N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Ist der Schweini nun endgültig kaputt oder warum macht er das Fass jetzt auf?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

lommel

Ich muss bei dem immer an Steve Urkel denken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:53:54

Sprichst du von seinem größenwahnsinnigen Bruder? Der Jerome jedenfalls ist mir eher als sympathischer, bescheidener und zurückhaltender Mensch aufgefallen.

Er ist halt kein extrovertierter Kerl, wie sein Halbbruder, aber ich finde, Du hast Ihn oben schon ganz gut beschrieben. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich und der ist sicher ein ganz dufter Typ, aber mMn ist da ein bisschen zu viel Luft im Kopf, um Kapitän der N11 zu sein. Sportlich ist er sicher über jeden Zweifel erhaben.

Wäre Schweinsteiger fit, würde sich in meinen Augen die Frage gar nicht stellen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:53:54

Sprichst du von seinem größenwahnsinnigen Bruder? Der Jerome jedenfalls ist mir eher als sympathischer, bescheidener und zurückhaltender Mensch aufgefallen.

Mit einem Sprachfehler und einem Vokabular von ca. 250 Worten/ Lauten beschreibt "Zurückhaltung" das schon ein wenig euphemistisch.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 04.Dez.2014, 10:58:43
Mit einem Sprachfehler und einem Vokabular von ca. 250 Worten/ Lauten beschreibt "Zurückhaltung" das schon ein wenig euphemistisch.

Wusste nicht, dass man ein Germanistikstudent sein muss, um Kapitän einer Fußballmannschaft sein zu dürfen. Dann nimmt man halt Hummels, der kann dann dem Schiri auch was von Anti-Schuppen-Shampoos erzählen. Nee, ich glaub, der Jerome ist intern ein anerkannter Typ, geht voran, hat eine körperliche Präsenz und Ausstrahlung. Auf dem Feld ein guter Käptn. Die Interviews kann dann ja der Mats geben.
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:03:39

Wusste nicht, dass man ein Germanistikstudent sein muss, um Kapitän einer Fußballmannschaft sein zu dürfen. Dann nimmt man halt Hummels, der kann dann dem Schiri auch was von Anti-Schuppen-Shampoos erzählen. Nee, ich glaub, der Jerome ist intern ein anerkannter Typ, geht voran, hat eine körperliche Präsenz und Ausstrahlung. Auf dem Feld ein guter Käptn. Die Interviews kann dann ja der Mats geben.

Mag sein. Mir ist das Thema auch herzlich egal. Den Jeromel Boateng mag ich sogar.
  •  

ecki

Für mich ist Boateng der beste IV der Welt und somit wäre er auch ein geeigneter Kandidat für das Kapitänsamt des Weltmeisters. Eigentlich sollte das Amt des Kapitäns nur auf dem Feld von Bedeutung sein. Und wenn er sich auf dem Platz bisher schon Gehör verschafft hat und ihn die Mitspieler respektieren, ist er der Richtige. Andere Aspekte wie die mediale Außenwirkungen sollten keinerlei Berücksichtigung finden. Dass die Realität dann oftmals anders ausschaut, halte ich für bedauerlich.
Seine Leistungen sind in den letzten jahren vorbildlich, zudem vermag er es mal ordentlich dazwischen zu hauen- nicht verbal, sondern allem voran körperlich. Vielleicht bin ich da etwas arg romantisch veranlagt, was das angeht.

Brillenputztuch69

Zitat von: ecki am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:12:36
Für mich ist Boateng der beste IV der Welt

Vor 2-3 Jahren, wär ich vor lachen zusammen gebrochen.

Aber mittlerweile muss man echt sagen, es gibt kaum bessere. Sergio Ramos, David Luiz und Thiago Silva vielleicht am ehesten.
Chiellini hat enorm abgebaut, Pique, Godin und Hummels kommen an Boateng nicht ganz ran. Sonst gibt's da niemanden.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Gladiax

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:16:33
Vor 2-3 Jahren, wär ich vor lachen zusammen gebrochen.

Aber mittlerweile muss man echt sagen, es gibt kaum bessere. Sergio Ramos, David Luiz und Thiago Silva vielleicht am ehesten.
Chiellini hat enorm abgebaut, Pique, Godin und Hummels kommen an Boateng nicht ganz ran. Sonst gibt's da niemanden.


Thiago Silva und David Luiz sind aber nun auch schon ein paar Tage "außer Form". Da kommt momentan nicht viel von denen.


Hummels ist in Normalform für mich der beste der Welt. Der ist in Sachen Antizipation und Spieleröffnung unerreicht. Leider von Verletzungen geplagt und somit momentan nicht vergleichbar. Ramos sehe ich ebenfalls als Weltklasse an. Ich hasse den Kerl, aber er langt mir allen Respekt ab. Der hat leider richtig was drauf und spielt konstant (seit wievielen Jahren eigentlich schon?) auf konstant hohem Niveau.
Boateng hat sich in den letzten Jahren zur Weltklasse entwickelt, und zusätzlich ist der auch vom Verhalten sehr erträglich geworden! Hut ab
  •  

Oxford

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:16:33
Vor 2-3 Jahren, wär ich vor lachen zusammen gebrochen.

Aber mittlerweile muss man echt sagen, es gibt kaum bessere. Sergio Ramos, David Luiz und Thiago Silva vielleicht am ehesten.
Chiellini hat enorm abgebaut, Pique, Godin und Hummels kommen an Boateng nicht ganz ran. Sonst gibt's da niemanden.

