N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Brillenputztuch69

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 05.Jan.2015, 11:57:28
Public Viewing und Cro


Warum will man an einem Ort sein, an dem man DIESE Auswahlmöglichkeit hat?  :oezil:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 05.Jan.2015, 11:59:53

Warum will man an einem Ort sein, an dem man DIESE Auswahlmöglichkeit hat?  :oezil:
Hab ich mich dann auch gefragt... Im ernst, der Rest des Wochenendes war deutlich besser von den Wahlmöglichkeiten
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Ich war bei meinen Eltern zuhause und hab gebannt das spannende Spiel geschaut.
Das bird ist das word!
  •  

märkel

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Jan.2015, 13:28:45
Ich war bei meinen Eltern zuhause und hab gebannt das spannende Spiel geschaut.

kriegen die noch andere sender? :D

im ernst, das endspiel war ja wohl nicht unspannend. und mit jeder attacke auf schweinsteiger musste man den argentiniern mehr die niederlage in letzter minute an den hals wünschen. daß es dann ausgerechnet schorrle und pummelfee waren, tat den gauchos weniger weh als mir :oops:

ich hätte mir bloß gewünscht, daß wir mit der besatzung und taktik aus viertel- und halbfinale hätten ins spiel gehen können. da hatten wir uns m.e. endlich ins turnier hineingespielt (natürlich weil löw endlich auf uns gehört hatte). ohne den gladbacher hanswurst und dann, schlimmer noch, blumenkohl hätten wir das spiel nach 90 minuten gewonnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 05.Jan.2015, 13:56:25
ohne den gladbacher hanswurst und dann, schlimmer noch, blumenkohl hätten wir das spiel nach 90 minuten gewonnen.

Und mit Poldi nach 45 Minuten! So!
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Montag, 05.Jan.2015, 13:56:25
kriegen die noch andere sender? :D

im ernst, das endspiel war ja wohl nicht unspannend. und mit jeder attacke auf schweinsteiger musste man den argentiniern mehr die niederlage in letzter minute an den hals wünschen. daß es dann ausgerechnet schorrle und pummelfee waren, tat den gauchos weniger weh als mir :oops:

ich hätte mir bloß gewünscht, daß wir mit der besatzung und taktik aus viertel- und halbfinale hätten ins spiel gehen können. da hatten wir uns m.e. endlich ins turnier hineingespielt (natürlich weil löw endlich auf uns gehört hatte). ohne den gladbacher hanswurst und dann, schlimmer noch, blumenkohl hätten wir das spiel nach 90 minuten gewonnen.

Ich fand das Spiel für ein WM-Endspiel extrem klasse und spannend. Wenn ich da als Vergleich zum Beispiel an das Endspiel 1990 denke...
Das hatte jetzt schon was von Gladiatorenkampf und auch wenn es nicht Chancen in Hülle und Fülle gab, gab es schon Herzinfarktmomente, z.B. das Abseitstor der Gauchos oder die Chance von denen, nachdem Kroos per Kopf mustergültig aufgelegt hat. Auf unserer Seite ist dann z.B. der Pfostentreffer von Höwedes zu nennen.
Dazu die Attacken auf Schweinsteiger, der Knockout von Kramer vs. Kramer und das zugegebenermaßen sehenswerte Tor in der Verlängerung. Hätte mir zwar auch gewünscht, dass Schweinsteiger für Poldi vorbereitet hätte und die beiden ihren Torjubel vom ConfedCup 2005 reloaden, aber Fußball ist eben manchmal auch in schönen Momenten doof.
Das bird ist das word!

Patata

Und ich habe das spiel an diesem heißen sommertag in einer engen kneipe wo maximal 80 Leute platz finden mit locker 300 mann geschaut. mit jeder minute wurde es stickiger, alle waren schweiss gebadet und man konnte kaum noch atmen. dann kam die 113. Minute und es gab eine explosion wie ich sie sonst nur bei poldis tor gegen freiburg gesehen habe. danach habe ich noch alle 10 Fingernägel in den restlichen 7 minuten abgekaut und meinen heiligen messi lauter als jeder andere aufs übelste beschimpft als er den freistoß übers Tor gehauen hat.
und für so einen affengeilen moment würde ich mich jederzeit aufs neue 4 stunden vor anpfiff in so eine ekelhafte sauna mit schweißaufguss begeben. und warum? weils geil war und auch in 50 jahren noch unvergessen sein wird  :P
so und jetzt feiert euer querdenkertum weiter!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Sprühwurst

