N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Und auf RTL hypte man am gestrigen Tag schon das Highlight am Wochenende: die traditionell enge Schlacht gegen Gibraltar.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Mirai_Torres

45 bis 100 Euro für ein Testspiel... die haben doch den Schuss nicht gehört
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

WOC

Ich würde mir bei dem Spiel sogar überlegen ob ich eine Freikarte nutzen würde.
Wenigstens ist die Anstosszeit mit 20:45 Uhr kinderfreundlich.
Warum spielt man eigentlich nicht um 23:00 Uhr? :-/

86 Veedel - Eine Stadt!

Gorki25

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 08.Jun.2015, 12:57:31
45 bis 100 Euro für ein Testspiel... die haben doch den Schuss nicht gehört

So sieht es aus. Schon witzig, dass der Bierhoff dann noch fadenscheinige Argumente im Sinne von "das Kölner Publikum ist satt diese Saison" suchen muss.
Die Preise sind schlicht und ergreifend assozial. Erst recht für ein Freundschaftsspiel. Jeder Platz der leer bleibt, ist ein guter Platz!
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Kult

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Jun.2015, 10:57:09
....Trikottausch.... Kapitänsbinde (Kapitäninnenbinde?)..... Latte.... hinten offen..... schweren Gegner vor der Brust......
Mehr habe ich nicht beizutragen.

Es heißt schwere Brust vor dem Gegner....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

  •  

Wormfood

Zitat von: Quantil am Montag, 08.Jun.2015, 11:03:02
ihr habt euch das echt angeschaut? Ich dachte hier im Forum gehts um Fussball.... :D
Du bist ein Kandidat für den Wim-Thoelke-Gedächnispreis.

"Die Männer müssen sich nicht aufregen, die Frauen waschen ihre Trikots natürlich selbst."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

SülzerJung

Kann mir jemand diese "Die Mannschaft"-Kampagne erklären?
Nur weil man das vielleicht im Ausland sagt, fangen doch die Deutschen nicht an von "DieMannschaft" zu reden, wenn sie die Nationalelf meinen.
Ich glaube langsam Bierhoff hat jeden Realitätsinn verloren.
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/jogis-jungs-haben-offiziellen-namen-41271640.bild.html 
Satena Holding Ltd.
  •  

Sprühwurst

Du unterschätzt, wie schwachsinnig viele jeden Scheiss nachplappern. Muss nur noch ein # davor....

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Jun.2015, 21:11:25
Du unterschätzt, wie schwachsinnig viele jeden Scheiss nachplappern. Muss nur noch ein # davor....

#Bierhoff?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SülzerJung

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Jun.2015, 21:11:25
Du unterschätzt, wie schwachsinnig viele jeden Scheiss nachplappern. Muss nur noch ein # davor....

Mal nachplappern und als Twitter-Hashtag... vielleicht. Aber Bierhoff hat ja wohl die Vorstellung, dass seine Marketing-Idee in den deutschen Sprachgebrauch übergeht.
Das wäre so, als würden die FC Chelsea Fans in England demnächst immer von Chelsea London reden, weil man das in Deutschland sagt und besser international zu vermarkten ist.
Satena Holding Ltd.
  •  


weisweiler

Was hat ein Nationalmannschaftsmanager denn auch sonst zu tun, außer sich albernen Kram auszudenken? Spieler scouten und verpflichten fällt ja raus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TT

suche noch 1-2 günstige tickets für morgen :)
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 09.Jun.2015, 15:53:05
Was hat ein Nationalmannschaftsmanager denn auch sonst zu tun, außer sich albernen Kram auszudenken? Spieler scouten und verpflichten fällt ja raus.

Der könnte doch schonmal das Fundament für´s nächste N11-Quartier ausheben und betonieren.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Swoosh

Typisch Dummschwätzer Bierhoff...."die Leute haben sich am FC berauscht, sind Fussballmüde"...

