Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Ob ihr es glaubt oder nicht aber es ist jedes Jahr am ersten September Wochenende Nationalmannschaft.
Super-Wetti
  •  

Gelle

Und das wird sich bis 2023 nicht ändern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:10:01
Ob ihr es glaubt oder nicht aber es ist jedes Jahr am ersten September Wochenende Nationalmannschaft.
und ich finde es jahr für jahr absoluter Schwachsinn wenn es sich "nur" um ein Freundschaftsspiel handelt. Wäre es ein Pokal oder Quali Spiel, hätte ich dafür definitiv mehr Verständnis.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Und ich kann nicht verstehen wie man während der Saison Konzerte ins Stadion holt... Mir kann doch keiner erzählen das dies dem Rasen nicht mitnimmt und er optimalerweise eine längere Erholungsphase benötigt.
Wird Zeit das wir das Stadion kaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:38:03
Und ich kann nicht verstehen wie man während der Saison Konzerte ins Stadion holt... Mir kann doch keiner erzählen das dies dem Rasen nicht mitnimmt und er optimalerweise eine längere Erholungsphase benötigt.
Wird Zeit das wir das Stadion kaufen.
auch der effzeh wird es ausserhalb vom Fussball finanzieren müssen
...
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:38:03
Und ich kann nicht verstehen wie man während der Saison Konzerte ins Stadion holt... Mir kann doch keiner erzählen das dies dem Rasen nicht mitnimmt und er optimalerweise eine längere Erholungsphase benötigt.
Wird Zeit das wir das Stadion kaufen.

Und du meinst, dass Wehrle dann keine Helene Fischer ins Stadion holt?


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SashVL

Zitat von: Alci am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:40:43
Und du meinst, dass Wehrle dann keine Helene Fischer ins Stadion holt?
Die wiegt aber weniger als der Graf und hängt ja meistens in der Luft, also wird der Rasen mehr geschont

By the way: Ist Unheilig jetzt nicht schon im 3. Jahr bei jeweils allerallerallerletzem Konzert?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Superwetti

Zitat von: SashVL am Dienstag, 28.Jun.2016, 15:14:23
Die wiegt aber weniger als der Graf und hängt ja meistens in der Luft, also wird der Rasen mehr geschont

By the way: Ist Unheilig jetzt nicht schon im 3. Jahr bei jeweils allerallerallerletzem Konzert?


Nein er hat nur vor 3 Jahren sein allerletztes Konzert für diesen Tag angekündigt.
Super-Wetti
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:06:15
Dann hätten se auch gleich erst am 10.9 starten sollen. Was ein Schwachsinn!

Kommt uns (mit den Olympia-Abstellungen) aber extrem entgegen. Bis zum 10.09 nur ein Bundesligaspiel und nen Sechstligisten im Pokal.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Alci am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:40:43
Und du meinst, dass Wehrle dann keine Helene Fischer ins Stadion holt?

Hab in diesem Zusammenhang zufälligerweise heute ein Interview aus "Vor-Sommermärchen-Zeiten" mit dem Geschäftsführer des Instituts für Sportstättenberatung gelesen:

ZitatDas Hauptgeschäft bringt der Fußball. Nur er liefert die 17 bis 25 entscheidende Events im Jahr. So viele Päpste, Madonnas oder Tenöre gibt es gar nicht, dass die alle Arenen auslasten könnten. Aber grundsätzlich ist vieles möglich, vor allem am Anfang wollen alle in eine neue Arena. In der Kölnarena fanden im ersten Jahr 180 Veranstaltungen statt, im zweiten Jahr nur noch 100. Aber vieles ist denkbar. Warum soll denn nicht das Ziel einer Formel 1-Strecke in einem multifunktionalen Stadion legen, so dass die Autos durch das Stadion brettern? In Berlin wäre das denkbar. Und man muss wissen, dass beispielsweise der Markt für Musikveranstaltungen sehr schwierig ist. Und vor allem: Erst einmal verdient der Künstler, der Tourneeveranstalter und der örtliche Ausrichter. Dann erst kommt der Betreiber. Es gibt erste Ansätze, dass sich die Betreiber der Multifunktions-Arenen zusammentun und gemeinsam einen Künstler verpflichten. Viele Nutzungen im Innenraum sind unnötig, das bringt dem Betreiber nichts.

