Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Dez.2015, 14:43:31
Am 28sten Februar gibt es 4 Sonntagsspiele!
Das gabs auch noch nie.

Und die englische Woche wird nicht mit 4:5 Spielen aufgeteilt, sondern mit 2:7. Neben unserem Spiel gibt es Dienstags nur noch Hannover gegen Wolgsburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

wir haben diese saison sehr sehr viele samstags-spiele find ich.
  •  

facepalm

Zitat von: Double 1978 am Montag, 21.Dez.2015, 14:55:12
wir haben diese saison sehr sehr viele samstags-spiele find ich.

montag war mir auch lieber.
  •  


Schlittschoh

Zitat von: facepalm am Montag, 21.Dez.2015, 17:48:43
am 9.1. wird unter ausschluss der öffentlichkeit gegen duisburg getestet.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/georgischer-nationalspieler-nicht-mehr-beim-msv-id11400114.html
Glauben die Duisburger uns noch die Westdeutsch Meisterschaft abnehmen zu können? :)
13. Februar find ich auch echt Kacke. An dem Tag feiere ich mit ein paar Gästen meinen 50. :verysad:
  •  

lucy2004

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 21.Dez.2015, 18:05:14
Glauben die Duisburger uns noch die Westdeutsch Meisterschaft abnehmen zu können? :)
13. Februar find ich auch echt Kacke. An dem Tag feiere ich mit ein paar Gästen meinen 50. :verysad:


Ich komme mit Lucy  :) .
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Dez.2015, 18:12:39

Ich komme mit Lucy  :) .
Gerne, muss nur noch für unseren Dorfsaal einen Beamer besorgen damit wir unser Spiel sehen können. Lucy kann solange bei meinen 6 bleiben. PM und ich sag dir wo. :)
  •  

MarcelK

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 21.Dez.2015, 18:05:14
Glauben die Duisburger uns noch die Westdeutsch Meisterschaft abnehmen zu können? :)
13. Februar find ich auch echt Kacke. An dem Tag feiere ich mit ein paar Gästen meinen 50. :verysad:
Und der FC mit ein paar mehr Leuten seinen 68. ;)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: MarcelK am Montag, 21.Dez.2015, 18:44:10
Und der FC mit ein paar mehr Leuten seinen 68. ;)
Was meinst du warum ich unter anderem Fan von diesem einzigartigen Verein bin. :D
  •  

facepalm

am 12.1. testet der fc gegen den fsv frankfurt.
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Dez.2015, 06:22:31
am 12.1. testet der fc gegen den fsv frankfurt.

Finne Doppelpack. 2:0 Frankfurt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

Nehmen wir diese WP auch wieder an einem Turnier teil?
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Dienstag, 22.Dez.2015, 11:30:23
in köln oder in frankfurt?

ist aus einem bild-artikel, wohl in köln, aber wo steht da nicht.
  •  

Rhönbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Dez.2015, 11:35:40
ist aus einem bild-artikel, wohl in köln, aber wo steht da nicht.

Auf der Seite vom FSV steht das FKS ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rhönbock

Zitat von: diva am Dienstag, 22.Dez.2015, 11:48:05
danke. schade, hatte gehofft, dass der effzeh mich hier in bornheim besucht.

Jap...da wäre ich nach der Arbeit auch mal hingefahren :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


koelner

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 22.Dez.2015, 11:35:27
Nehmen wir diese WP auch wieder an einem Turnier teil?

Nein, weil die WP zu kurz ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Schade das es keine Hallenmasters mehr gibt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Lucolonia

Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die nächsten Spieltage werden voraussichtlich in der KW 9 terminiert.
Der Abstand zwischen der Bekanntgabe der nächsten Ansetzungen und dem dann ersten neu angesetzten Spieltag ist kürzer als üblich und stellt eine Ausnahme dar. Grundsätzlich hat die DFL den Anspruch die Anstoßzeiten der Spiele mind. 4 Wochen vor der Austragung bekanntzugeben, was uns bisher auch immer gelungen ist. Das knappe Zeitfenster ist der Tatsache geschuldet, dass der Ausgang der Zwischenrund der UEFA Europa League abgewartet werden muss, um die deutschen Bundesligisten bestmöglich zu unterstützen. Da diese Saison vier deutsche Clubs an der Zwischenrunde teilnehmen und vorzugsweise nach denDonnerstagsspielen der Europa League sonntags in der Bundesliga antreten, können die Terminierungen nicht vor Ende der Zwischenrunde erfolgen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin eine spannende Bundesliga-Saison.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga

KW 9 beginnt am 29.02... das nächste nicht terminierte Spiel (Hannover) könnte schon am 11.03. sein. 1,5 Wochen vorher ist einfach nur unverschämt  :kotz:

Hungksfresser

Ich finde es aber durchaus richtig das Euro League Teilnehmer da unterstützt werden. Betrifft uns zwar noch nicht, aber irgendwann wird dies auch so sein.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Superwetti

Zwei Spiele Sonntags 15:30 und zwei 17:30 Uhr und das Problem ist gelöst.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

 Das Ganze ist trotzdem lächerlich.

Ich verstehe nicht, warum man die Spiele nicht einfach schon mal vorläufig terminiert und die Spiele ausgeschiedener EL-Teilnehmer dann in besagter KW9 nicht einfach noch mal neu terminiert.
Habe mir mal die Mühe gemacht als Beispiel eine Terminierung des 26. Spieltags zu simulieren.