So kacke ich Länderspiele finde, so geil war das Finale. Das war ein würdiges Endspiel.
  •  

ecki

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Jan.2015, 14:16:06

Ich fand das Spiel für ein WM-Endspiel extrem klasse und spannend. Wenn ich da als Vergleich zum Beispiel an das Endspiel 1990 denke...
Das hatte jetzt schon was von Gladiatorenkampf und auch wenn es nicht Chancen in Hülle und Fülle gab, gab es schon Herzinfarktmomente, z.B. das Abseitstor der Gauchos oder die Chance von denen, nachdem Kroos per Kopf mustergültig aufgelegt hat. Auf unserer Seite ist dann z.B. der Pfostentreffer von Höwedes zu nennen.
Dazu die Attacken auf Schweinsteiger, der Knockout von Kramer vs. Kramer und das zugegebenermaßen sehenswerte Tor in der Verlängerung. Hätte mir zwar auch gewünscht, dass Schweinsteiger für Poldi vorbereitet hätte und die beiden ihren Torjubel vom ConfedCup 2005 reloaden, aber Fußball ist eben manchmal auch in schönen Momenten doof.
Für mich bot das Finale auch alles, was ich mir als Liebhaber des Fußballs wünsche. Technisch und taktisch war das hohes Niveau, ohne das es an Torchancen mangelte. 94 war ultralangweilig, 2002 war kein Leckerbissen (kann auch nicht mit diesem Kader), 2006 war sehr spannend aber chancenarm, 2010 war ebenfalls sehr spannend und meiner Erinnerung nach hochklassiger als die genannten vorhergehenden Finals. Aber ich fand 2014 noch wesentlich abwechslungsreicher und ich kann niemals ein WM-Finale dann nur so nebenbei anschauen und eines mit deutscher Beteiligung erst recht nicht, auch wenn ich Kroos und einige andere so gut leiden kann wie meine Chemielehrerin in der Oberstufe (Frau mit Doppelnamen). Ich werde den Tag nie vergessen.
  •  

Misli

Schön das es auch noch Fußballfans in der Form gibt. Ich hatte schon zu WM Zeiten gesagt, dass ich die Anti-N11 Leute nicht verstehen kann. Selbst heute ziehe ich mir noch die Hütte vom Götze auf YouTube rein oder wie gestern Abend von CNN die Zusammenfassung vom Brasilien und Argentinienspiel. Ich fand die WM Geil und ich merke heutzutage, dass mich das WM Fieber teilweise erst jetzt, nach gut nem halben Jahr packt. Klar hätte ich mir eine Beteiligung von Lukas im Finale gewünscht, aber da war ich mehr Deutsch als Köln. Ich hoffe die Jungs legen bei der EM nach!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Nidhoegger

Zitat von: ecki am Montag, 05.Jan.2015, 14:44:50
Für mich bot das Finale auch alles, was ich mir als Liebhaber des Fußballs wünsche. Technisch und taktisch war das hohes Niveau, ohne das es an Torchancen mangelte. 94 war ultralangweilig, 2002 war kein Leckerbissen (kann auch nicht mit diesem Kader), 2006 war sehr spannend aber chancenarm, 2010 war ebenfalls sehr spannend und meiner Erinnerung nach hochklassiger als die genannten vorhergehenden Finals. Aber ich fand 2014 noch wesentlich abwechslungsreicher und ich kann niemals ein WM-Finale dann nur so nebenbei anschauen und eines mit deutscher Beteiligung erst recht nicht, auch wenn ich Kroos und einige andere so gut leiden kann wie meine Chemielehrerin in der Oberstufe (Frau mit Doppelnamen). Ich werde den Tag nie vergessen.

Absolute Zustimmung. Und ehrlich gesagt; jenen, die hier behaupten sie hätten das Spiel nur nebenbei geschaut, glaube ich kein Wort!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

kilino

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 06.Jan.2015, 22:57:23
Absolute Zustimmung. Und ehrlich gesagt; jenen, die hier behaupten sie hätten das Spiel nur nebenbei geschaut, glaube ich kein Wort!
Ich habe das Spiel als am Fussball sehr interessierter Mensch nicht nebenbei, aber eher ohne Emotionen in meiner WG bei nem Bier geschaut. Es war volle Hütte und ich habe wirklich versucht, nicht als Spielverderber gesehen zu werden, der nen mauliges Gesicht zieht, während um ihn herum alle den Fernseher anbrüllen und (sich) feiern.
Aber was bei Fc Spielen geht, klappt bei der N11 einfach nicht. Ich kann da nicht mitfiebern. Es klappt einfach nicht! Ich habe es während der WM mehrfach versucht, aber mir fehlt für alles da eine grundsätzliche Empathie. Die FIFA als Ausichter ist der letze Dreck; Die N11 beherbergt Figuren, die ich auf den Tod nicht abkann; Die Menschen hier in Deutschland gehen mir mit ihrem Hupkonzert und dem Ballermannartigen abfeiern von jedem Scheiß während des Turniers tierisch auf den Geist! Dazu kommt, dass ich schlichtweg ein unpatriotischer Mensch bin, und als solcher lasse ich mich irgendwie auch nicht für "Deutschland" begeistern, wenn es um Sport geht.
Vielleicht wäre es mir sogar lieber, alle zwei Jahre im Sommer nicht ständig genervt zu sein von all dem Trubel. Ich habe da auch überhaupt keinen Bock, der blöde Querdenker zu sein, der im Finale im Wohnzimmer schlechte Stimmung verbreitet, indem er weitestgehend teilnahmslos da sitzt. Dafür muss ich mich auch nicht abfeiern lassen. Aber es ist nun mal wie es ist: Die N11 geht mir weitestgehend echt am Arsch vorbei!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Double 1978

ich schreibs einfach mal hier rein. falls es schon in einem anderen thread steht, bitte drauf hinweisen.


Löw würde einen  4. wechselspieler für sinnvoll halten.
dadurch würde nur noch mehr zeit geschunden werden - glaube ich.


und solange nicht in jedem spiel die bisher drei wechselmöglichkeiten ausgeschöpft werden, braucht man über nen 4. nicht zu diskutieren.


war es nicht löw in einem der letzten testspiele, in denen er nur 2 oder 3 mal wechselte?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Montag, 12.Jan.2015, 18:49:29
war es nicht löw in einem der letzten testspiele, in denen er nur 2 oder 3 mal wechselte?
Richtig! Der Otto wollte unbedingt gegen Spaniens C-Elf gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ich bin hingegen für die Streichung sämtlicher Wechselmöglichkeiten. Back to the Wolfgang-Weber-roots.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yolo123

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 22.Dez.2014, 23:45:06
Ich liebe diese Bilder. Es war so grenzenlos genial.

Werde versuchen Anfang 2015 mal alle Bilder hochzuladen die ich in Brasilien gemacht habe.


Du warst in Brasilien?! o.o


3 Wechselmöglichkeiten reicht absolut!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Yolo123 am Montag, 26.Jan.2015, 20:24:02

Du warst in Brasilien?! o.o


3 Wechselmöglichkeiten reicht absolut!

:-/
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Sichel

Ich habe gerade keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, daher packe ich es einfach mal hier rein:

Beid er EM 2000 steht bei Wikipedia das dort in Gruppe C Jugoslawien teilgenommen hat. Jedoch steht im Artikel zur Jugoslawischen Nationalmannschaft , dass sie 1992 zuletzt an einer EM teilgenommen hat.

Ich bin verwirrt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 26.Feb.2015, 10:29:24
Ich habe gerade keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, daher packe ich es einfach mal hier rein:

Beid er EM 2000 steht bei Wikipedia das dort in Gruppe C Jugoslawien teilgenommen hat. Jedoch steht im Artikel zur Jugoslawischen Nationalmannschaft , dass sie 1992 zuletzt an einer EM teilgenommen hat.

Ich bin verwirrt.
Vielleicht hilft das http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawien#.E2.80.9EBundesrepublik_Jugoslawien.E2.80.9C_und_.E2.80.9ESerbien-Montenegro.E2.80.9C_.281992.E2.80.932006.29

Jugoslawien ist nicht immer gleich Jugoslawien. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sichel

Ja das habe ich auch gefunden. Aber für die NM Jugoslawiens nach 1992 gibt es keinen Eintrag. Naja...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Sichel

Joar. Es war Serbien und Montenegro unter der "Flagge" Jugoslawien. An der Stelle ist Wikipedia nicht komplett.
Aber wer soll da auch bei dem ganzen Hikchack damals den Überblick behalten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 26.Feb.2015, 10:29:24
Ich habe gerade keinen passenden Thread für meine Frage gefunden, daher packe ich es einfach mal hier rein:

Beid er EM 2000 steht bei Wikipedia das dort in Gruppe C Jugoslawien teilgenommen hat. Jedoch steht im Artikel zur Jugoslawischen Nationalmannschaft , dass sie 1992 zuletzt an einer EM teilgenommen hat.

Ich bin verwirrt.

Jugoslawien hat sich in eindrucksvoller Manier für die EM 1992 qualifiziert, wurde jedoch aufgrund des Bürgerkriegs in der Endrunde in Schweden 1992 durch Dänemark ersetzt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen


lommel

Die N11 ist ne ABM für Süddeutsche.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Das wird enden wie bei Helmut Schön, der nach dem WM-Titel auch nicht rechtzeitig den Absprung geschafft hat und dann mit einem 2:3 gegen Österreich aufgehört hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •