N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Wo du hinsiehst... alle filmen :-/
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:41:32
Der Spanier macht wohl noch Siesta.

Die haben 24h am Tag Siesta.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

ecki

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:12
Was der an Durm findet ebenso wie an Mustafi sowie Rüdiger versteh ich nicht. Mal ohne jetzt Hector ins Spiel zu bringen. Was will man mit denen? Wo hat denn einer von denen bisher eine Leistung gezeigt die es rechtfertigt dass sie überhaupt nominiert werden?
Rüdiger hat da gar nichts verloren. Ich kann die Rübenbauernfans schon verstehen. Jantschke spielt seit Jahren auf mehreren Positionen auf gutem Niveau, taktisch sehr sehr schlau und zweikampfstark, ohne größere Fehler. Durm:ok, es gibt links wirklich keine Besseren. Einen, das wissen wir alle. Mustafi kann schon etwas, aber auch hier haben andere jahrelang mehr nachweisen können.
  •  

Müngersdorf

Unnötigstes Spiel des Jahrtausends.
  •  

Patrick Bateman

Löw,Schneider,Köpke...ein Trio des Grauens.

Schneider und Löw sind schon zum Kotzen,aber wenn ich diese Inkarnation eines äußerst miserablen Keepers,mit nur einem guten Jahr da ewig sehe,könnte ich brüllen.
Diese elende Dreckstruppe da.

Müngersdorf

Guardiola pfeift, das ist unfair.

MichaFC1948

Weniger ist auf den Rängen wohl nur bei den Pillen los.
ALLE RAUS!!!
  •  

ecki

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:39:32
Mustafi versteh ich. Stammspieler bei einem europäischen Topverein, bietet seit 2 Jahren konstant gute Leistungen in der Liga.

Durm und Rüdiger sind für mich ebenso ein Mysterium.

Rehm?
Sorry, Rehmer. Das waren so finstere Spieler, dass ich die Namen bravourös verdrängte
  •  

Virus

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:42:17
Prima...ich schau mir Walking Dead an :-(

dann schaust du ja doch die nati :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:42:54
Unnötigstes Spiel des Jahrtausends.

Da verletzt sich dann ja gern mal jemand. Bin grad ganz froh, dass Hectolski draußen sitzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: ecki am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:42:37
Mustafi kann schon etwas, aber auch hier haben andere jahrelang mehr nachweisen können.

:!:

Hierzulande kennt man ihn nicht. Und was man nicht kennt ist in erster Linie erstmal schlecht.  :kotz:   

Würde der beim BVB oder Schalke spielen, würd sich kein Mensch über seine Nominierung beschweren. Beim spanischen Tabellendritten ist das natürlich was anderes  :roll:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Hungksfresser

Kann man irgendwo Österreich schauen?

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Müngersdorf

Deutscher Support gut zu hören.
  •  

Gelle

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:42:54
Unnötigstes Spiel des Jahrtausends.

Wenn FIFA/UEFA schon zwei Länderspieltermine ansetzen, dann soll es auch gegen ordentliche Gegner gehen. Ein Spiel gegen Moldawien wäre jetzt total unnötig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:43:19
Löw,Schneider,Köpke...ein Trio des Grauens.

Dazu Löws karierter Schal und die Aufstellung, das grausame Spiel... man denkt wirklich immer mehr an Ribbeck/Stielike
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Poldi ist wirklich die ärmste Sau.Muss neben sich diese Rübenfresse ertragen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:45:03
Kann man irgendwo Österreich schauen?
ZDF History,Kommentator Guido Knopp.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

TT

Cool,  dass die mal nicht in den typischen Städten spielen. Ein Flair wie bei der u21 EM.
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:46:19
Dazu Löws karierter Schal und die Aufstellung, das grausame Spiel... man denkt wirklich immer mehr an Ribbeck/Stielike
sach ich doch. :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:46:56
Wen interessiert das?!?
Mich,zumindest mehr als das der Schiri wegen der TV Übertragung noch ne Minute warten muss.
  •  

Oxford

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:47:11
Ein Flair wie bei der u21 EM.

Dachte ich auch gerade...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:47:48
Mich,zumindest mehr als das der Schiri wegen der TV Übertragung noch ne Minute warten muss.

Diese Mischung aus Cola-Eventfans und Onkelz-Groupies... nee danke.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:44
Hut ab,Mehmet Scholl,und auch vielen Dank,das Du dieser dämlichen Medienschelte nicht folgst.

was hat er gesagt,jupp?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Gelle

Support für die Nationalmannschaft ist was für Briten oder Südamerikaner, wir haben sowas nicht nötig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Schade, dass Zieler spielt. Bei ter Dingens wäre das ein Tor für Spanien geworden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hungksfresser

Hat sich tatsächlich noch ein wenig gefüllt die Bude.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Oxford

Zitat von: Virus am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:49:26
was hat er gesagt,jupp?

Poldi sei ein verdienter Nationalmannschaftsspieler und speziell die Medienkritik sei übertrieben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hungksfresser

Zitat von: Gelle am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:49:46
Support für die Nationalmannschaft ist was für Briten oder Südamerikaner, wir haben sowas nicht nötig.

Also ich hatte nach 120 Minuten im Maracana keine Stimme mehr.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Müngersdorf

Mach's noch einmal Rüdiger.
  •