Quelle: http://m.faz.net/aktuell/sport/interview-stadionbau-katastrophen-verschwendung-und-fehler-116820.html
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 28.Jun.2016, 14:40:43
Und du meinst, dass Wehrle dann keine Helene Fischer ins Stadion holt?


Vllt. dann aber nicht während der Saison, sondern in der Sommer- oder Winterpause.
oder aber man baut ein Stadion, bei dem man den Rasen für solche Zwecke nach draußen fahren kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Jun.2016, 16:14:13

Vllt. dann aber nicht während der Saison, sondern in der Sommer- oder Winterpause.
oder aber man baut ein Stadion, bei dem man den Rasen für solche Zwecke nach draußen fahren kann.

Konzerte werden auch weiterhin nicht in der Winterpause sein. Ganz im Gegenteil erwarte ich von Wehrle das der jeden Cent aus der Schüssel holt, wenn die uns dann mal gehören sollte.
Ich war letzte Woche bei einer Veranstaltung im Stadion. Dort wurde uns erläutert das Konzerte wegen dem Zwischenboden ein geringeres Problem für den Rasen sein. Geringer bsw. als der fehlende Sonnenlichteinfall in den modernen Arenen. 
Aber für uns ist das natürlich scheiße. Keine Frage.
  •  

difösi

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 28.Jun.2016, 18:15:02
Konzerte werden auch weiterhin nicht in der Winterpause sein. Ganz im Gegenteil erwarte ich von Wehrle das der jeden Cent aus der Schüssel holt, wenn die uns dann mal gehören sollte.
Ich war letzte Woche bei einer Veranstaltung im Stadion. Dort wurde uns erläutert das Konzerte wegen dem Zwischenboden ein geringeres Problem für den Rasen sein. Geringer bsw. als der fehlende Sonnenlichteinfall in den modernen Arenen. 
Aber für uns ist das natürlich scheiße. Keine Frage.

dafür gibt es doch die tollen Scheinwerfer...
  •  

frankissimo

Zitat von: difösi am Dienstag, 28.Jun.2016, 21:40:15
dafür gibt es doch die tollen Scheinwerfer...

Du hättest besser vor der Ratssitzung Eimer verteilt, dass Du demnächst wieder auswärts fährst statt Überstunden zu schieben. Du OTTO.
  •  

Robson90

um 11 wird der Spielplan bekanntgegeben. Wie im letzten Jahr durch diese Buchstabengrafik Spieltag 1 und der ganze Spielplan ist dann wohl wieder kurz darauf als pdf auf der Seite http://spielplan.bundesliga.de/ zu finden. :) bin gespannt gg wen wir zu hause starten :)

1. Tor von Podolski also gegen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Senfgurke

Wir starten gegen Darmstadt, dann nach Wolfsburg
  •  

Sorrow

BAyern - Bremen
Frankfurt - Schalke
Hoffenheim - Leipizig
Augsburg - Wolfsburg
Hamburg - Ingoldstadt
KÖLN - DARMSTADT
Berlin - Freiburg
Gladbach - Leverkusen
Dortmund - Mainz

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

ruhrpott

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 29.Jun.2016, 10:57:39
um 11 wird der Spielplan bekanntgegeben. Wie im letzten Jahr durch diese Buchstabengrafik Spieltag 1 und der ganze Spielplan ist dann wohl wieder kurz darauf als pdf auf der Seite http://spielplan.bundesliga.de/ zu finden. :) bin gespannt gg wen wir zu hause starten :)

1. Tor von Podolski also gegen?

trabzonspor
ich hasse internet
  •  

Hudeldudel

  •  

Robson90

Hoffenheim vs Leipzig geballte Tradition  :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

  •  

Sprühwurst

Hoffenheim gegen Leipzig. Heidewitzka. Da freu ich mich drauf.
  •  

Badabing

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
  •  

Sprühwurst

Hatte auf ein Heimspiel am 4. Spieltag gehofft, da ich dann mal in Köln bin. Schade.
  •  

Robson90

wenigstens kein Aufsteiger als Erstes
:tu:

Gladbach Leverkusen ist auch nicht schlecht  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

veedelbock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 29.Jun.2016, 11:02:41
Hoffenheim gegen Leipzig. Heidewitzka. Da freu ich mich drauf.


Damit es einen friedlichen Kuschelstart gibt.  :kotz:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •