N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brillenputztuch69

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:36:46
Wieso ist das eigentlich das schlimmste?
Götze ist ein super Spieler wie viele Spieler auf der Welt....Podolski ist ein sehr guter Spieler.
Vergleicht man derzeit Ronaldo mit Messi würden da auch Welten zwischen liegen.

Das schlimme daran ist: Poldi ist ne coole Sau mit nem Riesen Herz und Götze der Inbegriff der heutigen Smartphone/Ohrstecker Generation und sieht aus wie ein Luca Hänni Klon. Götze personifiziert alles, was ich an der heutigen Zeit hasse.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Nov.2014, 13:35:28

Ach komm, die Pummelfee wischt mit dem Podolski den Boden auf. Da tut man dem Podolski mit dem Vergleich auch keinen Gefallen.

Bitte? Wann hat sich die Pummelfee denn das letzte Mal durch ein paar Abwehrreihen nur Kraft seiner Physis gekämpft? Das der technisch deutlich besser als Poldi ist, darüber muss man nicht reden. Aber das der wie Poldi (oder Müller bspw.) sich durch Körpereinsatz irgendwo durchsetzt, halte ich mal für ein Märchen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 19.Nov.2014, 13:13:24
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 5 Spitzentrainer Poldis Klasse verkannt haben.
Auf sowas gebe ich nix mehr,seit Pezzoni bei allen Trainern, die er bei uns hatte, regelmäßig spielen durfte.
  •  

Rheineye

Das waren ja auch keine Spitzentrainer;)
7x Absteiger
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 19.Nov.2014, 19:32:18
Auf sowas gebe ich nix mehr,seit Pezzoni bei allen Trainern, die er bei uns hatte, regelmäßig spielen durfte.

Glaub mir, bei Wenger, Löw und Co hätte er nicht gespielt.

Bei uns übrigens auch nicht bei allen. Bei Stanislawski, Finke, Schaefer und Solbakken saß er die meiste Zeit auf Bank oder Tribüne.

Nur Daum und Soldo waren große Pezzoni Fans.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 19.Nov.2014, 12:20:37

Stellt Poldi endlich zentral als hängende Spitze auf! Vorher diskutier ich gar nicht über dessen Form oder Leistung.

Allerdings muss man Poldi ankreiden, dass er sich immer widerstands- und kommentarlos auf links aufstellen lässt. An seiner Stelle hätte ich mich da längst beschwert.

Podolskis Stammposition gibt es bei Löw seit 2006 nicht mehr. Daher hatte Podolski die Wahl, entweder da zu spielen, wo der Trainer ihn aufstellt, oder nach 30 Länderspielen wie weiland Bernd Schuster zurück zu treten. Ich finde, Podolski hat das Beste draus gemacht. Er könnte die Rolle auf der linken Seite sicher auch besser ausfüllen, als er es seit Jahren tut, das muss man auch sagen. Die Qualität dazu hat er. Seine oft relativ passive Spielweise passt ja eigentlich gar nicht zu seinem Naturell, daher verstehe ich sie auch nicht. Auch wenn er auf dem Platz oft geschnitten wird, so glaube ich nicht, dass das nur an den Mitspielern liegt, die ihn nicht leiden können. Die gibt es ja offenbar kaum. Wie auch immer, Podolski muss in eine Mannschaft, die das Spiel auf ihn zuschneidet bzw. ihn optimal ins Spiel einbindet. Dann macht er jede Mannschaft besser. In der Nationalelf gibt es seit ca. vier Jahren aber eben genug andere Spieler, die nicht schlechter sind als er und dabei deutlich jünger sind. Wie gesagt: Podolski macht das Beste aus seiner Situation. Mehr geht bei Löw zur Zeit und auch dauerhaft nicht mehr. Dazu müsste er ein überragender Flügelspieler werden, der Zug ist aber abgefahren.
  •  

Hungksfresser

Die passive Spielweise wurde ihm doch aber auch von J.Löw aufgezwungen allein schon weil die NM seit Jahren keinen halbwegs soliden und guten LV zu bieten hat.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 19.Nov.2014, 21:40:17
Die passive Spielweise wurde ihm doch aber auch von J.Löw aufgezwungen allein schon weil die NM seit Jahren keinen halbwegs soliden und guten LV zu bieten hat.

Daran liegt es nicht,sondern einzig und allein die Umstellung auf ein System mit nur einer Spitze ist sein Untergang im Nationalteam,und seitdem Löw versucht,Guardiolas System nachzuspielen,ohne echte Spitze,ist er gänzlich verloren.
Machen wir uns nichts vor,seitdem er gegen Italien 2010 vergeigt hat,geht sein Stern unter...traurig aber wahr.
  •  

Rheineye

Wir sind aber schon noch Weltmeister oder?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kult

ajax

einfach mal so - als fussballer wollte ich nach einem 0:4 zur Halbzeit  wenigstens 1:4 verlieren, will sagen - den arsch aufreisssen ob links, zentral what ever,  dass sollte man schon wollen - das ist so das Problem - er wäre und ist eigentlich ein Hammer Player - nur den Biss, den muss er bringen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Nov.2014, 22:44:29
Wir sind aber schon noch Weltmeister oder?

Wir können nur Weltpokalsieger werden (bzw. FIFA Club WM)! 
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


P.A.Trick

Hat schon einer das "One night in Rio"-Buch vom Ripky bestellt?

Ich tendiere dazu mit die Gold-Edition zu Weihnachten schenken zu lassen.
Geile Bilder und Weltmeister wird man ja nicht so oft!

