N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

in einem Testspiel nur 3 mal ausgewechselt. davon einmal verletzungsbedingt in HZ 1 und 2mal in den letzten 6 minjuten.


sowas versteh ich echt nicht.

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:45:34
in einem Testspiel nur 3 mal ausgewechselt. davon einmal verletzungsbedingt in HZ 1 und 2mal in den letzten 6 minjuten.


sowas versteh ich echt nicht.

Ich verstehe nicht warum er dann Knoche von VW nachnominiert ihn aus dem Teamtraining nimmt und dann keine Sekunde spielen lässt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Schlittschoh

Fazit nach den Länderspielen: Jonas kommt gesund zurück zum glorreichen 1.FC Köln.
Sollte Poldi jetzt wirklich zurücktreten würde er mir einen riesen Gefallen tun, wenn er Löw noch einen von mir in die Fres...... gibt. :P

MG56

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:45:34
in einem Testspiel nur 3 mal ausgewechselt. davon einmal verletzungsbedingt in HZ 1 und 2mal in den letzten 6 minjuten.


sowas versteh ich echt nicht.


Löw ist halt ein verbissener Schisser, der mit aller Gewalt sein Erfolgserlebnis haben wollte.
Demgegenüber hat Del Bosque das gemacht, was man in einem Testspiel machen sollte, nämlich neue Spieler testen.
Hätte er nicht auch noch den Torhüter getauscht, dann wäre es übrigens wohl kaum zu diesem epochalen, historischen Sieg gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

Jetzt kommt er. Der Götter Jogi
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:46:54
Ich verstehe nicht warum er dann Knoche von VW nachnominiert ihn aus dem Teamtraining nimmt und dann keine Sekunde spielen lässt.
Weil der Otto sich jetzt einen darauf hobelt das er mal gegen Spanien gewonnen hat!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ochsenfrogga

Unglaublich. Welches Spiel haben die Rübenfresse und der Scholl gesehen?
  •  

Hungksfresser

Durm hat gut ausgesehen?

Poah.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Ich geh ins Bett, den Jogi kann ich mir jetzt nicht auch noch rein ziehen :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:47:06
Fazit nach den Länderspielen: Jonas kommt gesund zurück zum glorreichen 1.FC Köln.
Sollte Poldi jetzt wirklich zurücktreten würde er mir einen riesen Gefallen tun, wenn er Löw noch einen von mir in die Fres...... gibt. :P

der tritt jetzt nicht zurück, der ist erst 29. also auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkeit.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

chrisinsomnia

Kicker.de Teaser:

ZitatIn Vigo gelang Deutschland gegen Spanien mit einer Rumpfelf beim 0:0 ein versöhnlicher Abschluss des Länderspieljahres.
Schön, wenn man die Artikel schon vor Spielschluss schreibt...  :-/

Sprühwurst

Hoffentlich hat Podolski jetzt den Schuss gehört und tritt zurück. Ist ja armseelig.
  •  

Tacheles

Wenn Poldi hätte zurücktreten wollen, dann nach dem Polen-Spiel.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Schlittschoh

Ein Glück das der Tresen im Studio so hoch ist, sonst könnte man Löw's Ständerchen sehen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:54:14
der tritt jetzt nicht zurück, der ist erst 29. also auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkeit.
Welches er bei uns unter Beweis stellen kann?
  •  

ibolis

Der Niersbach geht mir vielleicht auch was auf den Sack!
  •  

Kölner

Was bei Länderspielen hier im Forum los ist, ist echt nicht mehr feierlich...
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Nidhoegger

Zitat von: Kölner am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:09:49
Was bei Länderspielen los ist, ist echt nicht mehr feierlich...



Habs mal korrigiert.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

rusk


Zitat von: ibolis am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:08:06
Der Niersbach geht mir vielleicht auch was auf den Sack!
der hat doch bestimmt auch Dreck am Stecken, dieser Pressesprecher
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Kölner

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:15:11


Habs mal korrigiert.

Naja, hier war selbst der WM Titel nicht gut genug. Und jetzt fehlen einfach sau viele Spieler.

Löw ist hier ja eh Staatsfeind Nummer 1, er lässt ja den heiligen Poldi nicht spielen
.. man man man.

Egal, bin wieder raus hier :tu:
  •  

rancH

Dann schau doch im Fanclub Nationalmannschaft Forum...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Zitat von: Kölner am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:21:44
Naja, hier war selbst der WM Titel nicht gut genug. Und jetzt fehlen einfach sau viele Spieler.

Löw ist hier ja eh Staatsfeind Nummer 1, er lässt ja den heiligen Poldi nicht spielen
.. man man man.

Egal, bin wieder raus hier :tu:

Tschö.


Du trägst deinen Namen zu Unrecht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kölner

Zitat von: rancH am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:23:35
Dann schau doch im Fanclub Nationalmannschaft Forum...