Vielleicht liegts ja auch an den Ticketpreisen und vielleicht will auch nicht jeder sehen, wie Fritz Schmitz von der Rennbahn spielt und wir gegen irgendwelche drittklassigen Gegner verlieren, bloss weil Haselnuss Jogi wieder was ausprobieren will und irgendwelche Krüppel spielen lässt

  •  

SülzerJung

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 09.Jun.2015, 15:53:05
Was hat ein Nationalmannschaftsmanager denn auch sonst zu tun, außer sich albernen Kram auszudenken? Spieler scouten und verpflichten fällt ja raus.
Sich irgendeinen Marktetingkram ausdenken bei dem einen nicht die Fremdscham packt. Diese "Raider-heißt-jetzt-Mannschaft"-Kampagne ist bei der Nationalelf umso sinnloser,
weil die halt schon einen starken Markenkern hat. In ein paar Jahren kommt dann ein neuer Slogan. "Nationalelf - Spürbar anders" ist bis dahin bestimmt frei.
Satena Holding Ltd.
  •  

john doe

wer ist eigentlich auch die sensationelle idee mit den usa ein testspiel zu vereinbaren. gegen die hat der dfb doch erst bei der wm und direkt davor bei der amerika-reise gespielt.
  •  

I.Ronnie

Und ich dachte schon, Helmes spiele...
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Dienstag, 09.Jun.2015, 17:49:02
wer ist eigentlich auch die sensationelle idee mit den usa ein testspiel zu vereinbaren. gegen die hat der dfb doch erst bei der wm und direkt davor bei der amerika-reise gespielt.


Jogi und Klinsi spielen halt gern miteinander.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mythos

Zitat von: SülzerJung am Montag, 08.Jun.2015, 21:08:38
Kann mir jemand diese "Die Mannschaft"-Kampagne erklären?
Nur weil man das vielleicht im Ausland sagt, fangen doch die Deutschen nicht an von "DieMannschaft" zu reden, wenn sie die Nationalelf meinen.
Ich glaube langsam Bierhoff hat jeden Realitätsinn verloren.
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/nationalmannschaft/jogis-jungs-haben-offiziellen-namen-41271640.bild.html
Na wer weiss, wieviele das tatsächlich demnächst nachbrabbeln. Damit war sicher monatelang ein Marktforschungsunternehmen betraut. Für einen satten Betrag.


Genauso bescheuert, wie die Vergabe von Namensrechten an Stadien.
(wobei damit wenigstens noch Geld verdient wird)
  •  

veedelbock

Klinsi braucht einen guten Vorgereitungsgegner für den Gold Cup und dank der dämlichen Quali Terminierung war der Mittwoch davor noch frei. Man kennt sich eben.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Swoosh

  •  

Trimmi100

Zitat von: diva am Mittwoch, 10.Jun.2015, 11:18:05
die süddeutsche greift das thema kartenpreise auf:
http://www.sz.de/1.2512418

Ein guter Artikel von der SZ.
Allerdings ist der Herr Grittner ein schamlose Lügner, wenn er behauptet, die 100 Euro-Karten wären am schnellsten vergriffen gewesen. Ich habe am Wochenende noch selbst im DFB-Ticketshop nachgeschaut. Die einzigen Kontingente, die vergriffen waren, waren die Karten für 25 Euro. Danach folgten 45 Euro und aufwärts. Karten für 100 Euro waren ebenfalls noch bestellbar. Die sollten ihre Raffgier nicht auf das Publikum schieben und Sachen behaupten, die nicht stimmen.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

snapshot41

Ich freu mich schon auf "DIE MANNSCHAFT"
Pure Qualität Für +45€
  •  

MG56

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 10.Jun.2015, 11:39:37
Ich freu mich schon auf "DIE MANNSCHAFT"
Pure Qualität Für +45€


Und mit gefühlt zehn Auswechslungen im Spiel heute Abend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Jun.2015, 11:59:50

Und mit gefühlt zehn Auswechslungen im Spiel heute Abend.

Mit Rüdiger, Mustafi, Herrmann, Schürrle, Kruse, Kramer und Bellarabi dann in "Der Mannschaft" nach der
Halbzeit.
  •  

Rallef79

45+€ für den weltmeister

oder

20,50€ für's aktuelle stück im hänneschen

müsste ich heute abend nicht arbeiten, es wäre eine einfache entscheidung  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

TT

Evtl. fahre ich mal rüber und schaue, ob ich für nen Zwanni ins Stadion komme. Zuletzt beim Spiel gegen die Iren, war das nicht drin. Das Spiel war ausverkauft und die Schwarzmarkthändler sind mit ihren Preise nicht nach unten (also unter den Normalpreis). Da heute nicht ausverkauft, könnte das ja anders sein bzw. werden viele Leute einfach noch Karten übrig haben. Irgendwie stört es mich, wenn ein Fussballspiel in unserem Stadion stattfindet und ich nicht dabei bin.

Edith meint noch, dass die Ticketpreise natürlich viel zu hoch sind. 25 ist ja noch i.O. Aber alles darüber ist zu teuer...
  •