N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:18:02
Kann der DFB nicht sagen, man verzichtet mal auf nen länderspiel?
oder muß man unbedingt solche länderspiele machen?

Bierhoff hat auf der PK vor Gibraltar gesagt man würde nächstes Jahr im Saison Endspurt auf ein Freundschaftsspiel verzichten. Also möglich ist dies wohl.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

usual-suspect

kann mir mal einer erklären, was es bringt in einem Testspiel einen Spieler für zehn Minuten zu testen? ich frag mich immer was das soll. wenn ich wirklich wen testen will, dann wechsele ich doch aller spätestens in der 70sten minute, damit derjenige wenigstens noch 20 Minuten hat. eher etwas früher.
löw wird jetzt gleich durch drei Wechsel das 0:0 retten. was ein Schwachsinn.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

bibo


Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:17:49
Warum wechselt dieser Eckenpenner nicht aus?

Jede Nicht-Einwechselung in diesem Spiel ist eine Sympathiebekundung.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

MG56

Jetzt tut Del Bosque aber wirklich alles, um Löw noch die Chance auf einen Erfolg zu lassen.
Selbst der Torwart wird gewechselt. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hungksfresser

Linke Seite verwaist. Ist das übel.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Müngersdorf

Steffen Simon hat bei Vollands 1000% igen gerade ejakuliert.
  •  

Patata

in einem Testspiel 80 Minuten die gleiche elf spielen zu lassen...so kann man es sich natürlich auch mit den Vereinstrainern verscherzen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

mrtom81

Wäre diese Kroosgeburt ein wirklich guter, könnte er auch Pässe über Links spielen.

mutierterGeißbock

Ich finde keine Worte mehr um Steffen Simon zu beleidigen :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Bin grad eher froh, dass Hector in diese Partie nicht eingewechselt wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:23:46
Ich finde keine Worte mehr um Steffen Simon zu beleidigen :psycho:

Steffen Simon ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:18:02
Kann der DFB nicht sagen, man verzichtet mal auf nen länderspiel?
oder muß man unbedingt solche länderspiele machen?


Ich denke man sollte dem DFB dankbar sein.
Die Absicht dieser Spiele ist einzig und alleine die Verkürzung der Wartezeit in diesem Forum auf den "Wer als Letzter vor Mitternacht schreibt....". Fred.
Ich finde eine äusserst nette Geste  ;) .

MG56

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:23:27
Wäre diese Kroosgeburt ein wirklich guter, könnte er auch Pässe über Links spielen.


Liegt also nicht nur an Podolski, andere werden auf Links auch nicht angespielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:23:46
Ich finde keine Worte mehr um Steffen Simon zu beleidigen :psycho:

ich kenne genug, aber die sehen hier dann so [Ihr wisst schon, was ich meine] aus ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Hungksfresser

Hört noch einer diese Eiswagenmusik da im Hintergrund?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Alci

Ist da irgendjemand mit Dudelsack?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Kruse... geil, der passt du der Truppe da...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Es ist doch nur mit Boshaftigkeit zu erklären, dass Löw auf die Dreierkette setzt, seitdem wir einen AV stellen.....

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ochsenfrogga

Ich weiß nicht was ich um halb zwölf lieber machen würde. Sportschau Club mit Alex Bommes und Bodo Illgner oder ne Wurzelbehandlung ohne Narkose.
  •  
    The following users thanked this post: bibo

usual-suspect

als Wechselspieler müsste man dem löw jetzt sagen: ach nee danke, jetzt auch nicht mehr. für acht Minuten macht das echt keinen sinn.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patata am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:23:19
in einem Testspiel 80 Minuten die gleiche elf spielen zu lassen...so kann man es sich natürlich auch mit den Vereinstrainern verscherzen

Ernsthaft: Viel besser kann man eine neue und uneingespielte Elf aber nicht in zu gemeinsamer Spielpraxis bringen. Also so ganz unversträndlich ist das nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:26:02
Hört noch einer diese Eiswagenmusik da im Hintergrund?

Das einzige Highlight am heutigen Abend!
ALLE RAUS!!!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:26:33
Yep :D

Ich habe eben tatsächlich mal aus dem Fenster geguckt ob es nicht hier ist. Hätte Lust auf ein Bällchen Rüdiger :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MG56

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:26:53
Ich weiß nicht was ich um halb zwölf lieber machen würde. Sportschau Club mit Alex Bommes und Bodo Illgner oder ne Wurzelbehandlung ohne Narkose.


Eindeutig Zahnarzt.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Virus

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:26:02
Hört noch einer diese Eiswagenmusik da im Hintergrund?

oder michael myers kommt und metzelt alles nieder, jaaaaa
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ibolis

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:26:02
Hört noch einer diese Eiswagenmusik da im Hintergrund?

Geht mir tierisch auf den Keks. Schon 3 mal Fernseher leise gemacht weil ich mir dachte was fährt der Eistyp jetzt im Ort rum...
  •  

Patata

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:27:09
Ernsthaft: Viel besser kann man eine neue und uneingespielte Elf aber nicht in zu gemeinsamer Spielpraxis bringen. Also so ganz unversträndlich ist das nicht.

nur blöd das von denen die Hälfte ja gar nicht spielt wenns das nächste mal drauf ankommt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 18.Nov.2014, 22:24:31

Ich denke man sollte dem DFB dankbar sein.
Die Absicht dieser Spiele ist einzig und alleine die Verkürzung der Wartezeit in diesem Forum auf den "Wer als Letzter vor Mitternacht schreibt....". Fred.
Ich finde eine äusserst nette Geste  ;) .


Danke DFB!!!
  •