Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Hätten Mainz mal mitterminieren sollen...
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: KRius27

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Mär.2016, 13:03:57
Und warum haben die das nicht berücksichtigt?
Weil diva nur in ihrer Freizeit in Polizeiuniform rumrennt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

frankissimo

Sollten nicht HEUTE die nächsten Ansetzungen kommen ?
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Montag, 21.Mär.2016, 12:03:58
Sollten nicht HEUTE die nächsten Ansetzungen kommen ?

Zu Wochenbeginn, rechne eher mit Morgen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KRius27

Hoffentlich. Will endlich wissen, ob ich nach Mainz kann....
  •  

mutierterGeißbock

Freitag Abend in Augsburg! Fick dich DFB!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

phonissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:06:11

Wirklich ne unverschämte und völlig unnötige Ansetzung.
Fuck Forever
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:19:45
Am 32. Spieltag spielen Bremen und Stuttgart an einem Montag Abend. Habe ich etwas verpasst!?

Die Polizei hat am Sonntag,  1. Mai keine Zeit... Da sie sich an diesem Tag mit linken Autonomen prügeln wollen. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

drei mal sonntag finde ich ähnlich nervig...und der freitag in augsburg ist natürlich auch selten nervig  :?
  •  

rudel

Diese Ansetzung ist ein riesen Witz! Freitag in Augsburg, merken die noch was!!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:29:18
Das ist mir schon klar. Aber warum findet das Spiel dann nicht einfach am Samstag statt?

Testlauf für demnächst. Entsprechend wird das Spiel der 2. Liga auf 18.30 vorgezogen
  •  

Hassia-Colonia

Merken die [...] noch was?? Willkürlich werden diese Saison neue Anstosszeiten geschaffen? Dreckiges Gesindel
  •  

Hassia-Colonia

Der Übersicht wegen:

30. Spieltag: Mainz - Köln: Sonntag, 17.04., 17:30 Uhr
31. Spieltag: Köln - Darmstadt: Samstag, 23.04., 15:30 Uhr
32. Spieltag: Augsburg- Köln: Freitag, 29.04., 20:30 Uhr
  •  

kilino

Zitat von: Hassia-Colonia am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:44:31
Merken die [...] noch was?? Willkürlich werden diese Saison neue Anstosszeiten geschaffen? Dreckiges Gesindel
Naja, willkürlich nicht. Etwas gedacht haben die sich schon dabei. Man will halt verhindern, dass Europaleagueteilnehmer nur 48 Stunden zwischen ihren Spielen haben. Und am 1.Mai verbietet die Schmier Fusballspiele.
Es hat schon seine Gründe, dennoch ist es maximal unglücklich, dass dann das Montagsspiel noch getauscht wird, wenn Dortmund, aber nicht Wolfsburg das Halbfinale international erreichen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: kilino am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:50:53
Naja, willkürlich nicht. Etwas gedacht haben die sich schon dabei. Man will halt verhindern, dass Europaleagueteilnehmer nur 48 Stunden zwischen ihren Spielen haben. Und am 1.Mai verbietet die Schmier Fusballspiele.
Es hat schon seine Gründe, dennoch ist es maximal unglücklich, dass dann das Montagsspiel noch getauscht wird, wenn Dortmund, aber nicht Wolfsburg das Halbfinale international erreichen.

Warum überhaupt sollte irgendjemand montags spielen müssen? Mit willkürlich meine ich, das irgendwelche Anstosszeiten kreiert werden, die es vor der Ansetzung nicht gab. Von denen niemand vorher wusste. Das kotzt mixh an, worauf soll man sich verlassen? Warum spielen die nicht Samstags?
  •  

Olli

Zitat von: kilino am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:50:53
Und deswegen spielen Bremen vs. Stuttgart am Montag?
  •  

kilino

Sollte der BvB das EL Halbfinale erreichen, wird ja getauscht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man erstmal verhindern will, dass Bremen, Braunschweig und Bremen alle am Samstag Heimspiel haben. Zumindest Bremen und Hannover können aber nicht Freitags spielen, da man Gladbach nicht am selben Tag nach München reisen lassen will wie Köln nach Augsburg. Also einer der beiden Spiele am Freitag, in dem Fall wir. Deswegen spielen Nürnberg in Braunschweig und 1860 in Hamburg vermutlich auch nicht am selben Tag.
Die dritte Liga habe ich jetzt gar nicht nachgeschaut.

Den Engpass hätte man natürlich schon bei Planung des Spielplans ahnen können. Generell zwängt die ZIS bzw. die Polizei die DFL in ein ganz enges Korsett. Ob das dann immer notwendig ist oder manchmal auch massiv drüber, steht auf einem anderen Blatt.
Stuttgart Montags nach Bremen reisen zu lassen ist aber am Ende natürlich nicht befriedigend!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Mär.2016, 11:06:11
Och, so ein Abendspiel am 29.4. bei einem Scheißverein weckt doch freudige Erinnerungen: https://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rancH

Ist doch schön, dass wir Augsburg abends in den Abstieg schießen werden. Erstmal das Wochenende und das komplette nächste Jahr versaut.
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Dienstag, 22.Mär.2016, 14:03:37
Ist doch schön, dass wir Augsburg abends in den Abstieg schießen werden. Erstmal das Wochenende und das komplette nächste Jahr versaut.

Das würde für so vieles entschädigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Freitagsabends, Flutlicht, Augsburg?

Gibt ne Niederlage
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

KRius27

Wenn ich die Worte Augsburg, auswärts und Flutlicht lese, kriege ich Schüttelfrost.

HesseFC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Mär.2016, 14:43:18
Freitagsabends, Flutlicht, Augsburg?

Gibt ne Niederlage
Das habe ich auch sofort gedacht - ätzend
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Snooper

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 22.Mär.2016, 15:15:48
Wenn ich die Worte Augsburg, auswärts und Flutlicht lese, kriege ich Schüttelfrost.
Wenn ich die Worte Augsburg, auswärts und Flutlicht lese, macht sich in jeder Faser meines Körpers abgrundtiefer Hass breit!
  •  
    The following users thanked this post: colonius

Cinnamon

Zitat von: Snooper am Dienstag, 22.Mär.2016, 15:53:08
Wenn ich die Worte Augsburg, auswärts und Flutlicht lese, macht sich in jeder Faser meines Körpers abgrundtiefer Hass breit!

Schnee.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Snooper

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 22.Mär.2016, 15:55:20
Schnee.
Schdoch! Da krisch Gefühle! Un watt für welche! Welche die Berti Vogts nur zuhause mit seiner Frau ausleben würde!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Snooper am Dienstag, 22.Mär.2016, 15:58:58
Schdoch! Da krisch Gefühle! Un watt für welche! Welche die Berti Vogts nur zuhause mit seiner Frau ausleben würde!

So lange du nicht mit Gras wirfst ist alles okay.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

fc-family

Mainz Sonntags 17:30 ist auch shit. Passt nicht so ganz in meine Planung. muss ich jetzt durch, hab jetzt Karten also hin.
  •