Da ist auch das Poldi-FC-WM-Foto drin (Video von Poldi unten).

http://onenightinrio.de/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: one night in paris

Das Buch ist für Euch. Danke Euch allen.


Vielen Dank, dass wir für "unser" Buch nur nen Hunderter legen müssen.

Edit sieht gerade, dass der Hunderter für die Gold Edition ist. Aber selbst 30 Euro für die Fanedition sind zuviel.
Stelle mir gerade vor, wie ich das durchblätter und völlig unvorbereitet die Fressen von Schürrle und Kramer auf Hochglanz sehe  :kotz:
  •  

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 26.Nov.2014, 11:15:27
Hat schon einer das "One night in Rio"-Buch vom Ripky bestellt?

Ich tendiere dazu mit die Gold-Edition zu Weihnachten schenken zu lassen.
Geile Bilder und Weltmeister wird man ja nicht so oft!

Da ist auch das Poldi-FC-WM-Foto drin (Video von Poldi unten).

http://onenightinrio.de/
in dem buch is wohl auch ein bild drinn wo ein zettel mit poldis und götzes namen neben löws trainerstuhl liegt. laut autor war löw da wohl gerade dabei die elfmeterschützen fürs finale aufzuschreiben, was ja hieße das poldi sogar noch eingewechselt werden sollte.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

xboehmi

http://www.dfb.de/news/detail/laenderspiele-in-kaiserslautern-und-koeln-111765/

25.03.2015: Deutschland – Australien (FSP), Kaiserslautern
29.03.2015: Georgien – Deutschland (EMQ)
10.06.2015: Deutschland – USA (FSP), Köln
13.06.2015: Gibraltar - Deutschland (EMQ)
04.09.2015: Deutschland – Polen (EMQ), Frankfurt
07.09.2015: Schottland – Deutschland (EMQ)
08.10.2015: Irland – Deutschland (EMQ)
11.10.2015: Deutschland – Georgien (EMQ), Leipzig
17.11.2015: Deutschland – Niederlande (FSP), Hannover
  •  

MG56

Verstehe einer den DFB.


Wollen in Köln eine ausverkaufte Hütte haben und provozieren vorher die Kölner Fans mit der Kinhoyzer-Ansetzung bis aufs Blut.  :-/ 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Der durchschnittliche N11 stadien otto hat doch mit dem liga alltag so viel zu tun wie gladbacher mit zivilisation, glaube so was hat da kaum einfluss.
  •  

Patrick Bateman

Prinzipiell wäre es tatsächlich ein schönes Weihnachtsgeschenk,aber irgendwie habe ich keinen Bock darauf mir nochmal und wieder und wieder die jubelnden und grinsenden Götzes,Schürrles,Kroos',Özils dieser Welt Seite für Seite ansehen zu müssen.
Und auch die ewigen Selfies von Podolski gingen mir ziemlich auf den Zeiger.

Daher gibt es keinen Kauf,bzw. meine Dame darf sich ein anderes Wrihnachtsgeschenk aussuchen.
  •  

Gelle

Aber gegen die Niederlande in Hannover spielen.  :roll:
Ok, in diesen Städten muss man natürlich einen Top-Gegner bieten um die Leute ins Satdion zu bekommen. Hier nach Köln kannst du jeden Bananenstaat einladen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

van Gool

Ganz arm, wir haben eines der Top-Fifastadien und bekommen ein Freundschaftsspiel in der Sommerpause.
Die wilde 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Gegen die USA. Das ist wie Real gegen Augsburg
Schmadtke raus!
  •  

Conjúlio

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Nov.2014, 12:14:07
Ganz arm, wir haben eines der Top-Fifastadien und bekommen ein Freundschaftsspiel in der Sommerpause.

Für mich sind selbst die Qualispiele wie Freundschaftsspiele. Bin froh das die uns nicht den Platz kaputt treten für Mission Nichtabstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Immerhin kann sich der Rasen dann noch über einen Monat bis zum Zweitligastart erholen....
  •  

lommel

Boateng hat sich als Kapitän ins Spiel gebracht.

Der hat zwar leistungsmäßig nen ordentlichen Sprung gemacht, aber als Kapitän...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Varanus macraei

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:46:30
Boateng hat sich als Kapitän ins Spiel gebracht.

Der hat zwar leistungsmäßig nen ordentlichen Sprung gemacht, aber als Kapitän...

Ich finde, er hat auch in der Persönlichkeit nen Sprung gemacht. Früher sah der immer aus wie ein trauriger John Coffee, der nur Blümchen pflücken und niemandem weh tun will. Heute hat er ne ganz andere Ausstrahlung, ist reifer und erfahrener geworden. In meinen Augen eine gute Wahl. In jedem Fall aber besser als Kroos, Götze und Co. Khedira ginge noch, ist aber nicht gesetzt. Müller ist auch einer, der den Mund aufmacht, kommt aber oft zu kasperig rüber.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Leistungsmäßig einen Sprung gemacht, als Mensch hat er nen Sprung.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:46:30
Boateng hat sich als Kapitän ins Spiel gebracht.

Der hat zwar leistungsmäßig nen ordentlichen Sprung gemacht, aber als Kapitän...

Lahm war Kapitän.

Wenn Papas kleiner Liebling mit dem Körper einer 12 jährigen Transsexuellen Kapitän werden konnte, dann kann das jeder.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:51:23
Leistungsmäßig einen Sprung gemacht, als Mensch hat er nen Sprung.

Sprichst du von seinem größenwahnsinnigen Bruder? Der Jerome jedenfalls ist mir eher als sympathischer, bescheidener und zurückhaltender Mensch aufgefallen.
Das bird ist das word!
  •