Hehe, zwischen Schwarz und Weiß gibt es noch eine Menge dazwischen... An einem Fanclub Nationalmannschaft Forum besteht daher kein Interesse, aber danke für den Tipp ;)


Jetzt Bodo Illgner in der ARD.
  •  

ibolis

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:16:42
der hat doch bestimmt auch Dreck am Stecken, dieser Pressesprecher

RB Leipzig zum Beispiel!
  •  

SCool

Ich habe immer mal wieder nur kurz reingeschaut und habe daher eine Frage: Was berechtigt Bellarabi dazu, als Nationalspieler aufzulaufen?  :oezil:
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, Kult

MG56

Zitat von: SCool am Mittwoch, 19.Nov.2014, 00:17:43
Ich habe immer mal wieder nur kurz reingeschaut und habe daher eine Frage: Was berechtigt Bellarabi dazu, als Nationalspieler aufzulaufen?  :oezil:

Löw :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sandro

Ärmliche Vorstellung vom Bundes Jogi......unglaublich das der bei einem Testspiel nicht mal in der Lage ist diverse Spieler dann auch mal zu Testen. So einen bekloppten Hansel hat die Welt lange nicht mehr gesehen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Kölner am Dienstag, 18.Nov.2014, 23:21:44
Naja, hier war selbst der WM Titel nicht gut genug. Und jetzt fehlen einfach sau viele Spieler.

Löw ist hier ja eh Staatsfeind Nummer 1, er lässt ja den heiligen Hector nicht spielen
.. man man man.

Egal, bin wieder raus hier :tu:


Das hab ich jetzt mal verbessert  :)
Aber du hast schon recht, das viele Spieler gefehlt haben. Die Frage ist nur warum sich so viele Spieler Krank abmelden. Denen geht das unnötige gekicke wohl auch am Bubbes vorbei, den bei einigen sind bezüglich deren Krankmeldung Zweifel angebracht. Doch wenn schon so viele Stars fehlen, dann soll Löw auch gefälligst neuen Spielern die Chance geben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Scheiss auf das Ergebnis.
  •  

Kölner

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 19.Nov.2014, 08:06:51

Das hab ich jetzt mal verbessert  :)
Aber du hast schon recht, das viele Spieler gefehlt haben. Die Frage ist nur warum sich so viele Spieler Krank abmelden. Denen geht das unnötige gekicke wohl auch am Bubbes vorbei, den bei einigen sind bezüglich deren Krankmeldung Zweifel angebracht. Doch wenn schon so viele Stars fehlen, dann soll Löw auch gefälligst neuen Spielern die Chance geben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Scheiss auf das Ergebnis.

Naja, höchstens bei Reus gibt es doch wenn überhaupt Zweifel. Und selbst das ist doch wilde Spekulation, ich denke nicht dass jemand aus dem Forum ihn untersucht hat. Es reicht ja eine leichte Zerrung aus,dass man bei der Verletzungshistorie von Reus dann auf Nummer sicher geht dürfte klar sein. Das die Testspiele absolut unnötig sind ist klar, dies hat allerdings allein die FIFA zu verantworten.

Das mit den neuen Spielern eine Chance geben, das wird doch gemacht. Was glaubst Du denn wie viele von denen die gestern gespielt haben noch spielen werden, wenn die Verletzen wieder dabei sind? Das war für mich eine reine Test/Notelf. Sollen jetzt Spieler spielen die meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt sind? Und im gleichen Atemzug wird dann hier gefragt mit welcher Berechtigung Bellarabi spielt...kann ich euch sagen, Test von neuen/jungen Spielern. Da muss ich ehrlich gesagt nicht noch Spieler testen, die noch weiter weg sind als Bellarabi. Und ganz nebenbei, verlieren wir so ein Testspiel 4:0 ist das Geschrei hier doch noch größer.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 19.Nov.2014, 08:27:37
Naja, höchstens bei Reus gibt es doch wenn überhaupt Zweifel. Und selbst das ist doch wilde Spekulation, ich denke nicht dass jemand aus dem Forum ihn untersucht hat. Es reicht ja eine leichte Zerrung aus,dass man bei der Verletzungshistorie von Reus dann auf Nummer sicher geht dürfte klar sein. Das die Testspiele absolut unnötig sind ist klar, dies hat allerdings allein die FIFA zu verantworten.

Das mit den neuen Spielern eine Chance geben, das wird doch gemacht. Was glaubst Du denn wie viele von denen die gestern gespielt haben noch spielen werden, wenn die Verletzen wieder dabei sind? Das war für mich eine reine Test/Notelf. Sollen jetzt Spieler spielen die meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt sind? Und im gleichen Atemzug wird dann hier gefragt mit welcher Berechtigung Bellarabi spielt...kann ich euch sagen, Test von neuen/jungen Spielern. Da muss ich ehrlich gesagt nicht noch Spieler testen, die noch weiter weg sind als Bellarabi. Und ganz nebenbei, verlieren wir so ein Testspiel 4:0 ist das Geschrei hier doch noch größer.
Ich bin ja gar nicht so weit weg von deiner Meinung, aber was einspielen anbetrifft hat uns der Spanische Trainer gestern ein Beispiel gegeben. Dem war es doch scheinbar egal wie das Spiel ausgeht. Der hat Putzmunter seine Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft um neuen Spielern die Möglichkeit zu gegeben sich zu präsentieren und ein wenig Nationalmannschaftsluft zu schnuppern. Aber Löw ist halt ein Ergebnisfreak. Wenn's dann mal so kommt, das Spieler in wichtigen Spielen ausfallen schmeißen wir halt ein paar Frischlinge ins kalte Wasser. Wenn man schon so unnütze Freundschaftsspiele bestreitet, dann möchte ich auch Jungs sehen die zeigen, warum sie Nominiert sind und nicht 90 Minuten als Bankwärmer vertrocknen.
Ich gebe zu, das dabei auch ein wenig Frust drin steckt weil Jonas in diesem Spiel einer dieser Bankwärmer war.