N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Also die beiden IVs der Gauchos haben es vermasselt. Götze wird vom AV (oder DM) an den ersten IV übergeben, der bleibt aber nicht an ihm dran, sondern läuft parallel zur Seitenauslinie gerade richtung Torauslinie und der zweite IV bleibt relativ emotionslos im luftleeren Raum (wo er niemanden deckt und zudem noch zwei Mitspieler neben/hinter sich hat) und sieht nicht, dass Götze sich löst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

da empfehle ich gerne die Sportschau-App Fussball Weltmeisterschaft
Alle Spiele, sämtliche Kameras...
macht Spaß sich das so nochmal reinzuziehen
...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oxford

Zitat von: WES FC am Montag, 22.Dez.2014, 19:23:05

Alle Spiele, sämtliche Kameras...
macht Spaß sich das so nochmal reinzuziehen

Wenn ich mal arbeitslos werde, komme ich drauf zurück.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

DefconZero

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Dez.2014, 11:16:33
Aber mittlerweile muss man echt sagen, es gibt kaum bessere. Sergio Ramos, David Luiz und Thiago Silva vielleicht am ehesten.
Chiellini hat enorm abgebaut, Pique, Godin und Hummels kommen an Boateng nicht ganz ran. Sonst gibt's da niemanden.

kompany! mascherano!
  •  

Stehgeiger

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Dez.2014, 13:33:05
Nochmal zum geniessen. Das Tor aus der "Taktikkamera"
http://www.zdfsport.de/fussball-wm-2014-finale-endspiel-bericht-deutschland-gegen-argentinien-34038548.html

Hochinteressant wie das aus der Kurve wirkt und wie sich die einzelnen Spieler vor und nach dem Tor verhalten.

Wer läuft denn da als einziger Feldspieler alleine zurück :D ?
  •  

frankissimo

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 22.Dez.2014, 22:12:06
Wer läuft denn da als einziger Feldspieler alleine zurück :D ?

Ich dachte schon ich finde das alleine seltsam. Aber jeck wie Menschen in so einem Moment reagieren.Aber auch so interessant. Ich habe mir das Tor bestimmt 50 mal angeschaut, aber in der Einstellung finde ich faszinierend dass man alle Laufwege erkennt.


  •  

L.Abersack

entschuldigung das ich störe, aber in der coach cam sieht man das jögi wieder einen nasenbrikett kredenzt!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Dez.2014, 22:21:58
Ich dachte schon ich finde das alleine seltsam. Aber jeck wie Menschen in so einem Moment reagieren.
Wer, mir fällt da nichts auf!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

frankissimo

Einer läuft vollkommen unmotiviert und desolat alleine zurück.
  •  

L.Abersack

Ja, aber wo siest du da demotiviertheit? Finde den gang zurück jetzt nicht wirklich ungewöhnlich! :D
Weldbogal Sieger 2015
  •  

frankissimo

Zitat von: L.Abersack am Montag, 22.Dez.2014, 22:34:02
Ja, aber wo siest du da demotiviertheit? Finde den gang zurück jetzt nicht wirklich ungewöhnlich! :D

Ja eben. Der ist so auf "Jetzt bringen wir das nach Hause" gedrillt, dass er nicht mal mitjubelt oder sich von den aufs Feld rennenden Bankspielern aufhalten läßt. Ist ja ok.   
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Patata

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 22.Dez.2014, 22:12:06
Wer läuft denn da als einziger Feldspieler alleine zurück :D ?

schweini müsste das sein. find ich top das er direkt zu neuer läuft. wurde auf dem weg dorthin nur fies vom reservistenmob aufgehalten :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: DefconZero am Montag, 22.Dez.2014, 21:46:15
mascherano!
meinst du das ernst?  :oezil:
ich behaupte mal du findest keine 10 Menschen in Barcelona die nicht direkt bluthochdruck bekommen wenn man sie auf mascherano anspricht  :D


ne mal im ernst, der typ ist seit jahren ein städniger unruheherd bei barca sobald er spielt. die wm war ne große ausnahme bei ihm

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Zitat von: Patata am Montag, 22.Dez.2014, 23:01:15
schweini müsste das sein. find ich top das er direkt zu neuer läuft. wurde auf dem weg dorthin nur fies vom reservistenmob aufgehalten :D

In diesem spiel hat er sich für mich unsterblich gemacht, das war aufopferung wie ich sie im fussball noch nie gesehen habe!
Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patata

Zitat von: L.Abersack am Montag, 22.Dez.2014, 23:05:11
In diesem spiel hat er sich für mich unsterblich gemacht, das war aufopferung wie ich sie im fussball noch nie gesehen habe!

so schauts aus. hummels,neuer und müller waren unsere besten spieler, götze der entscheidene mann aber ich bin mir 100% sicher dass wenn mich in 30 jahren jemand auf das finale anspricht mir als erstes schweinis leidensfähigkeit in den kopf schießt. schwach ins finale gestartet und dann mit jedem foul und ellbogen in der fresse stärker und gieriger geworden und am ende DER X-Faktor der uns von den gauchos unterschieden hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

Hungksfresser

Ich liebe diese Bilder. Es war so grenzenlos genial.

