Umbau des Geissbockheims

Begonnen von Swoosh, Samstag, 31.Mai.2014, 12:35:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

van Gool

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 18.Jun.2026, 10:32:36wie sind denn die verhältnisse in hürth?
Nun, in Hürth gibt es einen hohen Siedlungsdruck. Zudem: Hat der FC Flächen in Hürth oder solche in Aussicht ? Nein.
Dass die Schwarz-grüne Hürther Koalition die wenigen nicht überplanten restlichen Freiflächen Hürths versiegeln lässt für den FC, ist unwahrscheinlich - doch zunächst einmal müsste der FC solche Flächen erwerben und dann den Flächennutzungsplan ändern lassen. Das alles ist vollkommen unrealistisch. Es ist Traumtänzerei.

Wenn man neu nachdenkt, sollte der FC jetzt versuchen, in Marsdorf im Beller Bogen einige Trainings-Plätze nebst angemessener Umkleide anzulegen. Allerdings sollte er die Fläche ja nur bekommen, wenn er dafür den Grüngürtel insgesamt räumt. Das ist nicht möglich.
Die wilde 1317
  •  

märkel

ich bin zuletzt häufiger mal durch die eifel gefahren. echt schön, und sehr viel platz. entlang der a1 böten sich vielleicht grundstücke an. ob man jetzt nach marsdorf geht oder direkt nach weilerswist ist dann doch auch egal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DBTV

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zwei Monate Verzug, weniger als erwartet.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Die Ausbaugegner haben für den Fall einer für sie negativen Entscheidung sicher schon die Berufung vor dem Jüngsten Gericht vorbereitet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dark1968


FC78

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Jun.2026, 09:42:43Trotz limitierter Möglichkeiten – FC-Boss: ,,Das halten wir zusammen aus" | Express
Es ist zu befürchten, dass diese Umdeutung der Standortdefizite zu Vorteilen Mehrheitsmeinung in der Vereinsführung sind. 
  •  

r9naldo

  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Freitag, 19.Jun.2026, 09:42:43Trotz limitierter Möglichkeiten – FC-Boss: ,,Das halten wir zusammen aus" | Express
Die Energie, die man in den Ausbau gesteckt hat, sollte man nach dem 2. Juli, wenn der Rat erwartungsgemäß dilatorisch auch das Satellitenmodell abgelehnt hat, in die alternative Standortsuche stecken. In Köln bekommt man das nicht hin.

Humorkritik

Zitat von: märkel am Donnerstag, 18.Jun.2026, 15:50:37ich bin zuletzt häufiger mal durch die eifel gefahren. echt schön, und sehr viel platz. entlang der a1 böten sich vielleicht grundstücke an. ob man jetzt nach marsdorf geht oder direkt nach weilerswist ist dann doch auch egal.
Weilerswist liegt nicht in der Eifel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Jun.2026, 10:49:45Weilerswist liegt nicht in der Eifel.


Hinter Brühl beginnt die Pfalz.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Micknick

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Jun.2026, 10:49:45Weilerswist liegt nicht in der Eifel.

Nord Eifel ist nicht Eifel ?  :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Samstag, 20.Jun.2026, 11:02:39Nord Eifel ist nicht Eifel ?  :roll:
Doch natürlich. Aber Weilerswist liegt auch nicht in der Nordeifel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

shorty

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Jun.2026, 11:04:45Doch natürlich. Aber Weilerswist liegt auch nicht in der Nordeifel.


https://nordeifel-tourismus.de/die-nordeifel/gemeinde-weilerswist

Jetz weiss ich nicht was ich noch glauben soll.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Jun.2026, 11:04:45Doch natürlich. Aber Weilerswist liegt auch nicht in der Nordeifel.

Könnte es sein, dass Du das verwechselt hast mit Weisweiler? Also nicht mit Hennes, sondern dem Ort wo das Kraftwerk steht an der A4 vor dem Kreuz Aachen? Ich frage deshalb weil mir das immer passiert, ich birnge Weisweiler mit Weilerswist immer durcheinander. Weilerswist würde ich auch zur Eifel gehörig betrachten, Weisweiler natürlich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Jun.2026, 11:45:04Nein er hat Recht
Mir ist es wurscht. :D

Als ich letztes Jahr mal eine Woche in der Eifel war, war ich aber allerdings auch ziemlich überrascht, dass die Eifel an sich gar nicht so einfach einzugrenzen ist. Zumindest bekommt man da je nach Internetseite unterschiedliche Informationen was nun noch dazu gehört und was nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Jun.2026, 11:18:44https://nordeifel-tourismus.de/die-nordeifel/gemeinde-weilerswist

Jetz weiss ich nicht was ich noch glauben soll.
Vielleicht einfach lesen. ;) Da steht, dass man von Weilerswist aus ganz hervorragende Radtouren in die Eifel machen kann. Da steht nicht, dass Weilerswist Teil der Eifel ist (sondern "Naturpark Rheinland"). 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 20.Jun.2026, 11:34:32Könnte es sein, dass Du das verwechselt hast mit Weisweiler? Also nicht mit Hennes, sondern dem Ort wo das Kraftwerk steht an der A4 vor dem Kreuz Aachen? Ich frage deshalb weil mir das immer passiert, ich birnge Weisweiler mit Weilerswist immer durcheinander. Weilerswist würde ich auch zur Eifel gehörig betrachten, Weisweiler natürlich nicht.

Nein, ich verwechsele es nicht. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Matrix

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2026, 11:48:06Mir ist es wurscht. :D

Als ich letztes Jahr mal eine Woche in der Eifel war, war ich aber allerdings auch ziemlich überrascht, dass die Eifel an sich gar nicht so einfach einzugrenzen ist. Zumindest bekommt man da je nach Internetseite unterschiedliche Informationen was nun noch dazu gehört und was nicht.
Für den Kölner ist Weilerswist / Euskirchen Sackeifel - die halten sich aber für Städter und zeigen auf Schleiden, Bad Münstereifel usw.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Dieses 10 Stunden interview im pay-wall kicker war schon hart. 8000 worte und so ziemlich nix. Wir schaffen das, es gibt keine denkverbote, nachhaltig arbeiten. Hätten die anubis-brüder und ich mit einem dressierten affen mit zylinder auch nicht besser oder schlechter gemacht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Matrix am Samstag, 20.Jun.2026, 13:31:41Für den Kölner ist Weilerswist / Euskirchen Sackeifel - die halten sich aber für Städter und zeigen auf Schleiden, Bad Münstereifel usw.
In schleiden war ich mal im Urlaub 
ich hasse internet
  •  

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 20.Jun.2026, 16:15:32In schleiden war ich mal im Urlaub

Die Stadt hat sich bis heute nicht davon erholt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 20.Jun.2026, 16:15:32In schleiden war ich mal im Urlaub

Ich hatte in Hellenthal mal eine Wohnwagen ...in Schleiden lag ich in meiner Jugend mal 3 Wochen im Krankenhaus 😎
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Jun.2026, 16:25:24Die Stadt hat sich bis heute nicht davon erholt.

Ich war mal fünf Tage auf einem Seminar in Schleiden. Davon habe ich mich immer noch nicht erholt.

P.S. Schleiden ist eine Stadt!? Gibt es zwei Schleiden?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Samstag, 20.Jun.2026, 17:11:23Ich war mal fünf Tage auf einem Seminar in Schleiden. Davon habe ich mich immer noch nicht erholt.
Was gibt's denn, was ausgerechnet dort gelehrt wird? :D 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Songbird