Wimmer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ochsenfrogga

Ich habe bei Gibraltar - Deutschland (EMQ) gerade ernsthaft überlegt, wo dieses EMQ liegt  :-/
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:16:33
Vor 2-3 Jahren, wär ich vor lachen zusammen gebrochen.

Aber mittlerweile muss man echt sagen, es gibt kaum bessere. Sergio Ramos, David Luiz und Thiago Silva vielleicht am ehesten.
Chiellini hat enorm abgebaut, Pique, Godin und Hummels kommen an Boateng nicht ganz ran. Sonst gibt's da niemanden.

ramos ist leider das maß der dinge. defensiv gibts da kaum unterschiede aber was ramos in sachen spielaufbau und vor allem torgefahr regelmäßig abliefert ist schon beeindruckend. schade das er so ein a.r.s.c.h.loch ist :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 04.Dez.2014, 16:42:37
ramos ist leider das maß der dinge. defensiv gibts da kaum unterschiede aber was ramos in sachen spielaufbau und vor allem torgefahr regelmäßig abliefert ist schon beeindruckend. schade das er so ein a.r.s.c.h.loch ist :)

Jerome Boateng steckt Ramos im vorbeigehen in die Tasche. Er ist zur Zeit der beste IV der Welt. Mit Abstand. Das Rattengeicht kommt da schon länger nicht dran.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


I.Ronnie

"FIFA beschließt Abschaffung der Nationalmannschaften"


YEAH!

MG56

Zitat von: xboehmi am Donnerstag, 04.Dez.2014, 21:50:58
:oezil:

http://mobil.express.de/fussball/ab-2018-uefa-fuehrt-nationenliga-ein--so-funktioniert--die-neue-mini-em,22840072,29241330.html

Anstatt Qualifikation wäre das ja noch Sinnvoll, aber so???

Zitat
Die Einführung des neuen Wettbewerbs bezwecke ,,in erster Linie die Förderung der sportlichen Integrität, da Mitgliedsverbände, Trainer, Spieler und Fans immer stärker das Gefühl haben, dass Freundschaftsspiele in sportlicher Hinsicht keine ausreichende Herausforderung darstellen", hieß es in einer Pressemitteilung der UEFA. Zudem solle er ,,auch dazu beitragen, die Qualität und das Renommee des Nationalmannschaftsfußballs zu steigern, außerdem wird die Balance zwischen Club- und Nationalmannschaftsfußball gewahrt."

Was für ein scheinheiliges Geschwurbel.
Aber ehrlich zu sagen, dass damit die Verbände nur mehr Kohle abgreifen wollen, das trauen sie sich halt nicht.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Double 1978

genau: in erster linie soll damit wieder mehr geld gescheffelt werden.


dann gibts 2018 eine WM, danach dann dieses nationenturnier.
zwischen märz und november 2019 dann die qualispiele. dann machen die 10 qualispiele in einem halben jahr, die sie sonst über mehr als 1 jahr bestritten haben? danach müssen doch trotzdem noch testspiele bis zur em stattfinden.


das hört sich an, als würden pro jahr mehr spiele bestritten als bisher. die spieler beklagen sich doch jetzt schon über zuviele spiele.


in welchem rhytmus findet denn dieses turnier statt? alle 2 jahre?   
  •  

Oxford

Unwort des Jahres 2018: Länderspielpause
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

http://mobil.express.de/fussball/heftige-kritik-berti-vogts-teilt-gegen-wm-held-kramer-aus,22840072,29278528.html

Endlich spricht mal jemand aus, dass der Kramer ein arroganter Mensch ist. Auch wenn es der Hans Hubert ist....
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Hungksfresser

Hat der Express nur ein Foto von Berti? Unter jedem Artikel da drunter dass selbe Bild. 
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MG56

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 09.Dez.2014, 17:46:41
Hat der Express nur ein Foto von Berti? Unter jedem Artikel da drunter dass selbe Bild.
Schöner kriegt man ihn halt nicht hin.  :cool:

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

P.A.Trick

Paul Ripke ist morgen in Köln, verkauft das Fotobuch 'One Night in Rio' und signiert die auch.

http://instagram.com/p/weoIpiEmBk/?modal=true

Wird bestimmt lustig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frankissimo

Nochmal zum geniessen. Das Tor aus der "Taktikkamera"
http://www.zdfsport.de/fussball-wm-2014-finale-endspiel-bericht-deutschland-gegen-argentinien-34038548.html

Hochinteressant wie das aus der Kurve wirkt und wie sich die einzelnen Spieler vor und nach dem Tor verhalten.
  •  

jimmy28

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Dez.2014, 13:33:05
Nochmal zum geniessen. Das Tor aus der "Taktikkamera"
http://www.zdfsport.de/fussball-wm-2014-finale-endspiel-bericht-deutschland-gegen-argentinien-34038548.html

Hochinteressant wie das aus der Kurve wirkt und wie sich die einzelnen Spieler vor und nach dem Tor verhalten.

meine Güte die freuen sich sogar  :D
  •  

Oxford

Ich seh da keine "Taktikkamera". Wo muss ich klicken?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Über den Videos gibt es eine Leiste mit vier Feldern, das zweite zeigt das "Video GER - ARG: Das Tor im Taktikblick".
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patata

junge junge da sieht man erstmal wie dick die gauchos da gepennt haben. 4 leute in der mitte ohne gegenspieler und keiner hält es für nötig sich um götze zu kümmern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 22.Dez.2014, 16:04:42
Über den Videos gibt es eine Leiste mit vier Feldern, das zweite zeigt das "Video GER - ARG: Das Tor im Taktikblick".

Danke! Geil, diesen Moment ncoh mal ohne Bartels Gejaule zu erleben :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •