N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Mär.2015, 09:25:35
Das wird enden wie bei Helmut Schön, der nach dem WM-Titel auch nicht rechtzeitig den Absprung geschafft hat und dann mit einem 2:3 gegen Österreich aufgehört hat.

Dh die Deutschen verlieren das EM-Endspiel 2016 gegen Bosnien-Herzegowina im Elfmeterschiessen, weil der zukünftige Bayernmanager Schweinsteiger mit dem entscheidenden Elfmeter die Luftverkehrswarnleuchte auf dem Eiffelturm ausknippst? Wegen mir.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Mär.2015, 10:15:08
Dh die Deutschen verlieren das EM-Endspiel 2016 gegen Bosnien-Herzegowina im Elfmeterschiessen, weil der zukünftige Bayernmanager Schweinsteiger mit dem entscheidenden Elfmeter die Luftverkehrswarnleuchte auf dem Eiffelturm ausknippst? Wegen mir.


Schweini als Manager, Lahm als Trainer, Boateng als Sportdirektor? Kann man drehen wie man will, kann man sich nicht so richtig vorstellen. Für den Breitner-Posten, also "scouten" ( :D ) bzw. dafür eingestellt sein und scheiße labern, würden mir viele einfallen. Allen voran Tom Starke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Dino3388

poldi darf wieder mit
hector auch dabei
horn nicht
dafür badstuber mal wieder dabei

spannend - aber gut. es geht ja eh nur gegen georgien und australien  :roll:
  •  

Sprühwurst

Krass, bei Hector hätte ich jetzt echt nicht umbedingt damit gerechnet. Auf den Außenpositionen defensiv sieht es echt mau aus.
  •  

snapshot41

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Mär.2015, 13:37:04
Krass, bei Hector hätte ich jetzt echt nicht umbedingt damit gerechnet. Auf den Außenpositionen defensiv sieht es echt mau aus.
Eben, mir fällt jetzt auf Anhieb kein besserer deutscher Spieler ein.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 20.Mär.2015, 14:10:01
Eben, mir fällt jetzt auf Anhieb kein besserer deutscher Spieler ein.

Christian Rahn und Timo Achenbach. Eichner im erweiterten Blickfeld.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Niggelz

Alex Voigt. Dem ist es auch egal, wenn er einen Ball aus fünf Metern voll an die Omme bekommt. Wo nix is'...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P.A.Trick

Jogi im ASS mit Lippenstift drauf? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

DSR-Schnorri

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 21.Mär.2015, 23:38:54
Jogi im ASS mit Lippenstift drauf? :oezil:


Lipgloss. Tatsächlich. Gleich vernascht er den ZDF Praktikanten.
  •  

Wormfood

Hector in der Startelf! Dann gucke ich mir das Spiel doch an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Hector im 3-5-2 in der Startelf :tu:
  •  

Oxford

Spielt Broich bei Australien?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2015, 20:01:33
Spielt Broich bei Australien?
Ist der nicht für Deutschland festgespielt wegen den zwei Einsätzen im "Team 2006" damals?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bibo

Außer Hector fast alles gruselige Gestalten in der Startelf.

Chefchen spielt auch nicht? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Mister P.

Ein 3-1-4-2! Mit Pummelfee und Reus als Sturm! :-/  Ohne Schlaubi würde ich mir das nicht geben. :)
  •  

PeteleRock

Was, Löw hat echt bis 2018 verlängert? Ich verstehe nicht was der Typ sich davon verspricht, das er dem WM titel vielleicht noch mit dem EM titel glasieren wollte kann ich nach vollziehen und ist ja auch nicht so abwegig, aber bei der WM kann er realistisch mit nichts rechnen.

Bin mal gespannt wie Schlaubi sich heute schlägt.
  •  

Fosco

nu muss ich mir das auch noch angucken.
  •  

Hungksfresser

Omg

Das ist heute? Braucht einer Karten? :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Ganz schön fahrlässig vom Trainer Odise Roshi nicht aufzustellen. Ohne den kann man auf dem Betzenberg nicht gewinnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bibo


Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 25.Mär.2015, 20:16:25
Ein 3-1-4-2! Mit Pummelfee und Reus als Sturm! :-/  Ohne Schlaubi würde ich mir das nicht geben. :)

Ich weiß, der "Erfolg gibt ihm Recht", etc. pp.

Aber man wird seit mindestens zwei Jahren den Eindruck nicht los, dass sich Aufstellung und System vor allem "mysteriös" anhören müssen.

"Sinnvoll" kommt in der Rangliste offenbar erst an letzter Stelle.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Naja, man muss aber auch sagen, dass das heute bis auf zwei Spieler (Schlaubi und Reus) die B-Elf ist. Da kann man dann auch mal taktisch etwas außergewöhnliches machen.
  •  

Oxford

Rethy disst Wuttke, für den grad eine Schweigeminute abgehalten wurde :-/ :D "Lebenswandel korrelierte nicht immer mit dem Talent".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Da es noch keiner gemacht hat und damit wir unserer Pflicht nachkommen -  Hoffentlich verletzt sich Hector nicht
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Mann sieht der Thomas Schneider schlecht aus :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hungksfresser

Zitat von: bibo am Mittwoch, 25.Mär.2015, 20:21:57
Ich weiß, der "Erfolg gibt ihm Recht", etc. pp.

Aber man wird seit mindestens zwei Jahren den Eindruck nicht los, dass sich Aufstellung und System vor allem "mysteriös" anhören müssen.

"Sinnvoll" kommt in der Rangliste offenbar erst an letzter Stelle.


Wahres Wort. Dennoch werde ich ihm ewigst dankbar sein. Rio 2014 wird bis ich unter der Erde liege eines der Highlights meines Lebens bleiben.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

Zitat von: bibo am Mittwoch, 25.Mär.2015, 20:21:57
Ich weiß, der "Erfolg gibt ihm Recht", etc. pp.

Aber man wird seit mindestens zwei Jahren den Eindruck nicht los, dass sich Aufstellung und System vor allem "mysteriös" anhören müssen.

"Sinnvoll" kommt in der Rangliste offenbar erst an letzter Stelle.

er testet verschiedene formationen in testspielen. dafür sind sie nunmal da. hat er vor der wm auch gemacht und dann haben wir immer in einem stinknormalen system mit echten stürmer gespielt(ja müller ist ein stürmer). immer diese panik die um unbedeutende spiele der N11 veranstaltet wird  :-/
löw ist jetzt seit fast 10 jahren trainer und seit dem ersten jahr an laufen testspiele immer gleich ab. man probiert, man spielt schlecht und fängt sich viele gegentore. aber seit 10 jahren ist das team auch jedes mal voll da wenns um was geht. einfach mal entspannen und in die eigene stärke vertrauen  ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mär.2015, 20:22:13
Juhu Bela Rethy :)

"Wie freuen uns auf Manuel Götze im Sturm!"  :D
  •  

Ted

Scheiß drauf, ob das schwul klingt, aber Harry Hektik sieht in im Dress der N11 einfach unfassbar gut aus. :P
Bester Mann!
  •