N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jun.2015, 22:38:07
Ziemlich bescheuert, wenn man bedenkt, dass man "lose" nur mit einem "o" spricht :)

Und das konnte man bei den ivorischen Betreuern raushören?
  •  

john doe

gerade mal reingeschaltet. ich dachte eigentlich der frauenfußball in deutschland hätte sich weiter entwickelt. da ist die hälfte ja immer noch hässlich wie die nacht. und jetzt haben die zu dem amateurhaften gebolze auch noch eine kreisliga-kommentatorinnen eingesetzt. das runde diese kirmesveranstaltung definitiv ab.
  •  

chrisinsomnia


Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Jun.2015, 22:45:44
gerade mal reingeschaltet. ich dachte eigentlich der frauenfußball in deutschland hätte sich weiter entwickelt. da ist die hälfte ja immer noch hässlich wie die nacht. und jetzt haben die zu dem amateurhaften gebolze auch noch eine kreisliga-kommentatorinnen eingesetzt. das runde diese kirmesveranstaltung definitiv ab.

Soso, Frauenfußballmannschaften sollten nach Aussehen gecastet werden? Weia
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 07.Jun.2015, 22:48:13
Soso, Frauenfußballmannschaften sollten nach Aussehen gecastet werden? Weia

naja eventuell interessiert sich dann jemand für die. und sportliche qualitäten sind da unbedingt auch nicht zu erkennen. ich wunder mich auch nicht, dass die alle zum geschlechtstest mussten.
  •  

Patrick Bateman

Ich will Marozsan...die sitzt mit Innenbanddehnung auf der Bank.
  •  

Slouch

6:0 Mittag

Die Behringer ist ja mal ein richtiger Brummer... :oezil: :oezil: :oezil:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Blub.

  •  

Patata

wenigstens haben die nigerianerinnen gestern CL geschaut und lassen ab und an mal den Arturo raushängen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

btw. wo spielen die da? im auenland?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Slouch

Scheisse ich habe Verzögerung :D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

wie der ball einfach mal über 30,40 meter ohne geschwindigkeitsverlust vor sich hin rollt.. ja ne der kunstrasen fühlt sich genauso wie naturrasen  an  :-/ 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

purdy

"Bemerkenswert ist, dass unsere Nordkurve trotz der Provokation besonnen geblieben ist. Das ist ein Ergebnis unseres Fan-Dialogs", sagte Stephan Schippers.
  •  

caprone

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hazard

  •  

Kult

10:0, 3-Frau-Mauer aus der Entfernung   :suff:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Hazard

Zitat von: Kult am Sonntag, 07.Jun.2015, 23:45:58
10:0, 3-Frau-Mauer aus der Entfernung   :suff:
Wobei das nicht an der mauer lag...
  •  

Brökerinho

Das ist ja schlimmer als bei der U21, die haben ihre Gruppe mit 16:2 Toren gewonnen.

Bei den Frauen wird das wohl noch deutlicher wenn ich sehe das sie noch gegen Thailand ran müssen..
  •  

Kult

Ines Tia hat Krämpfe, die wurde doch eben erst eingewechselt  :o
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Wormfood

Zitat von: Slouch am Sonntag, 07.Jun.2015, 23:23:40
Die Behringer ist ja mal ein richtiger Brummer... :oezil: :oezil: :oezil:
Erinnert mich irgendwie an Horst Hrubesch. Vor allem vom Aussehen her.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Jun.2015, 00:11:54
Erinnert mich irgendwie an Horst Hrubesch. Vor allem vom Aussehen her.

Mich irgendwie an eine Landpommeranze die irgendwo im Oldenburger Land auf einem Gutshof die Magd gibt.
  •  

Drahdiaweng

Mannsweiber allesamt ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

....Trikottausch.... Kapitänsbinde (Kapitäninnenbinde?)..... Latte.... hinten offen..... schweren Gegner vor der Brust......
Mehr habe ich nicht beizutragen.

Quantil

ihr habt euch das echt angeschaut? Ich dachte hier im Forum gehts um Fussball.... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Quantil am Montag, 08.Jun.2015, 11:03:02
ihr habt euch das echt angeschaut? Ich dachte hier im Forum gehts um Fussball.... :D
Ich habe das Spiel nicht gesehen, glaube aber schon das dort Bälle im Spiel waren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Noch 13.000 Karten für das Länderspiel am Mittwoch zu haben. Der Artikel hätte ruhig erwähnen können, dass die Preise heftig sind.
Ist sogar den ganzen Schland-Ottos zu teuer.
http://www.ksta.de/fussball/laenderspiel-gegen-die-usa-dfb-elf-bekommt-das-koelner-stadion-nicht-voll,15189340,30895626.html
Satena Holding Ltd.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: SülzerJung am Montag, 08.Jun.2015, 12:29:31
Noch 13.000 Karten für das Länderspiel am Mittwoch zu haben. Der Artikel hätte ruhig erwähnen können, dass die Preise heftig sind.
Ist sogar den ganzen Schland-Ottos zu teuer.
http://www.ksta.de/fussball/laenderspiel-gegen-die-usa-dfb-elf-bekommt-das-koelner-stadion-nicht-voll,15189340,30895626.html


Letztes Mal waren die Preise human, da war das Ding nach 30 Minuten ausverkauft. Da bekommt jmd. den Hals nicht voll genug...
  •  

Patata

es gibt halt termine im jahr wo man die karten auch verschenken könnte und die leute hätten keinen bock. ähnlich wie die spieler,trainer und schiedsrichter alle wollen in den urlaub aber nein man muss ja nochmal ein unnötiges länderspiel reinquetschen  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

I.Ronnie

Was bekommt man denn für so eine Teilnahme als Entschädigung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.