrachten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Jul.2015, 12:21:46
hat kokain eigentlich ne positive wirkung auf ausdauersportler?
selbst wenn, natürlich komplett unabhängig vom restlichen dopinggeschäft zu betrachten
Ich würde behaupten, dass es die Schmerzgrenze senkt. Das kann dann schon vorteilhaft sein.
Aber kein Radsportler nimmt bei der Tour Kokain, weil er sich davon bessere Leistungen verspricht.
  •  

Cikaione

Bei Ivan Basso wurde Hodenkrebs diagnostiziert  :?  Alles Gute!  :?
  •  

h4r4ld

Sind die Pharmalympics eigentlich schon wieder vorbei oder spritzen die sich immer noch lustig gegenseitig?
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Dellbrück

Zitat von: h4r4ld am Montag, 13.Jul.2015, 15:33:21
Sind die Pharmalympics eigentlich schon wieder vorbei oder spritzen die sich immer noch lustig gegenseitig?

Die Bundesliga fängt doch erst im August wieder an!?
1317 NEVER FORGET
  •  

SülzerJung

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Jul.2015, 12:31:30
Ich würde behaupten, dass es die Schmerzgrenze senkt. Das kann dann schon vorteilhaft sein.
Aber kein Radsportler nimmt bei der Tour Kokain, weil er sich davon bessere Leistungen verspricht.
Es gab ja mit Tom Boonen schonmal jemand der positv auf Kokain getestet wurde. Ich halte es in beiden Fällen für ein "Partyversehen". Die haben das auf irgendeiner Party konsumiert und sich dann halt mit der Nachweisbarkeit verschätzt und gedacht das wäre schon längst abgebaut.
Satena Holding Ltd.
  •  

norbi jenkins

also mir wurde von 'nem befreundeten Junioren-Nationalmannschaftsfahrer gesagt die benutzen koks um länger trainieren zu können.
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Patata

tour ist entschieden. froome in seiner eigenen welt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Didisport

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Jul.2015, 16:54:45
tour ist entschieden. froome in seiner eigenen welt

Hast du daran gezweifelt? Wird leider langweilig bis zum Ende werden, schade.
  •  

Patata

Zitat von: Didisport am Dienstag, 14.Jul.2015, 17:01:13

Hast du daran gezweifelt? Wird leider langweilig bis zum Ende werden, schade.

nein das er am ende gewinnt nicht wirklich alleine schon wegen seinem vorsprung und dem weiteren zeitfahren. hatte aber wenigstens gehofft das quintana am berg mind. mithalten könnte
  •  

kilino

Sky ist sportlich überlegener als US Postal es je war. Langweilig.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Jul.2015, 17:04:08
nein das er am ende gewinnt nicht wirklich alleine schon wegen seinem vorsprung und dem weiteren zeitfahren. hatte aber wenigstens gehofft das quintana am berg mind. mithalten könnte
Es wird keine weiteres Zeitfahren geben. Dieses Jahr nur Prolog und das Mannschaftszeitfahren.
Bin aber auch enttäuscht über die Dominanz von Froome. Wenn es keinen Sturz gibt wir das eine langweilige Entscheidung um den Gesamtsieg.
Satena Holding Ltd.
  •  

Dino3388

https://www.youtube.com/watch?v=2nLxAKwtBb4

keine ahnung ob schon bekannt oder interessant

ausschnitte von 62 aus einer längeren reportage wohl. eben über umwege drauf gestoßen
dennoch schon alleine die knapp 20 minuten unglaublich sehenswert finde ich :)

p_m

Schade, daß der Viererkampf jetzt nur noch ein "Alle gegen Sky" ist. Und Sky dann auch noch gewinnt.

Ich persönlich hoffe immer noch auf die Alpen. Vor 2 Jahren hat Froome eine quasi identische Etappe hingelegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_France_2013/8._Etappe

Er hat dann in den Alpen aber gegen Quintana zum Ende hin etwas verloren. Eigentlich haben die Fahrer es gestern gut gemacht, sie haben alle nacheinander attackiert. Wie Porte und Thomas dann aber hinterher gefahren sind-unfassbar. Man kann ja nur hoffen, daß Van Garderen (der sich da übrigens ziemlich lutscherhaft verhält und nix macht) recht behält und Sky sein Pulver irgendwann verschossen hat.
  •  

kilino

Man müsste Froome und Sky halt mal über ne unkonventionelle Taktik versuchen, zu packen. Das hat man vor zwei Jahren ja auch mal probiert und hat damals immerhin Porte aus den Schuhen gefahren und Froome isoliert.
Da hat es mich gestern ein wenig gestört, dass man bis zum Schlussanstieg seelenruhig und fast Schicksalsergeben hinter Sky fuhr.
Aber gut, vermutlich hätte man Froome von Porte und Thomas sowieso nicht isoliert bekommen. In den Alpen sieht das was anders aus, vermute ich. Insofern muss man die jetzt weiter beschäftigen und dann in den Alpen was planen. Gibt da ja auch Zielankünfte nach ner Abfahrt, da kann man sicher was drehen.
  •  

Patata

macht euch doch nichts vor. selbst wenn man froome isoliert. da lacht der typ doch nur drüber. der hält ja aktuell noch nicht mal großartig das hinterrad seiner kollegen. da attackiert jemand, porte setzt nach und froome läst ihn 5,10 meter vor fahren um danach im sattel sitzend alleine den turbo einzuschalten
  •  

SülzerJung

Bei der Tour disqualifiziert, weil er ein Stück im Auto mitgefahren ist.  :)
Sowas gabs schon lange nicht mehr, außer ganz früher als mal mehrere Klassement-Fahrer disqualifizert wurden, weil sie ein Stück mit der Eisenbahn gefahren sind.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94423.htm
Satena Holding Ltd.
  •  

Bootney Farnsworth

Frage an die Eurosport Zuschauer

Wer ist eigentlich der Typ in der Festina Werbung, ist das ein Promi, muss man den kennen? Ich muss da immer wieder überlegen .....
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 19.Jul.2015, 19:32:20
Frage an die Eurosport Zuschauer

Wer ist eigentlich der Typ in der Festina Werbung, ist das ein Promi, muss man den kennen? Ich muss da immer wieder überlegen .....

Diese Werbung?
https://www.youtube.com/watch?v=3hsK5kzMNeo --> Richard Virenque ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Virenque
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

p_m

Meine Güte, Geraint Thomas. Dem Himmel sei dank, daß das glimpflich ausgegangen ist.
  •  

baenderriss

Zitat von: p_m am Montag, 20.Jul.2015, 18:12:41
Meine Güte, Geraint Thomas. Dem Himmel sei dank, daß das glimpflich ausgegangen ist.

Ein Wunder, dass er wieder aufs Rad steigen konnte.
baenderriss = bänderriss
  •  

MC41

Was macht denn dieser Berguil da bitte?

Als Thomas hätte ich dem im Ziel allerspätestens richtig seine Zähne gerichtet.
  •  

kilino

Barguil kriegt hoffentlich eine Strafe. Wie falsch kann man die Kurve anfahren? Man stelle sich vor, er hätte Froome so weggefahren und weniger Glück als Thomas gehabt.
  •  

difösi

l'Alpe d'Huez: schwere Ausschreitungen! Bengalos, Rauchbomben! Wo ist VL110 wenn man ihn braucht?!
  •