Werde versuchen Anfang 2015 mal alle Bilder hochzuladen die ich in Brasilien gemacht habe.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

weisweiler

Und man kann sagen was man will - die Laufwege waren bei diesem Spielzug genial. Einfach, aber genial, was Richtung und Tempo angeht, vor allem bei Götze. Das war schon sehr schwer zu verteidigen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patata am Montag, 22.Dez.2014, 23:10:21
so schauts aus. hummels,neuer und müller waren unsere besten spieler, götze der entscheidene mann aber ich bin mir 100% sicher dass wenn mich in 30 jahren jemand auf das finale anspricht mir als erstes schweinis leidensfähigkeit in den kopf schießt. schwach ins finale gestartet und dann mit jedem foul und ellbogen in der fresse stärker und gieriger geworden und am ende DER X-Faktor der uns von den gauchos unterschieden hat

Schweinsteiger wurde im Lauf des Spiels immer stärker und der WM-Titel ist ohne ihn nicht vorstellbar, ich habe die Bilder von ihm aus der Schlussphase auch unauslöschlich im Kopf, aber der Mann des Finales war für mich Jerome Boateng. Er hat da das Spiel seines Lebens gemacht. Seit der WM ist er der beste IV der Welt.
  •  

NBG

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 23.Dez.2014, 08:45:56
Schweinsteiger wurde im Lauf des Spiels immer stärker und der WM-Titel ist ohne ihn nicht vorstellbar, ich habe die Bilder von ihm aus der Schlussphase auch unauslöschlich im Kopf, aber der Mann des Finales war für mich Jerome Boateng. Er hat da das Spiel seines Lebens gemacht. Seit der WM ist er der beste IV der Welt.
Oh ja! Das war nahe an der Perfektion. Überragendes Spiel.
  •  

frankissimo

Das ist ja das überragende an dieser WM. Wir sind da mit einem Lazarett angereist und nach und nach mussten wir die Schlüsselspieler wie Khedira und Schweinsteiger erst ranführen.
Und das Tor war einfach gut gemacht. Man sieht das alle Spieler auf beiden Seiten auf der letzten Rille laufen. Kein Zufall das Einwechselspieler die Entscheidung bringen.   
Und es war der Wille. Und dafür steht eben in der letzten Stunden dieser Schweinsteiger.
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 23.Dez.2014, 10:44:11
Das ist ja das überragende an dieser WM. Wir sind da mit einem Lazarett angereist und nach und nach mussten wir die Schlüsselspieler wie Khedira und Schweinsteiger erst ranführen.

Tja, da haben wir es wieder... Deutschland, die Turniermannschaft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Montag, 22.Dez.2014, 23:10:21
so schauts aus. hummels,neuer und müller waren unsere besten spieler, götze der entscheidene mann aber ich bin mir 100% sicher dass wenn mich in 30 jahren jemand auf das finale anspricht mir als erstes schweinis leidensfähigkeit in den kopf schießt. schwach ins finale gestartet und dann mit jedem foul und ellbogen in der fresse stärker und gieriger geworden und am ende DER X-Faktor der uns von den gauchos unterschieden hat

Das Einzige, was mir in 30 Jahren noch präsent sein wird, ist Poldi vor der FC-Fahne und der besinnungslose Kramer. Ich kann mich sonst wirklich an keine Sekunde des Spieles mehr erinnern. Selbst an das Tor habe ich kaum noch Erinnerungen. Die Finalspiele 2002 und 1990 sind mir da noch präsenter.

Yassir_Zaccaria

Ach Poldi war schon geil im Finale :-)
Schmadtke raus!
  •  

bibo

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 05.Jan.2015, 10:34:57
Das Einzige, was mir in 30 Jahren noch präsent sein wird, ist Poldi vor der FC-Fahne und der besinnungslose Kramer. Ich kann mich sonst wirklich an keine Sekunde des Spieles mehr erinnern. Selbst an das Tor habe ich kaum noch Erinnerungen. Die Finalspiele 2002 und 1990 sind mir da noch präsenter.

Geht mir ganz genauso. Mir ist eigentlich nur noch die Rocky-III-Dramaturgie um Schweinsteiger (für den ich mich dann später, neben Podolski, auch wirklich gefreut habe) und die Siegerehrung in Erinnerung.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

P.A.Trick

Ich bin zwar auch nicht der riesen N11-Fan, aber das Buch ist als Erinnerung an einen Weltmeistertitel schon wirklich klasse!
http://www.amazon.de/Die-Nationalmannschaft-One-Night-Gold-Edition/dp/3841903495

Die Gold-Edition ist nicht ganz günstig, aber für ein Buch in der Größe und Qualität absolut OK.

War ein schönes Weihnachtsgeschenk! Das Poldi/FC-Bild ist auch drin.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bibo am Montag, 05.Jan.2015, 11:30:41
Geht mir ganz genauso. Mir ist eigentlich nur noch die Rocky-III-Dramaturgie um Schweinsteiger (für den ich mich dann später, neben Podolski, auch wirklich gefreut habe) und die Siegerehrung in Erinnerung.

Ich habe das Spiel bei einem Kumpel geschaut. Wir tranken Wein, unterhielten uns, und das Spiel lief so mehr oder weniger nebenher. Alles, was nicht mindestens dreimal in Zeitlupe gezeigt wurde, ist nicht mehr präsent. Es war ein netter Abend, am Spiel lag es aber weniger.
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 05.Jan.2015, 11:46:25
Ich habe das Spiel bei einem Kumpel geschaut. Wir tranken Wein, unterhielten uns, und das Spiel lief so mehr oder weniger nebenher. Alles, was nicht mindestens dreimal in Zeitlupe gezeigt wurde, ist nicht mehr präsent. Es war ein netter Abend, am Spiel lag es aber weniger.

Ich hatte Damenbesuch an jenem Tag, waren bis halbe Stunde vor Anpfiff in der Sauna, tranken dann auch Wein und das Spiel lief auch mehr oder weniger nebenbei.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich war aufm Splash und hatte die Wahl zwischen Public Viewing und Cro. Wollte mich dann für den Zeltplatz entscheiden, aber unsre Plätze waren einfach zu gut
Schmadtke raus!
  •