Freitag, 20:30 Uhr:
Gladbach vs. Frankfurt

Samstag, 15:30 Uhr:
Hannover vs. 1. FC KÖLN
Hoffenheim vs. Wolfsburg
Bayern vs. Bremen
Ingolstadt vs. Stuttgart

Sonntag, 15:30 Uhr:
Leverkusen vs. Hamburg
Hertha vs. Schalke

Sonntag, 17:30 Uhr:
Darmstadt vs. Augsburg
Dortmund vs. Mainz

Sollte ein EL-Team ausgeschieden sein, könnte man deren Spiel einfach auf Samstag um 15:30 Uhr legen. Bei einem weiteren ausgeschiedenen EL-Team könnte man deren Spiel auf Samstag um 18:30 Uhr legen. Das gleiche Prozedere könnte man auch noch für den 27. Spieltag anwenden und dann ist ohnehin erst einmal Länderspielpause. Die Begegnungen ab dem 28. Spieltag kann man dann tatsächlich erst ab KW9 terminieren. Das wäre meiner Meinung nach eine für alle Seiten akzeptable und zufriedenstellende Lösung.

Aber leider sind Faninteressen der DFL scheiß egal. Für uns ist es am oben genannten Spieltag klar, dass wir definitiv nicht sonntags spielen werden. Aber was die Anreise betrifft, macht es schon einen gewaltigen Unterschied ob unser Gastspiel in Hannover freitags oder samstags stattfindet. Einfach nur zum kotzen!
ALLE RAUS!!!
  •  

Dino3388

klar ist das eine möglichkeit.
andererseits wäre das geschrei auch groß, wenn man kurzfristig einen termin von sonntag auf samstag umlegt. ist planungstechnisch gegebenenfalls eben auch unglücklich (schalke -> berlin und leverkusen -> hamburg sind ja schon ordentliche strecken)

die einfachste lösung wäre einfach 4 spiele sonntag zu haben. fertig.
  •  

colonius

Man könnte halt zumindest schon mal bekannt geben, welches Spiel am Freitag stattfindet. Damit hätten schon mal 10 Vereine ihren Termin...
  •  

kilino

Im allgemeinen muss ich aber schon sagen, dass die DFL in den letzten zwei Jahren deutlich frühzeitiger terminiert als davor. Man ist da schon auf die Fans zugegangen und terminiert, sobald das Pokal und CL/EL zeitgenau zulassen. Das war mal deutlich schlimmer! Natürlich wären teilweise Terminierungen wie der Freitagstermin wünschenswert, da muss der Druck der Fanverbände auf die DFL eben hoch gehalten werden!

Bei 4 EL Teilnehmern kommt man zwangsläufig in Schwierigkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sky 4x Sonntag nur  im Notfall sehen will. Deren Premiumprodukt bleibt die 15:30 Konferenz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

frankissimo

Zitat von: kilino am Mittwoch, 03.Feb.2016, 12:54:30
Im allgemeinen muss ich aber schon sagen, dass die DFL in den letzten zwei Jahren deutlich frühzeitiger terminiert als davor. Man ist da schon auf die Fans zugegangen und terminiert, sobald das Pokal und CL/EL zeitgenau zulassen. Das war mal deutlich schlimmer! Natürlich wären teilweise Terminierungen wie der Freitagstermin wünschenswert, da muss der Druck der Fanverbände auf die DFL eben hoch gehalten werden!

Bei 4 EL Teilnehmern kommt man zwangsläufig in Schwierigkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Sky 4x Sonntag nur  im Notfall sehen will. Deren Premiumprodukt bleibt die 15:30 Konferenz.

Also 4 Spiele am Sonntag. Da wäre aber nicht nur Sky dagegen. Wir wollen doch eigentlich auch möglichst viele Spiele Samstag 15:30 Uhr.
Es bleibt dabei. Für Hannover gehören wir zu den Topfavoriten für den Freitag. Beide nix mit Europa.
  •  

MichaFC1948

 Habe mir gerade mal die Partien des Champions League Achtelfinals angeschaut und festgestellt, dass die Bayern am Mittwoch, 16. März gegen Juventus spielen. Unter der Voraussetzung würde ich auf Bayern vs. Bremen am Freitag Abend (10. März) tippen, damit die deutsche Europapokal-Mannschaft in diesem Fall einen Tag mehr Vorbereitung hat. Dass das Ganze oft so gehandhabt wird, war in der Vergangenheit schon regelmäßig zu beobachten.
ALLE RAUS!!!
  •  

WOC

Glaube nicht, dass die Bayern außer am 1.Spieltag an einem Freitag zu Hause spielen.
Hab in Erinnerung, dass die nicht am Freitag spielen wollen, da die meisten Fans aus dem Umland kommen und für die wäre ein Freitag schlecht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WOC am Mittwoch, 03.Feb.2016, 15:29:18
Glaube nicht, dass die Bayern außer am 1.Spieltag an einem Freitag zu Hause spielen.
Hab in Erinnerung, dass die nicht am Freitag spielen wollen, da die meisten Fans aus dem Umland kommen und für die wäre ein Freitag schlecht.
Außerdem mag der ehrenwerte Herr Sammer ja auch keine Freitagsspiele!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Feb.2016, 15:32:19
Außerdem mag der ehrenwerte Herr Sammer ja auch keine Freitagsspiele!
wohnt der auch im Umland?
ich hasse internet
  •